Das Schwimmbad ist aber bekannt. Der Heli flog direkt von der Marina unweit des Anlegers für die Tenderboote.
Wir waren 2007 hier. Da gab es das noch nicht.
Helis fliegen. Aber ich konnte nicht sehen was es kostet.
Sonntag, 24. September 2023, 00:00 – Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2023 um 00:00Das Schwimmbad ist aber bekannt. Der Heli flog direkt von der Marina unweit des Anlegers für die Tenderboote.
Wir waren 2007 hier. Da gab es das noch nicht.
Helis fliegen. Aber ich konnte nicht sehen was es kostet.
Noch ein paar Bilder aus Cannes, wenn auch mehr vom tendern.
Um 19 Uhr brechen wir auf Richtung Marseille. Dort fahren wir in die Provence.
Gestern im Atlantik Klassik hatten wir etwas Pech mit den Kellnern. War jetzt nichts schlimmes. Aber unser erster Kellner war so super das wir heute versuchen werden wieder zu ihm zu kommen.
Heute Abend ist ein Kochduell auf dem Pooldeck. Kapitän und Hotelmanager vs Kreuzfahrtdirektor und Entertainmentmanager. Mal sehen ob wir das schaffen.
Liebe Grüße
Ende September öfters so im westlichen Mittelmeer erlebt. Weiterhin eitel Sonnenschein, gute Reise
Heute Abend ist ein Kochduell auf dem Pooldeck. Kapitän und Hotelmanager vs Kreuzfahrtdirektor und Entertainmentmanager. Mal sehen ob wir das schaffen
Wer ist denn Kapitän und KD auf Eurer Tour?
Das kann je nach Konstellation wirklich sehr lustig sein.
Wer ist denn Kapitän und KD auf Eurer Tour?
Das kann je nach Konstellation wirklich sehr lustig sein.
Captain Tom und Steffen
Ende September öfters so im westlichen Mittelmeer erlebt. Weiterhin eitel Sonnenschein, gute Reise
Auch im östlichen. September und Oktober sind im Normalfall super gute Monate für Mittelmeer Kreuzfahrten, nicht mehr so voll, nicht mehr so heiss, aber Sonne satt!
Edit: eine Bekannte von mir macht gerade die Tour im ÖMM, mit Kroatien, Griechenland etc. Sie postet NUR sonnige Bilder....ich weiss aber nicht welche MS es ist.
Wenn Ihr Steffen Müller habt, habt Ihr den Jackpot
Versucht das Kochduell anzuschauen.
LG
Auch im östlichen. September und Oktober sind im Normalfall super gute Monate für Mittelmeer Kreuzfahrten, nicht mehr so voll, nicht mehr so heiss, aber Sonne satt!
Edit: eine Bekannte von mir macht gerade die Tour im ÖMM, mit Kroatien, Griechenland etc. Sie postet NUR sonnige Bilder....ich weiss aber nicht welche MS es ist.
Im östlichen Mittelmeer hält das Wetter sogar noch etwas länger.
Du langweilst auf keinen Fall Escape . Bitte lass uns weiter teilhaben und euch auf jeden Fall weiterhin eine schöne tour
Guten Morgen aus Marseille. Heute fahren wir in die Provence. Sitzen schon im Bus.
cruisejoy Es ist Steffen Waeger. Das Kochduell war echt super. Team Captain hat auch gewonnen.
Zum Wetter. Also bei der Tour vor uns war das Wetter nicht ganz so gut. Auch Regen.
Die MSC World Europa liegt heute neben uns.
Ich wünsche Dir für morgen auch eine ganz tolle Reise. Hast Du einen Reisefaden hier?
So, dann fahren WIR heute in die Provence.
Schön das wir mit im Bus sitzen dürfen und Du uns hier alle mit auf Tour nimmst.
Danke Escape das wir Dich begleiten dürfen
Heute ist übrigens Oktoberfest auf dem Pooldeck. Das ist ja genau meins.....
Es hängen schon Fähnchen über das ganze Deck.
Es gibt einen Reisefaden, aber ich werde da nicht schreiben. Das Interesse an "Exoten" ist nicht vorhanden und Fotos stelle ich jetzt aus Prinzip nicht mehr ein. Vielleicht mache ich ein kurzes Fazit nach der Reise, im Schiffsthread, mal sehen....
Dir einen schönen Tag in der Provence, ich diesen Landstrich....
Vielen Dank für die schönen Bilder Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich freue mich immer auf neue Fotos und Anekdoten.
Also: weiter so
Provence wars nicht direkt. Das hört sich so an als ob wir in der Natur waren. Wir waren in Aix en Provence. Ein sehr nettes Städtchen und sehr alt.
Heute laufen wir eine halbe Stunde früher aus. Morgen haben wir einen halben Seetag. Gegen 19 Uhr werden wir in Barcelona festmachen. Dort bleiben wir Overnight bis 18 Uhr.
Marseille ist sehr voll. 2 x Costa 2 x MSC und Wir.
Vielen Dank für die schönen Bilder Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich freue mich immer auf neue Fotos und Anekdoten.
Also: weiter so
Da schließe ich mich doch gerne an ...
War ja ab Montag für 4 Tage zur OP am Sprunggelenk im KH und selbst in meinen elendsten Stunden habe ich hier mitgelesen. Gab mir irgendwie Auftrieb und die Hoffnung, dass alles wieder gut wird und wir auch bald wieder eine schöne Cruise buchen können. Die MS 2 stand bei uns ja schonmal an (gecancelt wegen C ...) und deine Fotos haben mich wieder verzaubert ...
Weiter viel Spaß euch und allen Mitreisenden !!
LG Soleluna
Das hört sich ja lecker an. 🤩
Trink einen für mich mit. 😄
Das hört sich ja lecker an. 🤩
Trink einen für mich mit. 😄
Na hoffentlich wollen das nicht alle, sonst is Escape ganz