[quote]Original von derdamper
Heizergruss
zu Deinen Beiträgen habe ich auch keine Kommentare mehr......,
Heizergruss
zu Deinen Beiträgen habe ich auch keine Kommentare mehr......,
Es ist schon erstaunlich wieviele Meinungen zu so einen Interessanten Thema wie"Vibrationen auf der Diva" auftreten.
Leider artet das ganze wohl so langsam in die falsche Richtung aus.
Jeder sollte seine Meinung zu den Vibrationenen haben und auch vertreten.
Nur sollten Beschimpfungen oder Unterstellungen wie "Ihr seit
alle besoffen gewesen" nicht hier hin.
Noch mal zu meiner Aussage das das vibrieren von den Waschmaschinen kommt und 2009 komplett behoben wird. Diese Aussage wurde mir von 2 unterschiedlichen Offizieren (3 und 4 Balken auf der Schulter) gegeben.
Ob dies war ist oder zur beschwichtigung gesagt wird muss jeder für sich
entscheiden.
Ich selbst werde zu diesen Forenbeitrag nichts mehr hinzufügen.
Gruß
Andreas
Hallo!
Schimeck
Ist doch mal eine Aussage!
Wird man ja nach dem Werftaufenthalt sehen ob die Eiswürfel noch aus den Gläsern fliegen und die Milch schon im Kühlraum zu Schlagsahne wird.....
Waren imÜbrigen keine Unterstellungen - nur Vermutungen!
LG
Hallo Leute,
ihr werdet es nicht glauben, aber ich lese dieses Thema heut zum ersten Mal!!
Erstaunlicherweise haben vermehrt Leute, die im Frühling/Frühsommer mit der Diva gefahren sind, keine Vibrationen bemerkt - wir im übrigen im Mai/Juni auch nicht! War wie auf sämtlichen anderen Schiffen auch: die üblichen Vibrationen beim An- und Ablegen.
Im Sommer haben offensichtlich mehrere diese Vibrationen wahr genommen - vielleicht gab's da wirklich irgendwas 'außergewöhnliches'? Kann doch sein!
Ich werde im Dezember mal drauf achten...
Dieses Thema ähnelt meiner Meinung dem Schokobrunnen
LG
Tina
Vom 15. - 22.06.2007 gab es genügend Vibrationen, nur sind wir dem Rätsel erst nach der Fahrt über das Forum auf die Lösung gekommen.
In der W.-Insel wackelten die Liegemuscheln und am Abreisetag wurde uns im Bella-Vista beim Frühstück sogar Übel. Ich kann Einträge im Forum nun verstehen, daß manchen nach der Diva trotz kein Seegang übel war.
Neuer Test ab 10.11.2007 ab Teneriffe !!
schon komisch... also wir waren auch in dieser Woche auf der Diva und haben wirklich keine Vibrationen bemerkt
ZitatOriginal von Divatester
Vom 15. - 22.06.2007 gab es genügend Vibrationen, nur sind wir dem Rätsel erst nach der Fahrt über das Forum auf die Lösung gekommen.
In der W.-Insel wackelten die Liegemuscheln und am Abreisetag wurde uns im Bella-Vista beim Frühstück sogar Übel. Ich kann Einträge im Forum nun verstehen, daß manchen nach der Diva trotz kein Seegang übel war.
Neuer Test ab 10.11.2007 ab Teneriffe !!
Sehr interessant, wir waren in der gleichen Woche und haben überhaupt keine Vibrationen gespürt, auch nicht im der Oase... Bin gespannt auf's nächste Mal...
vielleicht haben wir zuviele Cocktails getrunken und diese VIBRATIONEN dadurch nicht bemerkt...
Hallo!
Oha oha oha, schon wieder zwei Reisende welche keine Vibrationen festgestellt haben.
Mir schwant böses.........., jetzt kommen gleich wieder die Oberlehrer ( heizergruss, cap hornier u.a.) und erklären Euch für paranoid oder ähnliches!
Kann es eigentlich sein das hier Vibrationen (oder wie auch immer man das Phänomen nennt) mit Seegang verwechselt werden....??
MfG
Ich bleib bei meiner Assoziation zum 'Schokobrunnen': und ja, es gab/gibt ihn wirklich!!!
Das Thema hier wird sicherlich noch viel, viel länger, denn jeder der jetzt von der Diva zurückkommt, wird - hoffentlich - hier einen Kommentar einstellen, wie und wann es vibriert hat
Guten Tag!
