Oh sieht das alles wieder schick aus
Gibts auch Hugo oder Lilet? Aperol ist nicht so meins
Soleluna gute Besserung und das du bald egal auf welchem Schiff wieder rumspringen kannst 👍
Sonntag, 24. September 2023, 00:00 – Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2023 um 00:00Oh sieht das alles wieder schick aus
Gibts auch Hugo oder Lilet? Aperol ist nicht so meins
Soleluna gute Besserung und das du bald egal auf welchem Schiff wieder rumspringen kannst 👍
Barcelona ist mega auf diese Bilder freu ich mich jetzt schon
Hier mal ein Link zur TUI Barkarte
https://www.meinschiff.com/media/2159/49422217932808/230110_inlay_ms1-6_tuibar_a5_web.pdf
Lillet gibt es gegen Aufpreis
Lilet ist hier tatsächlich kostenpflichtig. Hugo weiß ich gar nicht...... Müsste ich mal auf die Karte schauen.
Hier ist es so warm wieder. In der Sonne geht gar nicht.
Die ganze Reise ist wie auf einem Ausflugsboot am heimischen See. Wir hatten in der Spitze 1 m Wellen.
Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. In Monaco kostet der Liegeplatz für Kreuzfahrtschiffe 10.000 € pro Stunde. Irre oder?? 2 Reedereien gibt es wohl nur noch die da anlegen.
Der Quadratmeter für eine Eigentumswohnung liegt zwischen 68 000 € - 115 000 €.
Das sind Dimensionen. Da stehen die Ferraris Reihe an Reihe.
Eine ganz andere Welt. Ich weiß gar nicht ob ich da leben wollen würde wenn ich könnte.
Bist du sicher Corsine , dass Hugo Aufpreis kostet? Ich konnte den auf der verlinkten Karte gar nicht entdecken und auf unserer letzten Reise war Hugo definitiv inkl.
Ich hatte mich verschrieben 🫣 es sollte Lillet heißen. Habe es schon verbessert.
Hallo zusammen,
es gibt auf der Mein Schiff einen Einleger in der Barkarte "Jetzt wird's sprizzig".
Allen ein schönes Wochenende! Morgen in 3 Wochen geht's auf die Mein Schiff 3
Das lädt ja zu einer Sprizz Tour ein 👌👍🥂🍾😉☀️
Soleluna Gute Besserung.
Ich war am 31.12.1996 der Meinung, mir mal ganz spontan das rechte Sprunggelenk, ganz kompliziert zu brechen... Um 23.58 Uhr wurde ich aus dem OP geschoben... Feuerwerk habe ich also mitbekommen. Ich kann Dir nachfühlen
Hallo aus Barcelona!
Leider hat es sich extrem verzögert. 2 h später als geplant.
5 Schiffe mussten raus bis wir rein konnten. Unter anderem die Symphony of the Seas. Wir bleiben nun an Bord. Draußen ist eh Stau da erstmal die Ausflüge Vorrang haben.
Heute war es noch mal ein schöner Seetag und Abendessen im Surf & Turf.
Wir sitzen nun auf dem Pooldeck und lauschen einem Gitarrenspieler.
Moin auf die MS
Seit ihr in Barcelona gar nicht von Bord oder hab ich das falsch interpretiert 🤷♀️
Moin auf die MS
Seit ihr in Barcelona gar nicht von Bord oder hab ich das falsch interpretiert 🤷♀️
Gestern nicht mehr. War einfach zu spät. Sollten um 19 Uhr Anlegen. Es wurde aber wegen Stau 21 Uhr.
Wir haben jetzt den Mein Schiff Shuttle gebucht und fahren dann mit Hop on Hop off zur Sagrada Familia.
Viel Spaß 👍🙋♀️
Die Sagrada Familia ist sehr beeindruckend.
Aber wie ich sehe, immer noch tw. "eingetütet".
Vielen Dank Escape. Schöne Bilder. Wir waren auf der 2, sie war das erste Schiff, welches im Juli 20 als erstes wieder fahren durfte. Soviel Crew mit Tränen in den Augen habe ich bis dahin nicht gesehen. Genießt das tolle Schiff.
ich war an Bord, werde ich im Leben nicht vergessen.
Aber wie ich sehe, immer noch tw. "eingetütet".
So habe ich sie schon 1969 erlebt.
Guten Tag aus Ibiza
Wir legen grad an. Es ist irre. Die MS2 passt da genau rein! Beim Autofahren hätte ich gesagt den Parkplatz nehme ich nicht. Viel zu klein.
Heute geht es an den Strand. Wir bleiben hier bis 21 Uhr. Und dann ist es heute schon der letzte Tag!
Artisan Brot für Zuhause ist schon bestellt.