Wir haben den Rückflug über TUIC gebucht. Leider können wir nicht noch ein paar Tage dran hängen. Landen Sonntag früh in Frankfurt und müssen Montag früh wieder arbeiten gehen.
Mein Schiff 6: 14 Nächte - Hamburg bis New York | 14 Nächte | 09.09.2023 bis 23.09.2023 (Samstag, 9. September 2023, 00:00 - Samstag, 23. September 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: 14 Nächte - Hamburg bis New York | 14 Nächte | 09.09.2023 bis 23.09.2023
Samstag, 9. September 2023, 00:00 – Samstag, 23. September 2023, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2023 um 00:00-
-
Esta ist durch, das ist schon mal gut.
-
Unsere Flugdaten sind da. Mit SAS, Flug ab Newark, Zwischenstopp in Kopenhagen
Nicht so der Brüller
-
Da bin ich gespannt was wir zugeteilt bekommen.
-
Nur noch 99 Tage
Übrigens wir fliegen mit Singapur Airline zurück.
-
Hallo
wir planen für Island morgens den Ausflug Walbeobachtung und Nachmittags Sky Lagoon. Weis jemand ob das Zeitlich zusammen passt??
-
ms2 das kommt drauf an wann der erste Ausflug zu Ende und der zweite beginnt.
Wir hatten das mal in St. Petersburg. Früh einem Ausflug und am Nachmittag den anderen. Wir kamen beim ersten Ausflug viel zu spät zurück, da war dann ja noch die Passkontrolle - endlose Schlangen Es blieb uns bis zum zweiten Ausflug gerade Zeit für einen kleinen Salat und WC..
Das war schon sehr stressig. Muss ich nicht nochmal haben.
War aber mit AIDA, vielleicht klappt das bei TUIC besser
-
Hallo
wir planen für Island morgens den Ausflug Walbeobachtung und Nachmittags Sky Lagoon. Weis jemand ob das Zeitlich zusammen passt??
Wir planen das für Anfang Juli individuell. Unsere Walbeobachtung startet um 9 Uhr und dauert bis 12 Uhr. Wir sind dann optimistisch spätestens gegen 13 oder 14 Uhr mit dem Taxi zur Sky Lagoon aufzubrechen. Unsere Liegezeit geht bis 19 Uhr und es sind ja nur knapp 5km Fahrtweg.
-
Bald haben wir es geschafft ! Noch gut eine Woche bis
-