Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023 (Sonntag, 24. September 2023, 00:00 - Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023
Sonntag, 24. September 2023, 00:00 – Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2023 um 00:00-
-
Artisten Brot? Was muss sich ein nicht MS Fahrer darunter vorstellen 🤷♀️
Genießt das Wetter - bei uns ist es sehr zwar mild, aber dafür auch ordentlich windig und bedeckt. Ostseefeeling sagen wir immer dazu 🤭
-
Artisan Brot! Das gibt es nur hier. Sehr lecker!
-
Aha also Artisten Brot
-
Dank Google weiß ich nun auch was ein Artisan Brot ist bzw. was da alles drin ist 😉
-
Artisan Brot! Das gibt es nur hier. Sehr lecker!
Schmeckt aber zu Hause nicht wie auf dem Schiff. Schau das du die Burg bei Dunkelheit ablichtest.
-
-
-
-
Guten Morgen Escape
Danke fürs Mitnehmen und die tollen Fotos Dass die Zeit immer so schnell wieder rum sein muss…. 🙁
Aber ich bin schon gespannt auf dein Fazit.
Kommt gut nach Hause. 🙋🏻♀️
-
Moin - auch von mir ein großes Dankeschön, mit in die Welt der MS eintauchen zu dürfen. Kommt nun gut wieder nach Hause 🙋♀️
-
Lieben Dank für die Fotos Escape, habt einen schönen letzten Tag an Bord und eine angenehme rückreise
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön .
Gute Heimreise ….. und nach der Cruise ist vor der Cruise
-
Guten Morgen aus Palma!
Wir sind glaube ich schon seit 3:30 Uhr hier.
Diese tolle Reise ist leider schon zu Ende.
Es war wirklich ein Erlebnis und ich bin so froh das wir Mein Schiff probiert haben. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Aber Nova und Cosma haben definitiv ihre Vorteile für Kinder und Familien. Auch wenn man hier mit Kindern einen super Urlaub machen kann. Aber später mehr und ausführlicher.
Auf jeden Fall bin ich froh das wir nicht das Anreisepaket gebucht haben. Dann wäre unser Transferbus schon um 5.30 Uhr gegangen.
Wir fliegen um 15.30 Uhr.
Es freut mich sehr das es Euch gefallen hat und schön das ihr dabei wart.
-
Escape Gute Rückreise. Bin auf deinen Bericht gespannt. Danke fürs mitnehmen
-
Escape dann genießt den hoffentlich sonnigen Tag noch - hier in deiner Wohnort Nähe ist
„Usselwetter“
Schön das Dir der MS Urlaub gefallen hat.
Ein ganz toller Urlaub mit vielen Menschen im Gepäck geht zu Ende.
Ich nehme Dich gerne auch das nächste Mal mit (wenn Du magst)
-
Guten Morgen von der Costa Blanca 👋 🇪🇸 🌞
Vielen lieben Dank fürs mitnehmen und die tollen Eindrücke von Mein Schiff 2 , es hat soviel Spaß gemacht Euch auf der tollen Reise begleiten zu dürfen 🥰
-
-
-
Vielen Dank, dass wir Dich auf Deiner Reise begleiten durften!
Deine Fotos sind einfach fantastisch!
Ich wünsche Euch eine angenehme Rückreise!
-