Danke. In Cannes waren wir vor Jahren mit NCL.
Dieses Mal geht's aber nach Monaco.
Schaut mal ob es die Heliflüge nach Monaco noch gibt. Einen meiner Lieblingsplätze (Überschaubar) habt ihr ja bereits entdeckt.
Sonntag, 24. September 2023, 00:00 – Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2023 um 00:00Danke. In Cannes waren wir vor Jahren mit NCL.
Dieses Mal geht's aber nach Monaco.
Schaut mal ob es die Heliflüge nach Monaco noch gibt. Einen meiner Lieblingsplätze (Überschaubar) habt ihr ja bereits entdeckt.
So viel blau 👍
Der Pool ist der Hammer 🤩 also u. a. beste Voraussetzungen für eine tolle Urlaubszeit 🛳️🥂
Das KF Schiff auf dem Foto ist eine Cunard Queen, erkennbar am Schornstein. Victoria oder Elisabeth....jedenfalls königliche Gesellschaft in Palma
Wenn ich nicht selbst kurz vor wäre, könnte ich sogar neidisch werden
Es ist die Queen Elisabeth.
Ansonsten haben wir hier für den Abreisetag schon eine Halbtagskabine gebucht. Läuft!
Es ist die Queen Elisabeth.
Ansonsten haben wir hier für den Abreisetag schon eine Halbtagskabine gebucht. Läuft!
Ausgezeichnet, die gibt es ja für relativ kleines Geld
Toll, dass du berichtest
Bei Wünschen fürs Bett/Couch (Topper, Bettwäsche etc.) einfach an der Rezeption melden
Oh das ist aber hübsch und auch hier zeiht sich die Farbe blau durch die Bilder…..
Wie kommt ihr denn mit den Kleiderschränken klar ?? - hier hatte ich immer so meine Probleme ...
Uih, die Kabine find ich auch wahnsinnig hübsch!! 👍
Das weiß-blau mag ich. 😊
... und den gepolsterten Platz am Fenster wird eure Kleine auch lieben ...
Wie kommt ihr denn mit den Kleiderschränken klar ?? - hier hatte ich immer so meine Probleme ...
Es geht zu Dritt. Wir haben aber auch jeden Schrank und Schublade belegt.
Escape auch von mir nochmal eine tolle Zeit an Bord 😊
LG Manu
Ist die Kaffeemaschine inkludiert oder kann man die wie bei Aida dazu buchen?
Bei Mein Schiff ist die Kaffeemaschine inklusive. Pro Person und Tag gibt es eine Kapsel dazu.
Auch von mir vielen Dank für's Mitnehmen! Das steigert die Vorfreude auf die nächste Reise!
Ich finde es übrigens sehr interessant eine Reise mit der Mein Schiff aus der Sicht von jemandem zu sehen, der die Flotte noch nicht kennt.
Euch eine tolle Reise und einen wunderbaren Aufenthalt auf der MS2!
LG
Ist die Kaffeemaschine inkludiert oder kann man die wie bei Aida dazu buchen?
Die ist mit drin. Und 3 Kapseln pro Tag. Da wir zu Dritt sind.
Das sind aber keine Alu Kapseln. Ich muss noch mal schauen was das für ein Material ist. Aber was Umweltschonendes.
Das sieht Alles schon mal sehr schön aus !Von mir auch viel Spaß und eine schöne Zeit! Auf der "Mein Schiff" waren wir auch noch nicht.LG...
Alles anzeigenHallo,
wir sind gut gelandet. Bei 25 Grad und Sonne.
Der Flug mit Eurowings ging schnell mit einer Flugzeit von 1:50 h. Das bestellte Taxi hat uns dann zügig zum Hotel Bellver gebracht. Das Hotel ist in Ordnung und liegt sehr zentral in Sichtweite zum Hafen.
Die AIDAcosma haben wir leider im Landeanflug diesmal nicht sehen können. Dafür aber vom Außenbereich des Restaurants und der Hotelbar. Für mehr blieb heute keine Zeit. Leider. Wir müssen hier einfach mal Urlaub machen.
Ein paar Impressionen von Heute bevor es dann morgen richtig losgeht.
Eigentlich hatten wir einen sehr guten Blick.
Nur leider schafft das die Handykamera im Dunkeln auf die Entfernung nicht.
Die Cosma hat sich in voller Beleuchtung und Thyphoon von Palma verabschiedet. Gewunken haben wir trotzdem.
Bißchen Wehmut war da aber wir freuen uns sehr auf Morgen. Heute war das Warm Up!
Wunderschönen Urlaub, liebe Escaper-Family.
Das startet ja schon mit Traumwetter und tollen Bildern.
Ganz liebe Grüße, und super Cruisestart💐🥰🙋🏼♀️
Ich freue mich so auf diese Reise.
Morgen aber erstmal ein Seetag. Mal sehen wann ich zum Schwimmen komme.
Aber ich gönne mir morgen mal eine Gesichtsbehandlung und wir haben ja die Reservierung im Esszimmer.
Im Diamanten waren wir schon gucken. Das ist ja mega toll.