Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023 (Sonntag, 24. September 2023, 00:00 - Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023
Sonntag, 24. September 2023, 00:00 – Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2023 um 00:00-
-
Das ist doch unten auf Deck 3, bei der Rezeption, oder?
-
Das ist doch unten auf Deck 3, bei der Rezeption, oder?
Nein. An der Manufactur. Das liegt vor dem Diamanten.
-
da würde mein Mann täglich mehrmals zu finden sein
-
Das wird aber teuer
!
-
-
Moin auf die MS - so einen ähnlichen Ausflug hatte ich mit Junior gemacht - Monaco ist gewöhnungsbedürftig, was die Architektur angeht. Am Fürsten Palast konnten wir einen Wachwechsel mit erleben. So grimmig guckende Menschen hab ich seitdem nie wieder gesehen - sie passen halt auf halt Grim(m)aldis auf 🤭
Cannes selbst ist damals etwas zu kurz gekommen aber da soll es auch sehr schön sein - bin dann mal auf deine Berichte und Bilder gespannt viel Spaß euch heute 🙋♀️
Ps: an der Theke geh ich entspannt vorbei 😊
-
Das wird aber teuer
!
90 Cent eine Praline. Da kann man nichts gegen sagen.
-
Oh, da ist wohl tatsächlich mal etwas billiger geworden! Bei uns kosteten sie noch deutlich über 1,- Euro.
-
Wir müssen nun Mobile Daten ausmachen. In Monaco verhält es sich wie in der Schweiz.
Bis später
-
Viel Spaß bei den Monacen und Monarchen!
-
Escape Seid ihr doch alleine auf dem Schiff?
-
90 Cent eine Praline. Da kann man nichts gegen sagen.
Das ist dann auch noch im Budget drin
-
Wir müssen nun Mobile Daten ausmachen. In Monaco verhält es sich wie in der Schweiz.
Bis später
Fliegt der Heli noch nach Monaco?
-
Fliegt der Heli noch nach Monaco?
Ja
-
Ja
Auf nach Cannes 😎konntet ihr die aktuellen Preise eruieren?
-
-
Auf nach Cannes 😎konntet ihr die aktuellen Preise eruieren?
Also es flogen die ganze Zeit Helis. Aber woher die kamen weiß ich nicht. Aber wir sind gleich wieder in Cannes. Vielleicht sehe ich noch was.
-
Auch in Monaco wars ein schöner Tag. Wetter eh. Allerdings wars heute extrem voll!
Die vielen Menschen und der enorme Straßenverkehr war schon viel.
Hinzu die Yacht Show dieses Wochenende.
Soviele Mega Luxus Yachten zusammen sieht man nur hier. Vor dem Yacht Club ein Ferrari hinter dem anderen.
Sehen und Gesehen werden.
Neben der Kathedrale haben wir die typischen Besichtigungen von Außen gemacht. Am Aquarium haben wir uns für 11 € durch Monaco bis Monte Carlo mit dem Mini Zug schaukeln lassen. Eine Runde ging 50 Minuten.
Ein Hop on Hop off Bus fuhr aber auch.
Nun sind wir gleich wieder in Cannes. Um 19 Uhr ist schon wieder
-
Also es flogen die ganze Zeit Helis. Aber woher die kamen weiß ich nicht. Aber wir sind gleich wieder in Cannes. Vielleicht sehe ich noch was.
Das Schwimmbad ist aber bekannt. Der Heli flog direkt von der Marina unweit des Anlegers für die Tenderboote.
-