Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023 (Sonntag, 24. September 2023, 00:00 - Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023
Sonntag, 24. September 2023, 00:00 – Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2023 um 00:00-
-
Hier auch. Viel Spaß weiterhin.
Hier auch, aber ohne die Wellen und das lecker aussehende Eis
-
-
Guten Morgen aus La Spezia. Wir sitzen jetzt im Bus nach Portofino. Heute sehen wir das erste Mal Wolken.
Wetter bleibt aber gut.
Gestern haben wir uns das Auslaufen geschenkt und waren im Atlantik Mediterran. Wir sind auch später los wegen Stau in der Rush Hour.
Als erstes gab es ein Geburtstagsständchen am Nachbarstisch.
Später sind wir dann los. Auf einmal fing das Auslauflied im Restaurant an zu spielen.
Alle Kellner blieben stehen und wir sollen mit den Servietten wedeln.
Alle haben mitgemacht. Ich fand es echt nett.
-
-
-
War das ein toller Ausflug! Bei Ankunft in Portofino waren die Wolken weg. Sonne pur.
Wir haben 2 h Freizeit gehabt und haben uns direkt am Castel Brown abgesetzt. Es geht zwar ziemlich steil hoch aber es lohnt sich. 5 € Eintritt war vollkommen in Ordnung. Kind war kostenlos.
Es hat sich auch weitestgehend sehr gut verteilt. Anstrengend waren nur die ganzen Influencer Mädels. Die kamen gestylt von oben bis unten an. Wenn die sich einen Hot Spot auserkoren hatten, kam man erstmal nicht hin. Da wurden von allen Seiten Fotos gemacht.
Aber ich bin dann immer woanders hin.
Einen Aperol für 10 € habe ich mir gegönnt und ein Eis für 6 €.
Hätte mit mehr gerechnet.
Das ist schon ein High Society Ort. Da liegen Yachten so groß wie kleine Kreuzfahrt Schiffe.
Ich denke aber das werden wir morgen noch toppen. Dann liegen wir vor Cannes auf Reede und es geht nach Monaco. Da freue ich mich schon so sehr drauf!
Allerdings geht schon um 8 Uhr unser Tenderboot. Wir haben uns für morgen Frühstücksboxen bestellt. Die können wir ab 6 Uhr im Anckelmannsplatz abholen.
Jetzt sitzen wir im Bus nach La Spezia und gehen gleich direkt in den Pool. 30 Grad waren es sicher wieder.
-
-
Bekommt ihr doch täglich
-
Bekommt ihr doch täglich
Erste Mal
-
Bekommt ihr doch täglich
Kommt auf den Kabinenservice drauf an. Wir hatten diese schon täglich und auch bei KF mal gar keine.
-
Danke Escape für deine Mühe.
Ist dir zufällig in La Spezia aufgefallen, ob es da auch einen Strand fußläufig vom Schiff gibt?
-
Erste Mal
Kommt immer auf das Trinkgeld an
-
Danke Escape für deine Mühe.
Ist dir zufällig in La Spezia aufgefallen, ob es da auch einen Strand fußläufig vom Schiff gibt?
Das weiß ich leider nicht. Vielleicht aber Richtung Promenade.
Wir sind letztes Jahr mit dem Zug nach Monterosso (Cinque Terre) an den Strand gefahren. Super!
-
Erste Mal
Bei jeder Cruise täglich
-
Auf jeden Fall kommt jeden Abend die Schoki an und die Kleine bekommt Gummibärchen.
-
Unsere haben auch immer Augen (Kaffeekapseln)
-
-
-
Danke @Escape für die tollen Fotos. Da bekomme ich gleich Lust auf Mittelmeer. Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Reise und eine schöne Zeit in Monaco.
-