Ich bin ja mal gespannt wie sich das bei der Tui jetzt mit dem AL-Konzept entwickelt. Weil das ist für solche Kurz-Sauf-Trips natürlich eine klasse Sache und für die anderen Passagiere sicher absoluter Horror...
Alles zu: Kurzreisen
-
powermac1980 -
18. Juli 2007 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer hat den Geld zurück bekommen, alle Passagiere
Und wenn warum Weil zwei im Whirlpool gep**t haben
Kann man deswegen die Leute nach Hause schicken
Steht sowas in den AGBsDas find ich nicht so schlimm wie einen randalierenden Verein
Georg
Das ist ja mal ne Sache! Andere zahlen im Pay-TV ein Vermögen dafür und auf der AIDA bekommt man sogar Geld für´s zuschauen :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Bitte nicht ernst nehmen, aber die Vorlage war einfach zu gut! -
Vielleicht sollten wir uns alle im Mein Schiff Forum anmelden und schreiben, wie geil die Sauftrips da sind.
Dann verschwinden die Clubs bestimmt von der AIDA.
LG André
-
Wer hat den Geld zurück bekommen, alle Passagiere
Und wenn warum Weil zwei im Whirlpool gep**t haben
Kann man deswegen die Leute nach Hause schicken
Steht sowas in den AGBsDas find ich nicht so schlimm wie einen randalierenden Verein
Georg
Es haben nur die etwas zurück bekommen, die es nicht gesehen haben. Für die waren es entgangene Urlaubsfreuden.
Ich möchte jedenfalls nicht in einem Pool sitzen, in dem nach der Reinigung ejakuliert wurde.Noch Fragen?
GaK S+S
-
Aber jetzt müßen wir da durch und das Beste drauß machen.
Laß Dich nicht "entmutigen" und mach das beste draus. Vielleicht ist es auf dieser Reise wieder ganz anders Wird doch evtl. mal ne Woche dabei sein, wo es vielleicht ein bisschen ruhiger abläuft als sonst Viel Spaß!
-
Ich möchte jedenfalls nicht in einem Pool sitzen, in dem nach der Reinigung ejakuliert wurde.
Wer möchte das schon .... aber dann fahr mal in die Erdinger Therme und geh in die Europa´s größte Thermen- und Saunalandschaft, was da im Wasser alles abläuft. Ich denke mal, daß sich sowas nirgendwo vermeiden läßt, daß es den Leuten "überkömmt". In einem Saunaparadies, daß so enorm groß ist wie in Erding, schon gleich gar nicht Und in nem kleinen Whirlpool ...... brauchen wir ja erst gar nicht zu reden, das muß ich mir jetzt auch nicht antun; ich meide diese kleinen "Bakterientümpel" sowieso immer! Besser ist das!
-
[quote='Stephan+Sabine',index.php?page=Thread&postID=405123#post405123]Ich möchte jedenfalls nicht in einem Pool sitzen, in dem nach der Reinigung ejakuliert wurde.
Angst, schwanger zu werden oder was *gg*
-
Vielleicht sollten wir uns alle im Mein Schiff Forum anmelden und schreiben, wie geil die Sauftrips da sind.
Dann verschwinden die Clubs bestimmt von der AIDA.
Wir kennen einige Leutchen, die jetzt 4 oder 5 Tage mit "Mein Schiff" ab/bis Kiel unterwegs waren. Es war komplett ausgebucht und war für diese 5 Tage als"Rockliner" (war auch bereits im Mai 2010 ein Rockliner) mit Live-Konzert u.a. mit Udo Lindenberg usw. unterwegs, die auch alle an Bord geblieben sind. Das war eine rund um die Uhr Sauferei von so gut wie allen Gästen und viele hätten die Kabinen zum "Schlafen" gar nicht gebraucht. Es ist die ganzen Tage voll die Post abgegangen und niemand hat das Schiff wieder nüchtern verlassen - so wurde es uns erzählt. Es war aber von vorn herein von "Mein Schiff" als 100%iges PartyRockschiff geplant. Und lt. Gäste war es ein voller Erfolg und viele davon würden das nächste Event sofort wieder buchen.
