Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023 (Sonntag, 24. September 2023, 00:00 - Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023
Sonntag, 24. September 2023, 00:00 – Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2023 um 00:00-
-
vielen lieben Dank für die schönen Fotos und Berichte von Bord.
Euch dreien weiterhin einen schönen Urlaub
-
Vermisst eure Kleine denn die Rutschen und Sonstiges von Nova und Cosma ??
-
Vermisst eure Kleine denn die Rutschen und Sonstiges von Nova und Cosma ??
Bisher hat sie nicht einmal gefragt!
Ich denke wenn sowas da ist, ist es gut. Wenn nicht, dann ist es auch okay.
Der Kids Club ist echt schön hier. Aber sie war noch nicht in der Betreuung.
Gestern war ich ja im Spa für die Gesichtsbehandlung. War sehr schön.
Fun Fact:
Für die Kosmetikerin Carolin und für mich ist es das erste Mal Mein Schiff. Sie ist auch erst ab September dabei.
Ich habe heute morgen mal unser Housekeeping nach der Sharky Bettwäsche gefragt.
-
Das nenne ich Gäste-orientiert.👍
-
-
Wie schön mit der bettwäsche Escape, tolle Bilder und man hört, dass es euch gefällt. Das freut mich sehr.
-
Wenn du weiter soooo mega tolle Bilder postest und es weiter so positive Berichte gibt wollen alle nur noch Mein Schiff fahren 🤣🤣🤣
-
Schööööööööön
-
Wenn du weiter soooo mega tolle Bilder postest und es weiter so positive Berichte gibt wollen alle nur noch Mein Schiff fahren 🤣🤣🤣
Bitte sofort die Berichterstattung einstellen 🙈
-
Es ist wirklich sehr schön hier. Das Schiff passt auch sehr zu dieser mega tollen Route.
Die Abläufe sind auch so entspannt hier. Die Mitreisenden auch sehr. Das fällt extrem positiv auf.
Das Schiff ist ja nun mal voll. Aber man merkt das gar nicht. Das beeindruckt mich sehr.
Jetzt sitzen wir auf dem Pooldeck in der Abendsonne und essen ein Eis. Das schmeckt hervorragend!
-
Oha. Schönes Schiff, entspannte Mitreisende, aufmerksame Crew, gut schmeckendes Eis, elegantes Interieur, tolle Route, leerer 25m Pool, zufriedenes Kind....das riecht -bisher- nach gelungenem Urlaub und schreit nach Wiederholung.....ob Cosma da noch mithalten kann?
-
Mal sehen wie am Ende der Reise das Fazit ausfällt. Aber zur Zeit genießen wir hier alles in vollen Zügen.
Nova und Cosma stehen für sich, mit denen hatten wir auch 2 tolle Reisen und die MS2 auch.
Aber es passt grad auch so hervorragend. Aber das Wetter leistet auch einen sehr großen Beitrag.
Also mit so einem Wetter hätte ich nicht gerechnet. Und das Ende September noch.
Sonne pur und nicht zu heiß und nicht zu kalt. Das Meer noch absolut badetauglich.
Einfach nur schön alles bisher.
-
Ach, wie schön
Deine Bilder sind toll und für mich transportieren sie perfekt, was Mein Schiff ausmacht.
Habe jetzt richtig Fernweh, bei mir sind es noch viel zu lange 68 Tage bis ich wieder an Bord gehe.
Schön, dass es Euch auf der MS2 so gut gefällt!
-
Nein bitte nicht die Berichterstattung einstellen 🤪 wir sind ja alle tapfer und es gehört ja dazu, mal über den Tellerrand zu gucken. Also bitte weiter so 👍 und ich drück euch die Daumen, dass euch das Wetter weiter so schön begleitet.
-
-
Moin auf die MS 2 bevor ich es vergesse - bist du bitte mal so lieb, und packst dann nach deiner Reise den Pool ein und bringst den dann auf der Perla mit ✌️
-
Denn benötigen wir im Februar im Orient
-
Ok dann müsst ihr ihn dann einpacken und irgendwie bis Juni auf die Perla bekommen 🫣
-
Wo sind denn die anderen Gäste? Für ein ausverkauftes Schiff sieht man erstaunlich wenig andere Menschen
-