Liebe Fans!
Endlich wieder Mein Schiff ® . Entfliehen Sie dem kalten Winter in Deutschland und entdecken Sie den märchenhaften Orient. Schillernde Metropolen wie Dubai, orientalischer Flair und farbenprächtige Märkte erwarten Sie. Tauchen Sie ein in ein Märchen aus 1001 Nacht. Lassen Sie sich von der größten Moschee der Vereinten Arabischen Emirate in Abu Dhabi beeindrucken und erleben Sie mit der Mein Schiff 6 unvergessliche Momente.
Buchen Sie jetzt Ihre traumhafte Orientreise inklusive Frühbucher- Ermäßigung:
Dubai mit Oman: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Doha mit Abu Dhabi: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Doha mit Oman: Mein Schiff 6 - 12. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie