Halli Ihr Lieben!
Wir kommen einfach nicht drauf... Wie heißt der Aida Clubbie, der das "i" repräsentiert?
Aida Clubbies
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ITSY
-
-
Hallo,
ich glaube Itzi. Weiß aber nicht wirklich ob es richtig ist.
LG
Petra -
Zitat
Original von Ute
SunnyMKA = Achwasachwas
I = Itzie
D = Dodo
A = AldineHoffe die Reihenfolge der "A's" ist richtig.
LG
Ute
A = Achwasachwas
I = Itzi
D = Dodo
A = AlvineLiebe Grüße
Ari -
Zitat
Original von Ute
SunnyMKA = Achwasachwas
I = Itzie
D = Dodo
A = AldineHoffe die Reihenfolge der "A's" ist richtig.
LG
Ute
Die ALDINE ist aber eine ALWINE
-
Zitat
Original von ARI
A = Achwasachwas
I = Itzi
D = Dodo
A = AlvineLiebe Grüße
AriIch glaube die Reihenfolge ist nicht ganz korrekt. Auf meiner genialen AIDAvita-Kreuzfahrt im Juni 2006 haben uns CD Thorsten und CM Arne die Maskotchen so vorgestellt:
A = Alwine
I = Itzi (auch Professor Itzi genannt )
D = Dodo
A = Achwasachwas...aber eigentlich ist die Reihenfolge der A-Maskotchen egal...
LG aus Bremen,
AIDAdiva08
-
richtig, denn Alvine ist ja auch die Mama der Clubbies!
Aber heißt sie Alvine oder Alwine???
Ich glaube ALVINEHmmm, bin gerade überfragt!
Liebe Grüße
Ari -
Mit der Alwine könntest Du echt recht haben. Aber Aldine wäre doch auch ein schöner Name ???
-
DAS STIMMT!!
Oder: ALADINE???? ...und die Wunderlampe
-
Zitat
Original von ARI
richtig, denn Alvine ist ja auch die Mama der Clubbies!Aber heißt sie Alvine oder Alwine???
Ich glaube ALVINEHmmm, bin gerade überfragt!
Liebe Grüße
AriAlwine oder Alvine - das weiß ich auch nicht. Und ne Buchstabierung von CD Thorsten und CM Arne gab es nicht....
LG,
AIDAdiva08
-
Sind die Clubbis abgeschafft oder haben wir die die letzten beiden Reisen nur nicht gesehen?
Geben tut`s die noch ODER ???
Besten Gruß
-
Also ich habe gerade im AIDA-Magazin 01/2005 nachgesehen, und dort steht folgendes (und die müssen es ja wissen):
A - Alwine
I - Itzi
D - Dodo
A - Achwasachwas[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hksdk/hksdk/Fotos/Clubbies.jpg]
LG Heiko
-
Ich wusste gar nicht, dass die Clubbies abgeschafft wurden. Nun ja, die Animateure, die darin steckten, haben auch immer ganz schön geschwitzt.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich wusste gar nicht, dass die Clubbies abgeschafft wurden. Nun ja, die Animateure, die darin steckten, haben auch immer ganz schön geschwitzt.Hallo,
auf allen Schiffen, oder nur auf der Diva?Ich meine, da sind immer auffällige Gäste drin.
Wolfgang
-
Wir waren auf der Diva 15.-22.12.07 und haben uns sehr gefreut die Clubbies im Theatrium bei der Offiziersvorstellung zu sehen!!!!!
Also sie sind noch da und treten auch auf!!!!!! Habe allerdings gehört, dass dies auch erst nach ein paar Wochen auf der Diva eingeführt wurde!
Viele Grüße
Sari -
Wir waren Weihnachten auf der Diva und da gab es die Clubbies. Sie kamen an einem Abend ins Theatrium und wurden vorgestellt.
LG Mimi
-
Clubbies gibt es natürlich auf der diva!!!! Siehe unsere Homepage. Reise vom 05.01.-12.01.08
-
Na Gott sei's gelobt und gedankt!
-
Clubbies sind inzwischen VIEL zu selten präsent
Mir scheint, dass sie nur in Ferienwochen im Einsatz sind und sonst max. bei der Vorstellung im Theater :-(( Dabei freuen wir Erwachsene und doch auch SOOO über die Clubbies![Blockierte Grafik: http://www.gila.at/images4/clubbies.jpg]
-