Danke, dann machen wir das auch
MS Artania: Panamakanal und Nordamerika (ART338) | 18 Nächte | 15.01.2024 bis 02.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00 - Freitag, 2. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Panamakanal und Nordamerika (ART338) | 18 Nächte | 15.01.2024 bis 02.02.2024
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Freitag, 2. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Februar 2024 um 00:00-
-
Treffen wir uns auf dem Flughafen?
Wenn ja, wie erkennen wir uns?
Mein Mann und ich werdenauf jeden Fall beim Paulaner essen.
Die Koffer sind grösstenteils gepackt und es kann losgehen.
Wie gut, dass der Streik bei der Bahn vorbei ist, so können wir am Sonntag mit dem Zug fahren.
Ja können wir machen, wir planen so gegen 17 /18 Uhr am Flughafen zu sein. Mal guck was die DB so zulässt.
Ich bin gross, etwas zu dick;) und trage ein Hard Rock Café T-Shirt "Frisur" ist wie auf meinem Avatar nur grauer. Ich hab auch gar keine anderen T-Shirts.
Wir würden dann nach dem Vorabend Checkin ins Paulaner kommen, ich denke wird dann wohl eher gegen 19 Uhr sein
Ich werde den Vorabend CheckIn ab 18 Uhr nutzen.
Das würden dann wohl auch machen wollen. Kann man den an jedem Condor Schalter machen oder gibts es da spezielle Stationen?
Georg
-
Ja können wir machen, wir planen so gegen 17 /18 Uhr am Flughafen zu sein. Mal guck was die DB so zulässt.
Ich bin gross, etwas zu dick;) und trage ein Hard Rock Café T-Shirt "Frisur" ist wie auf meinem Avatar nur grauer. Ich hab auch gar keine anderen T-Shirts.
Wir würden dann nach dem Vorabend Checkin ins Paulaner kommen, ich denke wird dann wohl eher gegen 19 Uhr sein
Das würden dann wohl auch machen wollen. Kann man den an jedem Condor Schalter machen oder gibts es da spezielle Stationen?
Georg
Hier wird Ihnen geholfen
Check-in ZeitenDamit Sie entspannt fliegen können: Hier finden Sie Hinweise zu den empfohlenen Zeiten für den Check-in in Deutschland und im Ausland.www.condor.comNur eins müsst Ihr wissen - für die reine Economy kostet der Vorabend-Check Geld, aber das kann man alles nachlesen
-
Ich trage ein schwarzes Nike-Cap - höchstwahrscheinlich ein schwarzes Nike Zip Hoddie oder eine dunkle North-Face Jacke und letztendlich schwarze Nike Air Tavas Sneakers - alles Nike
-
Hier wird Ihnen geholfen
https://www.condor.com/de/flug-vorber…nd-check-in.jsp
Nur eins müsst Ihr wissen - für die reine Economy kostet der Vorabend-Check Geld, aber das kann man alles nachlesen
Ich glaub 25 € pP ist mir das dann doch nicht Wert.
Georg
-
Gute Reise euch allen freu mich auf eure Berichte und hab gleich mal noch zwei Fragen ( hab gesucht , aber nix gefunden ,sorry) gibt es zum Frühstück Cappuccino ? Inklusive oder gegen Bezahlung ? Und gibts Wasserspender oder nur Flaschen Wasser auf der Kabine ? Danke für eure Hilfe
-
Gute Reise euch allen freu mich auf eure Berichte und hab gleich mal noch zwei Fragen ( hab gesucht , aber nix gefunden ,sorry) gibt es zum Frühstück Cappuccino ? Inklusive oder gegen Bezahlung ? Und gibts Wasserspender oder nur Flaschen Wasser auf der Kabine ? Danke für eure Hilfe
Danke schön.
Nur Flaschen Wasser - Cappucino kann man bestimmt bestellen, aber dann wohl gegen Bezahlung. Aber genau weiß ich es nicht, da ich keinen Cappu trinke
-
Cappuccino oder anderes aus der normalen Getränkekarte kannst du in jedem Restaurant gegen Bezahlung bestellen. Das einzige, was dort zusätzlich zu stillem Wasser, Apfelsaft und Tischwein kostenlos ist, ist normaler Beutel-Tee zum Mittag- oder Abendessen. Also ich meine außerhalb des Frühstücks, wo das ja eher ein normales Getränk ist.
-
Wir werden wohl auch so ca 19 Uhr im Paulaner sein.
Ich trage eine beige Jacke und ein hellblaues Tuch.
-
Man sitzt auf gepackten Koffern und wartet darauf, dass es endlich los geht
-
Eine schöne Reise
Wir gehen nächste Woche auf eine volle Cosma.
-
Eine schöne Reise
Wir gehen nächste Woche auf eine volle Cosma.
Ebenso eine schöne Reise - die Artania ist übrigens auch voll
-
Oha!
-
Cappuccino oder anderes aus der normalen Getränkekarte kannst du in jedem Restaurant gegen Bezahlung bestellen. Das einzige, was dort zusätzlich zu stillem Wasser, Apfelsaft und Tischwein kostenlos ist, ist normaler Beutel-Tee zum Mittag- oder Abendessen. Also ich meine außerhalb des Frühstücks, wo das ja eher ein normales Getränk ist.
Danke dir Mir ging’s um den Cappuccino zum Frühstück inklusive oder gegen Bezahlung
-
600 Gäste reisen in Colon ab . Ob auch wieder so viele aufsteigen ?
-
600 Gäste reisen in Colon ab . Ob auch wieder so viele aufsteigen ?
Bis vor Kurzem war das Schiff ausgebucht - jetzt scheinen ein paar wenige Kabinen frei geworden zu sein - man kann aber nur noch telefonisch Buchen
-
Eine gute Reise! Ich freue mich für Euch.
Und besichtigt mir unsere Kabine! Ich bin gespannt. Laba42 weiß Bescheid!
-
Gute Anreise für euch, wir hatten heute im Cahuita Nationalpark eine „Saunawanderung“ durch den Regenwald. Also vergesst den Winter
-
Das hab ich gestern auch noch gedacht
Georg
-
-