natürlich ist das Essen - im Gegensatz zu manchen Hotels - immer noch sehr gut gewesen, aber wie gesagt, die Auswahl gegenüber den anderen Reisen war jetzt nicht so berauschend, man hat natürlich immer etwas gefunden, was geschmeckt hat, ist schon klar. Aber wenn man es eben anders kennt, fällts schon gewaltig auf, daß das "Essen" auf den Kurzreisen anscheinend nicht so den Stellenwert seitens AC hat als sonst.
Alles zu: Kurzreisen
-
powermac1980 -
18. Juli 2007 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das ist aber neu , daß es auf Kurzreisen keinen Hummer mehr gibt
den gab´s bei uns im Juni auf der Bella z.B. auch schon nicht mehr Und die vielen geschnitzten Obst- und Gemüsegesichter hat man auch suchen müssen, fand ich auch schade, daß die Deko auch weniger war als sonst! Na ja, trotzdem waren´s schöne Tage!
-
Hummer gabs bei uns, wie gewohnt, am letzten Abend! Die Dekoauswahl fand ich auf der Kurzreise viel ausgeprägter.Hab im März ein Bild von dem Tisch vor dem Weite Welt mit dem geschnitzten Obst gemacht und jetzt im September auch, der Tisch auf der Kurzreise war viel schöner und gefüllter gestaltet, ist mir direkt aufgefallen. Das ist anscheinend dann auch auf jeder Kurzreise unterschiedlich.
Ok, dann ist Aida mit dem Essensangebot bei euch wirklich abgewichen. Soweit ich das beurteilen kann, gabs im Weite Welt jeden Abend was anderes, das Essensangebot war eigentlich genau das gleiche wie im März, als ich das letzte Mal auf der Bella war. Ente, Kaninchen etc. gabs diesmal auch.
-
ja, dann hat ja bei Dir alles gepaßt!
-
es war OK, aber ich hab z.B. meine Muscheln vermisst.
Dann gab s "das letzte Abendessen" mit Hummer nicht (OK Kurzreise, aber schade), Wild hab ich gar nicht gefunden...
und die Auswahl fand ich auch nicht besonders, aber klar war in Ordnung.Also da muß ich dir jetzt aber mal ganz drastisch widersprechen. Ich war Ende August auf der cara zu einer Kurzreise und jetzt vom 01.-04.10. auf der Kurzreise der bella. Bei beiden Kreuzfahrten gab es am letzten Tag Hummer und auch Muscheln und Garnelen wurden auf beiden Kreuzfahrten angeboten. Vielleicht warst du einfach nur im falschen Restaurant als diese angeboten wurden oder hast diese Leckerchen einfach übersehen.
-
Auf meiner letzten Kurzreise gab es auch Hummer.
Gruß
Sven -
Mag keinen Hummer
-
Also auf unserer Kurztour Fr- Mo gab es viel Deko:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afxg-1l.jpg]
So einen hätte ich auch gern zuhaus!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afxg-1m.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afxg-1n.jpg]
Und Hummer gab es auch reichlich...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afxg-1o.jpg] -
Wir waren vom 27.09.-01.10. auf der bella, es gab einen Vielfahrertreff (es wurden allerdings Vielfahrer 1 und 2 aufgrund der Kurzreise zusammengelegt), außerdem haben wir an Deck immer einen ruhigen Platz gefunden, liegen sowieso immer vorne neben der Wellnessoase.
Vom Essen her war es vielleicht ein wenig eintöniger als sonst, es gab aber mehrfach Garnelen und Hummer gab es wohl erst am siebentägigen Ende dieser Reise, denn bei uns am letzten Abend gab es den nicht. Es gab aber u. a. Sushi und Kaviar im Weite Welt Restaurant.
Ich würde nach wie vor wieder eine Kurzreise buchen, auch ab Mallorca, ist aber alles Geschmacksache, würde aber keine nehmen die komplett übers Wochenende geht. -
Also da muß ich dir jetzt aber mal ganz drastisch widersprechen. Ich war Ende August auf der cara zu einer Kurzreise und jetzt vom 01.-04.10. auf der Kurzreise der bella. Bei beiden Kreuzfahrten gab es am letzten Tag Hummer und auch Muscheln und Garnelen wurden auf beiden Kreuzfahrten angeboten. Vielleicht warst du einfach nur im falschen Restaurant als diese angeboten wurden oder hast diese Leckerchen einfach übersehen.
Hallo,Hummer gibt es am letzten Abend normalerweise in allen Buffetrestaurants und die Menschenschlange vor dem Hummerstand ist auch nicht zu übersehen
Kann aber auch gut sein, daß es auf @stuermle's Kurzreise aus irgendwelchen Gründen keinen Hummer gab (nichts ist unmöglich)
Evtl.als Strafe ,weil sich viele Passagiere auf der Kurzreise nicht benehmen konnten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
den gab´s bei uns im Juni auf der Bella z.B. auch schon nicht mehr Und die vielen geschnitzten Obst- und Gemüsegesichter hat man auch suchen müssen, fand ich auch schade, daß die Deko auch weniger war als sonst! Na ja, trotzdem waren´s schöne Tage!
Also bei uns auch im Juni auf der Bella gab es HUMMER
-
wir waren vom 07.06.-11.06. auf der Bella und dort gab es auch Hummer....
ich mag zwar keinen, aber ich hab ihn gesehen...
-
Also ich muss dazu sagen, dass ich den Hummer letztens am letzten Tag ! der Bella-Fahrt auch fast übersehen hätte.
Irgendwie war der Stand mit der Service-Kraft sehr versteckt, oder überdeckt durch direkt daneben angebotene Taccos.
Mein Mann isst keinen Hummer, guckt aber immer bei seinen Essens-Fang-Gängen auch nach diesen Meerestieren für mich aus.
Er hatte sie dann entdeckt.
Ich nehme an, dass es anderen auch so ergeht. Es gibt zu vieles, man übersieht auch was ! Das spricht doch wieder für das Angebot !Grüße
Bella -
wir waren vom 07.06.-11.06. auf der Bella und dort gab es auch Hummer....
ich mag zwar keinen, aber ich hab ihn gesehen...
ohne leckere Sauce/Soße ist er auch absolut geschmacklos
-
na ich bin nicht so für alles, was aus dem Wasser kommt...... , gut das die Geschmäcker verschieden sind, es gibt ja für jeden etwas
ich denke, es wird keiner verhungern, auch nicht auf Kurzreisen....
wir fanden es übrigens auch nicht so schlimm, es war zwar schon sehr laut am Pool, aber unangenehm aufgefallen, ist uns niemand
-
na ich bin nicht so für alles, was aus dem Wasser kommt...... ,
na ja ,bei dem Delfin machst du aber sicherlich eine Ausnahme
-
Evtl.als Strafe ,weil sich viele Passagiere auf der Kurzreise nicht benehmen konnten
-
Warum soll sich AIDA um das Essen (Auswahl) kümmern, wenn sie wissen, dass die meisten "Gäste" nur am Saufen interessiert sind?
War nur eine Frage.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARVI genau so ist es, war es, wird es bleiben... ich ruf dich nächste Woche mal an...
-
na ja ,bei dem Delfin machst du aber sicherlich eine Ausnahme
die esse ich aber doch auch nicht....
-
Also auf unserer Kurztour Fr- Mo gab es viel Deko:
WOW, der Gemüseblumenstrauß sieht ja irre gut aus, zum ANBEIßEN quasi
-