Scheint so zu sein , die Seite des auswärtigen Amtes wurde ja gerade heute aktualisiert. Egal, ich hab unsere PLF halt fertig.
Mein Schiff 5: Mallorca bis Kreta II | 7 Nächte | 27.03.2022 bis 03.04.2022 (Sonntag, 27. März 2022, 00:00 - Sonntag, 3. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 5: Mallorca bis Kreta II | 7 Nächte | 27.03.2022 bis 03.04.2022
Sonntag, 27. März 2022, 00:00 – Sonntag, 3. April 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2022 um 00:00-
-
Ich habe vorhin den Gesundheitsfragebogen ausfüllen wollen, aber weil wir die PLFs noch nicht beantragt haben, hab ich es abgebrochen. Ich frage mich allerdings: warum wird nur abgefragt, ob man das italienische PLF angefordert hat? Liegt das daran, dass das spanische noch nicht geht, wie ein paar Posts zuvor geschrieben wurde?
-
Hm, seltsam, ich weiß es auch nicht. Will damit noch ein paar Tage warten. Interessant ist, dass wir plötzlich eine andere Kabine zugeteilt bekommen haben. Inkl. neuer Buchungsbestätigung und Rechnung. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Nun gut, wenn rechts und links keine Nachbarn sind auf dem Balkon, will ich nicht meckern. Zum Glück bleibt es bei Deck 8.
Ob wir heute in 1 Woche tatsächlich auf hoher See in Spanien sind?!?!
Ich hoffe doch sehr und freue mich immer mehr. Bald geht es hoffentlich los
Update von heute Abend: Jetzt muss man doch wieder den 2. Antigentest in Eigenregie machen und mitbringen. Kam vorhin per Mail. Mein Reisebegleiter hat die Mail nicht bekommen , drum sag ich es Euch lieber.
-
Uns hats erwischt, wir sind heute positiv getestet worden und dürfen nicht mitfahren. So ein Mist!!!!! Ich hab mich schon so auf den Urlaub gefreut.
-
Oh nein wie schrecklich. Der Alptraum schlechthin. Das tut mir leid für euch.
Wir haben morgen unseren Testtermin und uns ist auch schon ganz bange.
Die Vorfreude ist schon sehr getrübt diesmal
-
Oh mein Gott. Das tut mir auch leid. So ein Mist. Hoffe ihr bekommt euer Geld über eine Reiseversicherung zurück.
Wir haben am Freitag unseren ersten Test. Ich sehe und auch noch nicht an Bord
-
Uns hats erwischt, wir sind heute positiv getestet worden und dürfen nicht mitfahren. So ein Mist!!!!! Ich hab mich schon so auf den Urlaub gefreut.
Oh nein, unser aller Alptraum hat euch erwischt... tut mir sehr leid für euch. Hoffentlich habt ihr wenigstens einen leichten Verlauf und keine Spätfolgen.
-
Wir hoffen auf unsere Reiserücktritt. Gemeldet haben wir es bereits, müssen dann sie Unterlagen einreichen. Euch anderen wünschen wir eine schöne Reise und bleibt gesund!!!!!
-
Bisher ist alles gut, leichtes Halskratzen und leichter Husten
-
Oh nein
der Albtraum ist eingetroffen. Warten wir mal unsere Ergebnisse ab, wer dann letzendlich auf dem Schiff ist.
Wünschen euch gute Besserung und einen leichten Verlauf
-
Ohje,davor haben wir auch Angst .
Gute Besserung!
Reisen eigentlich noch jemand alleine indiv.am Sonntag an?Wollten eigentlich mit Bus zum Hafen,aber mit dem umsteigen und weiten Weg von Bushaltestelle werden wir wohl ein Taxi nehmen!
LG
-
Taxi zum Hafen hat bei uns im September 24 € gekostet und war damit unwesentlich teurer als der Bus, da man jetzt nicht nur umsteigen muss sondern auch für mehrere Zonen zahlen muss. Die Bushaltestelle am Hafen ist auch etwas verlegt worden und somit wird der Weg etwas länger.
Wir lösen euch in Kreta ab.
-
Hallo zusammen, ich hoffe, der Rest hat die 1. Hürde negativ überstanden und sieht unserer gemeinsamen Reise positiv entgegen...
-
Ja, die erste Hürde ist überstanden, die ganzen Dokumente haben wir ausgefüllt, heute Abend dann der 2.Test ... sollte der auch negativ sein, fliegen wir morgen zum ersten Mal vom BER. Wir werden dann wohl mit als letzte auf dem Schiff sein, denn unser Flieger landet erst 18:40 Uhr in Palma (alles von TUI Cruises organisiert). Hoffentlich bis bald! Gruß Stefan
-
Ja,bei uns siehts auch gut aus
wir fliegen schon am Vormittag auch von Berlin (indiv ) und hoffen ab 15 uhr einchecken zu können Hoffentlich wird Wetter was besser
-
So, gerade den 2. Test erfolgreich hinter uns gebracht
Dokumente sind auch alle ausgefüllt. Für uns geht es um 5.55 Uhr in Hamburg los. Und dann fehlt uns auch noch ne Stunde. Wird also eine recht schlaflose Nacht
Wir freuen uns wenn wir endlich auf dem Schiff sind und der Urlaub beginnen kann
-
Wir haben jetzt auch beide Tests „erfolgreich“ hinter uns gebracht.
Wir sehen uns dann hoffentlich morgen an Bord 😎
-
8ch wünsche euch eine schöne Reise.. Bleibt gesund!
-
Hi,
auch alle 2 Test negativ, freuen uns jetzt auf das Schiff und Urlaub.
Wir fliegen schon um 4. 40 Frankfurt 7.00 Palma, gehen wahrscheinlich gar nicht ins Bett.
Freun uns euch zu sehen, bis morgen
lg Klaus und Christine
-
Andrea, das tut mir super leid für Euch. Wie ärgerlich! Werdet rasch gesund und dann fahrt Ihr halt einfach später
Wir müssen morgen gegen 10 Uhr zum 2. Test, hoffen wir einfach mal, dass alles ok ist. Abflug dann nachmittags.
Kommt alle gut an, die sehr kurze Nacht ist ja für nen guten Zweck
Langsam aber sicher freue ich mich auch schon total, Amalfi, Santorini, blaues Meer
-