aida-susi: Die Nachricht von TC hat uns heute auch erreicht.
Hat jemand von den Mitreisenden bereits Angaben zum Rückflug?
Sonntag, 27. März 2022, 00:00 – Sonntag, 3. April 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2022 um 00:00aida-susi: Die Nachricht von TC hat uns heute auch erreicht.
Hat jemand von den Mitreisenden bereits Angaben zum Rückflug?
Nein, leider immer noch nicht
Wir haben auch noch keine neue Infos
Nein nix gehört
Hallo,
wir sind auch mit dabei.
Uns wundert nur das Reise nirgends mehr zu finden ist ?
LG
Hallo,
wir sind auch mit dabei.
Uns wundert nur das Reise nirgends mehr zu finden ist ?
LG
Auf der TUI Seite ist sie zwar noch zu finden, aber angeblich ausgebucht für 2 Personen Doppelbelegung. Wir lassen uns überraschen.
Ich glaube es erst,wenn die MS 5 am 6.3 ihre erste Reise nach längerer Pause wieder aufnimmt.
Drücken wir die Daumen
ja,danke!
Haben Reise wegen Santorini gebucht!
Hoffen nun das man auch in Italien endlich wieder indiv.vom Schiff kommt?
LG
Bis jetzt sieht es leider für Italien nicht gut aus in Bezug auf individuelle Ausflüge. Sehr schade. Wir waren auch noch nicht auf Santorini. Mal schauen was TUI dort anbietet
Hallo,
ab April sollen in Italien alle Coronaeinschränkungen aufgehoben werden,das hatte ich gelesen
Leider sind wir noch die letzten Märztage dort .
Aber zumindestens in Griechenland darf man alleine von Bord.Wir wollen in Santorini alleine los.Event.mit Boot zuerst nach Oia und dann mit Bus(vielleicht auch Wandertour )nach Fira.
Mal sehen wann Kabibenzuteilung kommt?Haben erst vorige Woche noch preiswere Aussenkabine gebucht
LG aus Berlin
Fliegt zufällig noch jemand am 27. 3 von Köln?
Im Flugplan auf der Homepage steht für ew 592 eine Uhrzeit von 9:55 Uhr
Laut TUI sollen wir um 10:55 starten.
Zur Zeit blicke ich da nicht mehr durch. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin und es ändert sich ja fast täglich.
Bin vielleicht auch etwas ungeduldig, aber eig wüsste ich gerne vorher : wann, wie, was ????
Irgendwie war Verreisen vor Corona irgendwie einfacher
Hallo,
am 27.3.wird auf Sommerzeit umgestellt!Vielleicht hängt es damit zusammen?
LG
Das wäre natürlich eine Erklärung. Hatte mir das schon so gedacht. Aber trotzdem können die auf der Flughafen Seite dies auch so berücksichtigen.
Vor ein paar Tagen stand noch etwas von 4 Uhr morgens.
Daher hatte ich geschrieben,dass man echt nicht mehr durchblickt.
Schönen Abend an alle Mitreisenden
Hi ihr, ich fahre auch von Mallorca nach kreta, aber mit der herz am 13.04.. mal eine dumme Frage wegen der Einreise Formulare... geht das gesamt vor der Reise, oder muss das unterwegs erfolgen?
Hallo,
wir sind auch an Bord vom 27.3.-3.4. ab Hamburg und freuen uns schon sehr🤗
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der 2. Schnelltest in Palma im Hafenterminal erledigt.
Weil einige hier schon zwei Testtermine festgelegt haben. Wir werden uns am Donnerstag testen lassen
Liebe Grüße
Angela und Fabian
Alles anzeigenHallo,
wir sind auch an Bord vom 27.3.-3.4. ab Hamburg und freuen uns schon sehr🤗
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der 2. Schnelltest in Palma im Hafenterminal erledigt.
Weil einige hier schon zwei Testtermine festgelegt haben. Wir werden uns am Donnerstag testen lassen
Liebe Grüße
Angela und Fabian
…das hast du richtig verstanden. Die Info kam allerdings gestern erst per E-Mail. Vorher wurden zwei (48 - 72 und max. 24 Stunden vor Reiseantritt gefordert).
Viele Grüße aus dem Münsterland
Danke für Info. Dann ist ja alles gut 😅
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Hallo,
Rückflugzeiten immer noch nicht bekannt.
Santorini freuen wir uns auch riesig, haben auch vor mit dem Boot nach Oia und zurück Wanderung.Bin nicht informiert also Fakt Italien nicht im Alleingang möglich ist das so?
Bis bald lg Christine
Da ich hier schon seit längerem mitlese, gehe ich davon aus, dass Italien keine individuellen Landgänge zulässt. Aida ist dabei, dort wo es geht, Italien auszulassen. Meinetwegen können wir auch noch ne Runde in Spanien drehen und dann nonstop nach Griechenland schippern.
Wir hoffen,dass es überhaupt stattfindet. Seit dem Krieg fühle ich mich sehr unwohl. Klar... Das Leben muss weitergehen. Aber wer weiß was uns noch erwartet.
Wir haben weder Rückflug-Infos, noch eine Kabine zugeteilt
Ein wenig Kopfschmerzen bereiten mir auch die drei Einreiseformulare. Hoffe das geht gut.
Aber wie sagt meine Mutter so schön....dann bleibt doch mit dem ar.... Zu Hause.
Nein...das wollen wir uns natürlich auch nicht. Dafür Reisen wir zu gerne.
Allen einen schönen Abend und drückt die Daumen für ein baldiges Ende des Krieges
Halli Hallo,
hier sind noch 2 Mitfahrer, die vom 27.03. - 03.04. dabei sind. Wir starten ab München und sollten um 17.25 Uhr landen.
Gestern habe ich endlich das Manifest ausgefüllt und siehe da - bereits heute wurde die Kabine zugeteilt, geht doch . Hab sie mir auf YouTube bereits angeschaut und bin ganz angetan. Schöne Farben, gemütlich.
Für mich ist es die erste Fahrt auf "Mein Schiff", bislang meistens AIDA. Bin total gespannt, wie es wird (hoffentlich findet die Reise natürlich überhaupt statt, wie Du schon sagst, aida-susi.....).
Hoffen wir das Beste, bis bald,
Bridget
Hallo, Bridget, Mein Schiff wird euch bestimmt gefallen. Wir sind auch letztes Jahr erstmalig mit TUI gefahren und sind echt begeistert