Kann ich machen, dann sind ja auch die Ausflüge von Artania vorher online.
MS Artania: Panamakanal und Nordamerika (ART338) | 18 Nächte | 15.01.2024 bis 02.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00 - Freitag, 2. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Panamakanal und Nordamerika (ART338) | 18 Nächte | 15.01.2024 bis 02.02.2024
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Freitag, 2. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Februar 2024 um 00:00-
-
Noch 150 Tage!
Georg
-
Habe gelesen, dass Protagonisten gesucht werden für unsere Tour gesucht werden. Phoenix ist laut Mattias Morr einverstanden, dass bewegte Zeiten wieder dreht. Anscheinend ähnlich wie verrückt nach Meer, allerdings für einen Privatsender.
-
Habe gelesen, dass Protagonisten gesucht werden für unsere Tour gesucht werden. Phoenix ist laut Mattias Morr einverstanden, dass bewegte Zeiten wieder dreht. Anscheinend ähnlich wie verrückt nach Meer, allerdings für einen Privatsender.
Das wäre für Phoenix wieder Werbung für lau ,
aber ob das stimmt, denn unsere Tour ist schon komplett ausgebucht?
-
Das wäre für Phoenix wieder Werbung für lau ,
aber ob das stimmt, denn unsere Tour ist schon komplett ausgebucht?
Es ist die Tour den Datum und Häfen sind in der Suchanfrage aufgeführt.
-
Es ist die Tour den Datum und Häfen sind in der Suchanfrage aufgeführt.
Das könnte aber ein Problem für Phoenix werden, denn in der Reisebeschreibung bei Ihnen steht dazu nichts.
-
Wird bestimmt kein Problem. Wir hatten (damals) Hongkong - Sydney gebucht, da stand vorher auch nichts von Filmerei in der Beschreibung. War dann aber entgegen unserer Befürchtung überhaupt keinerlei Beeinträchtigung. Im Gegenteil, wir fanden es nachher richtig nett, die Folgen anzusehen und uns auch mal völlig unbeabsichtigt durchs Bild huschen zu sehen.
-
Unter http://www.fameonme.de können sich zweier Teams bewerben
-
Wird bestimmt kein Problem. Wir hatten (damals) Hongkong - Sydney gebucht, da stand vorher auch nichts von Filmerei in der Beschreibung. War dann aber entgegen unserer Befürchtung überhaupt keinerlei Beeinträchtigung. Im Gegenteil, wir fanden es nachher richtig nett, die Folgen anzusehen und uns auch mal völlig unbeabsichtigt durchs Bild huschen zu sehen.
Ich hab ja auch schon zweimal VnM und einmal Traumschiff mitgemacht, aber es gibt schon Passagiere, die sich daran stören können.
-
Das könnte aber ein Problem für Phoenix werden, denn in der Reisebeschreibung bei Ihnen steht dazu nichts.
Ach, für ein angemessenen Obolus hab ich da nix gegen;) Jeder ist käuflich
Georg
-
Ach, für ein angemessenen Obolus hab ich da nix gegen;) Jeder ist käuflich
Georg
Me too 😉
-
Me too 😉
Schon wieder ??
-
Schon wieder ??
Wie schon wieder? 🤣
-
Routenänderung
Habe eben eine Mail von Phoenix bekommen, Probleme mit der Überbelegung des Liegeplatzes in Colón. Deshalb verlässt die Artania Colón am 16.01. bereits um 3.00 Uhr und macht nach der Passage in Fuerte/Panama fest
-
Routenänderung
Habe eben eine Mail von Phoenix bekommen, Probleme mit der Überbelegung des Liegeplatzes in Colón. Deshalb verlässt die Artania Colón am 16.01. bereits um 3.00 Uhr und macht nach der Passage in Fuerte/Panama fest
Danke für den Hinweis,
was ist mit Fuerte Panama gemeint, ist das der Hafen bzw. Anlegestelle direkt am Ausgang des Kanal als quasi Panama Stadt wenn ja bleiben wir dann den ganze Tag da?
Wenn beides zutreffen würde, würd ich mich auch wie Bolle freuen
Georg
-
Fuerte Amador Panama? Das ist der Cruise Port von Panama Stadt
-
Danke für den Hinweis,
was ist mit Fuerte Panama gemeint, ist das der Hafen bzw. Anlegestelle direkt am Ausgang des Kanal als quasi Panama Stadt wenn ja bleiben wir dann den ganze Tag da?
Wenn beides zutreffen würde, würd ich mich auch wie Bolle freuen
Georg
Aus der Mail kopiert:
Die Hafenbehörden von Colón/Panama haben wegen einer Überbelegung den Liegeplatz am 16.01.2024trotz Bestätigung gestrichen. MS Artania wird Colón bereits in den frühen Morgenstunden des 16.01. verlassen. Die Passage des Panamakanals wird daher bereits am 16.01. und somit einen Tag früher als geplant erfolgen. Am frühen Abend des 16.01. erreicht MS Artania den neuen Liegeplatz in Fuerte Amador. Dieser ist deutlich näher zu Panama-City gelegen. Alle Panama-Ausflüge finden von hier am 17.01. statt.
Nachfolgend möchten wir Ihnen den angepassten Teil gerne vorstellen:
2024 Hafen An Ab 15.01. Colón/Panama 08:00 - 16.01. Colón/Panama - 03:00 Panamakanal, Passage - - Fuerte Amador/Panama 18:30 - 17.01. Fuerte Amador/Panama - 18:00 -
Übrigens Ausflüge sind ab sofort buchbar
-
Hab eben meine Ausflüge gebucht
-
Hab eben meine Ausflüge gebucht
Jepp auch gestern alles gebucht. Jetzt geht‘s an die individuellen Ausflüge
-