Zustand der AIDAcara

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kussmundfan


    Du schreibst, dass ihr für nächstes Jahr die England/Irland Route plant.


    Wann ist den die Route ?? Kann bei Aida nichts dazu finden :frage1:


    Sorry, wenn dazu an anderer Stelle schon was steht.

  • Wir sind ja auch grad von der CARA Tour zurück, und ich muss sagen, das man ihr das Alter überhaupt nicht ansieht, da gibt es weitaus schlimmeres auf See. Mir hat das schiff echt gut gefallen, alles familiär und die Crew is greifbar. Ein toller Urlaub!!!

  • :lachroll:Hallo bin am 10.August 2008 von der 10 Tage Cara Reise zurückgekommen. Der Zustand ist 1A alles perfekt ! Kann die Cara nur empfehlen ( 1.300 Gäste sind genug auf einem Schiff !) :abfahrt:

  • ...ich möchte mich vom Zustand der Cara auch mal überzeugen und plane mit meiner Freundin die UK/Irland-Route zu buchen, weiß jemand etwas über den Buchungsstand?? Sprich, gibts noch Kabinen on Mass (für den Mai Termin) oder sollte man so langsam zusehen?


    Gruß vom Bart.

  • kann mich meinem Vorgänger Sukram Kenam nur anschließen, der Zustand der Aida Cara ist OK. Wir waren ebenfalls vom 31.07.-10.08.2008 an Bord. Ein wirkliches schönes Schiff in einem sehr guten Zustand.
    Wir hatten immer Platz im Restaurant (Zustand tadellos) und auf dem Pooldeck (alles OK vielleicht nicht so ausgefallen wie auf anderen Schiffen).

  • also ich war letzte Woche auf der Vita, und da hab ich einen getroffen der jetzt zum Stammpersonal der Cara gehört, der jetzt aber für 2 Monate auf der Vita ist, und er hat gesagt das die Cara von oben bis unten neu gemacht wird, sie bekommt komplett neue Kabinen, sie wird total überholt alles für die Asien Tour.

    Gruß Calypso :matrose:

  • Zitat

    Original von Calypso
    also ich war letzte Woche auf der Vita, und da hab ich einen getroffen der jetzt zum Stammpersonal der Cara gehört, der jetzt aber für 2 Monate auf der Vita ist, und er hat gesagt das die Cara von oben bis unten neu gemacht wird, sie bekommt komplett neue Kabinen, sie wird total überholt alles für die Asien Tour.


    Soll wohl heissen, dass die Kabinen komplett renoviert werden, denn ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass die "Kabinenblocks" komplett ausgebaut und ersetzt werden.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Falls das stimmt, das die Kabinen bei der Cara bis 2009/2010 für Asien renoviert werden, würden wir uns sehr freuen.
    Wir haben ja Asien gebucht.
    Bei unserer letzten Fahrt mit der Cara nach Dubai Jan.2007 war unsere Naßzelle in der Kabine nicht mehr top.
    Wir sind jetzt mal gespannt, ob die Kabinen renoviert werden.


    Conny

  • Dann hoffen wir mal, dass die Aussage des Mitarbeiters stimmt, wir würden uns darüber natürlich auch freuen, bei unserer Asienreise im Dezember 2009! Vielleicht denken die ja noch daran, bei den Innenkabinen die Einzelbetten in Doppelbetten auszutauschen ;) ;) Bittöööö

    Aura Mittelamerika & Karibik März/April 2008
    Vita WMM September 2009
    Cara SOA Dezember 2009

    Einmal editiert, zuletzt von proxima08 ()

  • Dann müßte ja ein längerer Werfaufenthalt anstehen.
    Hat das mal jemand gecheckt, ob die Cara bis Asien eine Zeit lang nicht unterwegs ist??? Irgendwo gabs doch mal so eine Routenübersicht?

  • Zitat

    Original von BartSimpsn
    UK/Irland-Route zu buchen, weiß jemand etwas über den Buchungsstand?? Sprich, gibts noch Kabinen on Mass (für den Mai Termin) oder sollte man so langsam zusehen?


    Gruß vom Bart.


    Ich will dich ja nicht hetzen, aber je ausgefallener die Route, desto schneller muss man normalerweise buchen.
    Unsere Route mit der AIDAaura war ja sehr ähnlich (9 Tage ohne den hohen Norden, dafür mit Jersey) und eben sehr früh ausgebucht.
    Die Neuauflage (30.08.2009) kann man auch schon wieder nicht mehr buchen.
    :daumen:

    2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 Schweden +NCL Epic WMM 2022 MS2+MS3Großbritannien+NCL Star TransBrasilien 2023 MS5 HongKong+AIDAaura Biscaya+NCL Hawai+Südsee 2024 NCL Südafrika/Namibia AIDAnova Skandinavien


    Einmal editiert, zuletzt von ploklo ()

  • Das wäre eine sehr gute Sache, wenn die Cara endlich mal generalüberholt wird und auf das Niveau der anderen Schiffe gebracht wird.
    Ich würde schon gerne mal eine Asienreise mit der Cara machen, aber bisher hat mich der Zustand der Cara davon abgehalten, eine Buchung in Betracht zu ziehen


    Bin schon sehr gespannt, wie die Überholung im Detail ausfallen wird, wenn sie tatsächlich durchgeführt wird.


    Gruß
    Sven