-
Wenn es von vornherein so angeboten wird und das Paxe buchen, die auf derartige Aktivitäten stehen ist ja alles gut. Aber Gäste die Ruhe und Entspannung auf einer Kreuzfahrt suchen könnten sehr sehr enttäuscht werden.
Wenn es bei AIDA entsprechende Themenreisen gäbe, würden die Gäste das sicherlich auch nur buchen, wenn sie drauf stehen. -
aus einem anderem Forum:
Gastronomie
Kämpfen, beim frühstück hatte man vom lärmpegel das gefühl man sitzt in einer mensa. also wer party und kuschelkumpel sucht ist auf dieser route richtig, alle anderen empfehle ich sich eine tour auszusuchen die in einem durchgefahren wird, dort trifft man nicht auf ballermann und co.Service
Der service und die crew haben uns für vieles entschädigt, buchen würde ich die aida wieder aber nur noch eine route die in einem durchgefahren wird. -
aus einem anderem Forum:
Gastronomie
Kämpfen, beim frühstück hatte man vom lärmpegel das gefühl man sitzt in einer mensa. also wer party und kuschelkumpel sucht ist auf dieser route richtig, alle anderen empfehle ich sich eine tour auszusuchen die in einem durchgefahren wird, dort trifft man nicht auf ballermann und co.Service
Der service und die crew haben uns für vieles entschädigt, buchen würde ich die aida wieder aber nur noch eine route die in einem durchgefahren wird.<---- ...das ist das Thema: Kurzreisen (nicht wer hat wann was im Whirlpool gemacht in sämtlichsten Details...)... DANKE!
-
In der Aida w..-lounge ist ein aktueller Bericht über Kurzreisen
Lg Aidaaura
-
Sind letzte Nacht von unserer Kurzreise (Montag-Freitag) WMM zurückgekommen, es waren zwar einige Vereine und Gruppen an Bord, aber es war gut auszuhalten. Lt. Crew und Kapitän Husmann sind, wie hier auch schon beschrieben, wohl die Wochenendtrips die schlimmeren. Wir haben immer ein ruhiges Plätzchen gefunden, auf dem Pooldeck war es teilweise etwas lauter als sonst, aber das hat uns nicht weiter gestört. Wir würden jederzeit wieder eine Kurzreise buchen, wenn auch nicht übers Wochenende bzw. diese 3-Tages-Touren.
-
also ich hatte ja zuerst so meine zweifel als ich den Thread hier gelesen habe, mit Kurzreisen über Wochenende weil ja meine Eltern jetzt übers WE an Bord der Bella sind. Aber meine Eltern sind bisher sehr zufrieden
Da haben sich jetzt wohl wieder 2 mit dem AIDA-Virus angesteckt :hahahah: (mein Vater denke ja schon an New York mit AIDA )
-
@all
Wir haben im August 2009 eine Kurzreise nach Kopenhagen/Oslo gemacht und da ist uns nichts aufgefallen. Betrunkene Menschen habe ich auf AIDA nicht öfter erlebt als auf dem Festland. Kurzreisen haben nur einen Fehler: Sie sind zu kurz :hahahah:.
Viele Grüsse zum Wochenende, Astrid
-
Hallo,
habe Kurzreise Ostsee Luna 2009 zum Herrentag und Kurzreise Bella April 2010 Wochenende absolviert. Beide Reisen waren gut durch Vereine
besucht und die konnten sich alle benehmen. Vielleicht sollten manche Leute einfach nur zu Hause bleiben.
-
Wann bitte ist der "Herrentag" ? Nie gehört.
LG
Isabella aus Essen -
ich glaube, damit ist Vatertag gemeint. Da waren wir auch an Bord. Das Schiff war zwar sehr voll aber so Saufgelage, habe ich nicht mitbekommen. Kann auch da dran gelegen haben, dass wir immer mit von der Partie waren
An dem Tag lagen wir in Kopenhagen. Nirgends besoffene und grölende Männer. Gibts das bei denen überhaupt??? Würde mich jetzt mal interessieren.
LG -
Der Herrentag ist der Vatertag.
Gruß
Sven -
<---- ...das ist das Thema: Kurzreisen (nicht wer hat wann was im Whirlpool gemacht in sämtlichsten Details...)... DANKE!
eben.War ja ein BEricht über die Kurzreise und das Empfinden eines GASTES
-