Ich habe diese Diskussion hier lange genug mitverfolgt und muss jetzt meinen Senf auch mal dazugeben! Ich war im Juni auf der DIVA und Freunde von mir etwas später - und was soll ich sagen? Keiner hat etwas von Vibrationen o.ä. bemerkt.
So langsam habe ich das Gefühl, Einige steigern sich dermassen in dieses Thema hinein und wissen im Endefekt gar nicht mehr genau was bzw ob überhaupt etwas "vibriert" hat!
Einige sollten vieleicht überlegen ob Schiffsurlaub der richtige Urlaub ist wenn man so empfindlich ist auf Schwingungen, Vibrationen u.ä.!
Es gibt genug schöne 5 Sterne-Hotels auf der Welt (die haben bestimmt auch ein Forum) - aber bitte darauf achten das es keine Erdbeben,- Vulkan,- oder Wasseraderregion ist!
Das ist ja hier im Forum nicht mehr auszuhalten!
Hallo!
Dani78
Herrlich!!!!! Du sprichst mir aus dem Herzen!
Das du aber auch gar nichts bemerkt hast, warst du auch nüchtern, gesundheitlich fit und wirklich objektiv? :hahahah:
LG
Dabei wäre es doch so schön, wenn alle Damen den Vibrator zuhause lassen könnten... :hahahah:
@ Gila
Na endlich mal etwas Lustiges. Ich dachte schon hier
im Forum gibt es nur "Miglieder" die zum Lachen in
den Keller gehen.
Gruß Mucki52
Danke für das Posting!!! Es ist scheinbar wirklich so, dass sich einige Leute in Themen reinsteigern, obwohl sie garnicht so schlimm sind. Das Problem wird jetzt nur sein, dass wir in den nächsten 48 Std. als Leute bezeichnet werden, die bei AIDA alles durch die Rosa Brille sehen.
Zu meiner Person, das stimmt nicht, und ich habe des öfteren schon beschrieben, was mir nicht gefallen hat, aber nichts desto trotz sollte man manche Sachen echt ein bisschen ruhiger sehen.
Gila :hahahah: genial
ZitatOriginal von Flyer
Das Problem wird jetzt nur sein, dass wir in den nächsten 48 Std. als Leute bezeichnet werden, die bei AIDA alles durch die Rosa Brille sehen.
Hi Flyer, das ist für mich gar kein Problem, ich liebe meine rosarote Brille
Denn wäre hier nicht über die "Good Vibrations" geschrieben worden, hätte ich die am Schiff gar nicht bemerkt bzw. gar nicht drauf geachtet.
Ich sehe es auch so, dass ich auf einem Schiff bin und da darf es ruhig vibrieren und schaukeln, denn sonst kann ich auf einen der Riesenpötte gehen, aber da kann ich dann genauso an Land bleiben
Dani78 und GILA: sehe ich genauso
LG Babsi
.
Hallo !!!!!
Habe gerade nochmal das Thema hier überflogen.
Es ist doch garnicht mehr von den Waschmaschinen die Rede ,welche die Ursache für die Vibrationen sein sollen.Habe dies nie als Ursache in Betracht gezogen.
Kann aber auch sein das die Chinesen aus der Wäscherei im Urlaub sind und daher die Waschmaschinen still stehen.
Hallo an alle Fans!
Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!
War vom 11.-18. Mai auf der Diva und es waren keinen Vibrationen zu spüren,ausser natürlich bei Hafen Ein-und Ausfahrt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babsi
Hi Flyer, das ist für mich gar kein Problem, ich liebe meine rosarote Brille
Denn wäre hier nicht über die "Good Vibrations" geschrieben worden, hätte ich die am Schiff gar nicht bemerkt bzw. gar nicht drauf geachtet.
Ich sehe es auch so, dass ich auf einem Schiff bin und da darf es ruhig vibrieren und schaukeln, denn sonst kann ich auf einen der Riesenpötte gehen, aber da kann ich dann genauso an Land bleiben
Dani78 und GILA: sehe ich genauso
LG Babsi
.
Hallo!
Dem ist nichts hinzuzufügen! Super!
Endlich kommt hier mal Niveau mit einer Prise Humor hinein!
Danke!
LG
ZitatOriginal von Gila
Dabei wäre es doch so schön, wenn alle Damen den Vibrator zuhause lassen könnten... :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif] Gila Du bist SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Sari