Wir kennen einige Leutchen, die jetzt 4 oder 5 Tage mit "Mein Schiff" ab/bis Kiel unterwegs waren. Es war komplett ausgebucht und war für diese 5 Tage als"Rockliner" (war auch bereits im Mai 2010 ein Rockliner) mit Live-Konzert u.a. mit Udo Lindenberg usw. unterwegs, die auch alle an Bord geblieben sind. Das war eine rund um die Uhr Sauferei von so gut wie allen Gästen und viele hätten die Kabinen zum "Schlafen" gar nicht gebraucht. Es ist die ganzen Tage voll die Post abgegangen und niemand hat das Schiff wieder nüchtern verlassen - so wurde es uns erzählt. Es war aber von vorn herein von "Mein Schiff" als 100%iges PartyRockschiff geplant. Und lt. Gäste war es ein voller Erfolg und viele davon würden das nächste Event sofort wieder buchen.
Wir gehören auch immer zu den Letzten, die die Party verlassen. Aber es wäre natürlich toll, wenn man vorher wüßte, was auf einen zukommt. Party bis zum abwinken: ja gerne. Jedoch ohne herumfliegende Gläser, p..pende Gäste im Pool und Prügeleien mit der Besatzung.
Mit dem Rockliner haben wir auch geliebäugelt. Warum kennzeichnet AIDA nicht bestimmte Touren als "72 Stunden Ballermannparty". Da muß es auch niemandem peinlich sein, seine minderjährigen Kinder dabei zu haben und fast jeder weiss, was auf ihn zukommt.
Greetins 2 all ya partypeople out there
André