... Wenn dann die Getränkerechnung noch dazu kommt, wird das ein ganz schönes Sümmchen.
Das befürchte ich auch . Aber die Getränkepreise gehen ja noch
Georg
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Freitag, 2. Februar 2024, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Februar 2024 um 00:00... Wenn dann die Getränkerechnung noch dazu kommt, wird das ein ganz schönes Sümmchen.
Das befürchte ich auch . Aber die Getränkepreise gehen ja noch
Georg
Geplant war eventuell Ausflüge in San Juan del Sur aber den Beschreibungen nach ist uns das alles Zuviel (Bus) Fahrerei.
Da ich so für den ganzen Tag keine wirkliche Alternative gefunden habe, sind grad noch mal alle Ausflüge durch gegangen ...
Hie rmal meine gebuchten Ausflüge
21.01.2024 San Juan del Sur/Nicaragua: Vulkan Mombacho mit Wanderung , ca. Preis p.P. 97 €
... und werden wir dich dann zum, Vulkan Mombacho mit Wanderung, begleiten
Georg
Da ich so für den ganzen Tag keine wirkliche Alternative gefunden habe, sind grad noch mal alle Ausflüge durch gegangen ...
... und werden wir dich dann zum, Vulkan Mombacho mit Wanderung, begleiten
Georg
Na dann muss es diesmal ja klappen
Nur noch 99 Tage
Alles anzeigenHat noch jemand Interesse an einer RedFrog-Tour in Puntarenas:
Ausflug 1: Hier finden Sie weitere Informationen für den Ausflug " Carara Nationalpark & Fluß Tarcoles " an.
Es ist ein vielfältiger Tag mit Schwerpunkt Naturerlebnisse und vielen Informationen zu Costa Rica.
Programm: Anfahrt zum Tarcoles Fluß etwa 45 min. Bootstour von 2 Stunden, Mangroven Landschaft,
Wasservögel, Echsen, mit Glück Affen. Dann weiter zum Carara Nationalpark 15 min.
Wanderung von 1,5 –2 Stunden im Küsten Tropenwald mit vielen Bäumen und Pflanzen.
Halt am Tarcoles Fluss für Krokodile und an tropischem Obststand. Rückfahrt Puntarenas.
Dauer: etwa 7 Stunden.
Preis: je nach Gruppengröße im Van pro Person etwa USD 115
(mit Anzahlung von Euro 20 im Dezember und Rest vor Ort in USD in Bar)
Ausflüge: Rahmenprogramme auf unserer Webseitehttps://www.redfrogtours.de/puntarenas.html Informationen zu Ausflügen
https://www.redfrogtours.de/haeufige-fragen.html Häufig gestellte Fragen
es fehlen noch Teilnehmer für die Mindestanzahl
Hat schon jemand einen Esta Antrag gestellt oder gibts es dazu eine Aufforderung von Phoenix?
Georg
Hat schon jemand einen Esta Antrag gestellt oder gibts es dazu eine Aufforderung von Phoenix?
Georg
Ich hab meinen alten von der letzten Reise noch, aber Phoenix informiert Dich per Mail, wenn Du die Dienstleistungbei Ihnen unter MeinPhoenix finden kannst.
Hat schon jemand über Alcatraz in San Francisco nachgedacht? Ich überlege diese Tour im Rahmen meines Nachprogramms eventuell am 03.02. zu machen.
Alcatraz Day Tour | Alcatraz Island Tours – AlcatrazIslandTickets.com
Hat schon jemand über Alcatraz in San Francisco nachgedacht? Ich überlege diese Tour im Rahmen meines Nachprogramms eventuell am 03.02. zu machen.
Für uns gibt es in und um San Francisco soviel zu entdecken, da wir noch nie da waren, dass Alcatraz dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Wir werden nur von Weitem einen Blick darauf werfen, man kann halt nicht alles haben
Interessant finde ich den Hinweis im Tagesprogramm der Artania heute, durch die Hygienebestimmungen der USA wird beim Essen einiges anders gehandhabt. Das betrifft ja dann auch unsere Reise. Können wir uns ja schon mal darauf einstellen
Interesaant
Für uns gibt es in und um San Francisco soviel zu entdecken, da wir noch nie da waren, dass Alcatraz dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Wir werden nur von Weitem einen Blick darauf werfen, man kann halt nicht alles haben
Interessant finde ich den Hinweis im Tagesprogramm der Artania heute, durch die Hygienebestimmungen der USA wird beim Essen einiges anders gehandhabt. Das betrifft ja dann auch unsere Reise. Können wir uns ja schon mal darauf einstellen
Na klar gibt es vieles zu entdecken - wäre ja traurig wenn nicht
Naja, wenn ich das mit den Massnahmen lese, dann kann ich nur Obelix zitieren - die spinnen die Amis
Das mit dem Essen sind nunmal Hygiene Vorschriften der USA.
Seinerzeit bei Aida durften dann keine offenen Karaffen auf den Tischen stehen, bestimmte Käsesorten waren verboten etc etc.
Muss man sich einfach mit abfinden.
https://www.alcatrazislandtickets.com/Alcatraz-Day-T…-BoCyjoQAvD_BwE
Ja überlegt haben wir auch,
aber wir sind aber aus den gleichen Gründen wie
raus.
Naja, wenn ich das mit den Massnahmen lese, dann kann ich nur Obelix zitieren - die spinnen die Amis
Jau, aber wirklich
Georg
Das mit dem Essen sind nunmal Hygiene Vorschriften der USA.
Seinerzeit bei Aida durften dann keine offenen Karaffen auf den Tischen stehen, bestimmte Käsesorten waren verboten etc etc.
Muss man sich einfach mit abfinden.
Und in USA sind die Besteckständer verboten..
Was sind wir immer zurückgelaufen und haben Besteck extra holen müssen 😅
Jepp daran erinnere ich mich auch
Ds wäre auf der ARTANIA das kleinste Problem Ich bin selten im Lido, aber auch da wird doch am Platz eingedeckt und Besteckständer gibt es auch dort meines Wissens nicht. Außer vielleicht in der Crewmesse...
Bin gespannt , was ihr berichtet…
Der Panamakanal steht ganz oben auf meiner Liste .. mal sehen was 24/25 bringt 😅
Auch diese Hygienevorschriften werden wir mit Links nehmen
Bin mal gespannt, ob wir Acapulco anlaufen werden. Im Moment ist dort wegen des Tropensturms ja ziemlich viel zerstört.
Bin mal gespannt, ob wir Acapulco anlaufen werden. Im Moment ist dort wegen des Tropensturms ja ziemlich viel zerstört.
Sieht echt heftig aus . Da geht es jetzt wohl eher darum, das Notwendigste für die Einwohner aufzubauen. Touristen stehen in Prio sicher ganz hinten.
Wenn Acapulco ausfällt und wir dafür Los Angeles anlaufen hätte ich nix dagegen
Sieht echt heftig aus . Da geht es jetzt wohl eher darum, das Notwendigste für die Einwohner aufzubauen. Touristen stehen in Prio sicher ganz hinten.
Wenn Acapulco ausfällt und wir dafür Los Angeles anlaufen hätte ich nix dagegen
Da ich auch schon in Acapulco war, wäre das für mich auch in Ordnung, aber es gibt ja so einige, für die es das erste Mal ist.