Hallo
Kann man Vario 2er belgung buchen und ein Kind unter 15 Jahren mitnehmen ?
In der Premium Preisliste sind sie für 0€ dabei + Flug
Geht das auch bei Vario
Vario und Kind
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
für Kinder gibt es keinen Vario-Preis, d.h. Dein Kind zahlt den vollen Vario-Tarif! -
Bei Vario kann man doch nur die Kabinenkategorie wählen. Ihr müsst ja wenigstens sicher gehen, dass ihr ein 3. Bett in der kabine habt. Es gibt ja auch Kabinen, die nur für 2 Leute ausgelegt sind.
-
Hallo Utensi !
Meinst Du das Kind unter 15 als die 2. oder als eine 3. Person ? Vario geht online nur als zweier Belegung ( 2 Vollzahler...2x voller Variopreis , keine zusätzlichen Rabatte, d.h. ein Kind müsste den vollen Variopreis als 2. Person bezahlen)
Es gibt aber einige Reisebüros, die durchaus hin und wieder "zugriff" auf Vario Kabinen haben ( hatten???) , die auch mit mehreren Personen belegt werden können ( keine Ahnung, welche Zugriffsmöglichkeiten die da haben ...) - zumindest hatten wir mal ( vor laaaanger Zeit ) das Glück...war meine ich aber auch just aida oder sowas...weiss gar nicht mehr.. ( auf jeden Fall war es ungewöhnlich, dass wir ein Kind hinzubuchen konnten )...aber das ist nun auch schon einige Zeit her und seitdem hat sich einiges verändert....
Ruf doch einfach mal bei Aida direkt an oder geh in ein grösseres bzw. ein auf Kreuzfahrten / Cluburlaube spezialisiertes Reisebüro - denn online kann man so oder so nur noch zwei Personen einbuchen - vielelicht gibt es da nach wie vor noch ein Hintertürchen ( wenn, dann gib uns bescheid , denn wir würden mit zwei Kids auch gerne mal wieder in den Genuss eines variopreises kommen....).
Aber wiegesagt, es müssen 2 Personen den "vollen" Variopreis zahlen - falls Du ein Kind als 2. Person mitnehmen möchtest, muss auch dieses den vollen Variopreis zahlen - soviel steht fest....
Viel Glück und lieben Gruss
-
Wir haben unsere Reise nächste Woche auch zum Vario-Preis gebucht.
Unser Kind zahlt als dritte Person in der Kabine den normalen Kinderpreis in Höhe von EUR 100.
Gruß
Ponny
-
Einfach im ganz normalen Reisebüro fragen.
Vario gbits auch als Mehrbettkabinen, zwar nicht immer, aber es gibt sie.
Hatten letztes Jahr auch eine 4er Vario Kabine.
Die ersten 2 Personen erhalten den Variopreis, die zusätzlichen Personen gehen nach Premiumpreisliste.Online kann man so viel ich weiss inzwischen sowieso nur noch Doppelbelegung buchen.
-
Hallo
Ja ich meinte 2 vollzahler + ein Kind -
Also das heißt ich kann 2 mal Vario buchen für 2 Erwachsene und kann mein Kind in der gleichen Kabine mitnehmen für den Kinderfestpreis?
-
Genau!
-
Danke für die Antwort.
-
Gerne
-
Und noch einer sagt Danke
LG
Matthias
-
Hallo
Besteht auch die Möglichkeit ein Kind später dazu zu buchen wenn man noch einen Flug findet ? -
Problem ist hier nicht der Flug, sondern die Verfügbarkeit einer 3-Bett-Vario Kabine. 3-Bett-Vario gibt es nicht so oft, nicht alle Kabinen sind für 3 Bett Belegung!!
Wir hatten bisher nur einmal das Glück an eine Vario-3-Bett Kabine zu kommen und das ist jetzt schon ein paar Jahre her, als es Vario noch gleich zum Buchungsstart gab...
War übrigens damals auch so: die ersten 2 Personen bzw. Erwachsenen zahlen den Vario-Preis, die 3. Person dann den normalen Tarif für die 3. Person bzw. Jugendfestpreis/Kinderfestpreis.Übrigens geht es auch Vario zu buchen für 1 Erwachsenen und 1 Kind. Das Kind bekommt dann die normalen 35% auf den Vario-Preis ab/bis Hafen und das Kinderflugpaket sofern man den Flug mitbucht
-
Bei der Diva/bella und Luna kostet es nu8r 100€ aufpreis für das Kind in der Elternkabine.
-
Hallo ,
Wir haben bei zwei Vollzahlern (Vario aussen), den Zwerg für 570 Teuro dazu gebucht....
14 Tage Karibik....viele Grüße....
-
Hallo,
für unsere Reise auf der Luna im Juli zahlen wir für unseren Sohn einen Festpreis von 150 € bei Vario Buchung für 2 Vollzahler.
Für 7 Tage wMittelmeer waren es im letzten Jahr 100 € + Flug. Variert also offensichtlich nach Dauer der Reise.
Gruß
Angela
-
2 Erwachsene Vario Vollzahler innen aura Nordeuropa - 1 Kind 0 Euro - Alter 10 Jahre
So kann man das Kind wirklich geren mitnehmen
-
So kann man das Kind wirklich geren mitnehmen
...ja ähem und sonst nimmt "man" es nur ungern mit ?
Oder läßt es gar daheim ??
Da tun sich Abgründe auf..
-
war bestimmt eine nicht so ernst gemeinte Aussage.Die kinderpreise sind ja schon okay bei AIDA aber wir sind immer so ein bißchen angesch...wir haben 3 Kinder und müßen immer 2 Kabinen buchen das wars dann mit den super Preisen für die Kiddis.
-