War/Ist die Raucherzone in der AIDAbar nicht nur auf den großen AIDAs?
Hallo Gila... ,
dies könnte der Grund sein.
LG. Rosi
War/Ist die Raucherzone in der AIDAbar nicht nur auf den großen AIDAs?
Hallo Gila... ,
dies könnte der Grund sein.
LG. Rosi
Hallo,
hatte bei Aida mal angefragt, das Rauchen in der AidaBar betrifft nur Diva, Bella und irgendwann Luna.
Die "kleineren" Schiffe sind von der Testphase nicht betroffen, warscheinlich liegt es an der schlechten Positition der AidaBar auf den neuen Schiffen.
Liebe Grüße
Marc
Und was hat die Qualmerei jetzt mit dem Zustand der Cara zu tun ???
Ob die cara-AIDA-Bar voll/halb/garnicht-gequalmt wird ist schon ein wichtiger Punkt - immerhin beeinflußt das den Zustand der AIDA-Bar!
Viel interessanter ist aber, dass wir laut Titel immer noch den Zustand der cara 2007 hier besprechen :hahahah:
Wir sind vom 03.01. - 17.01.09 mit der Cara im westlichen Mittelmeer unterwegs gewesen. Unsere Toilette war 2 x verstopft. Die Geruchsbelästigung war immer da, während der 14 Tage und zwar nicht nur in unserer Kabine (Deck 5) sondern auch in anderen Kabinen auf anderen Decks und bei den öffentlichen Toilettten besonders. Das Bad in unserer Kabine machte auch keinen guten Eindruck. Ansonsten war es ein schöner Urlaub.
Bärle
@ Bärle
Danke für deine Info.
Das Problem hatten wir im Oktober auf der DIVA auch auf unserer Balkonkabine.
Abhilfe: Wir haben jeden Tag 3 Gläser Wasser in den Siphon am Boden geleert.
Damit war das Problem gelöst.
Schönen Sonntag allen
noch 12 Tage
LG. Rosi
Hallo,
wir sind jetzt gerade von der Cara zurück.
Wir fanden, sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Am zweiten Tag war bei uns der Ablauf der Dusche verstopft, das hat ein freundlicher Herr sofort beseitigt, kam auch nicht mehr vor.
Wie vom Kapitän zu erfahren war, werden auch immer renovierungsarbeiten durchgeführt, auch neben den Werftaufenthalten.
Wir waren wieder sehr zufrieden.
Schöne Grüße
Wolfgang
Guten Morgen,
ich denke Aida bemüht sich auf jeden Fall den Zustand des Schiffes so gut als möglich zu erhalten. Wir sind mutig und machen in den kommenden Monaten 2 Kurztouren. Haben schon viele Touren ab 2003 auf der Cara gemacht und waren immer super zufrieden.
Guten Morgen,
also unsere erste Aida Tour war mit der Cara vor 6 Jahren und unsere letzte (letztes Jahr ) nach Dubai war ebenfalls mit der Cara und unser Fazit war auf der Cara fanden wir das Essen besser als auf den anderen Schiffen und man hat nicht gemerkt das es das älteste Schiff der Flotte ist, es ist nach wie vor ein "flotte Dame" Wenn wir die Wahl hätten, wir würden die Cara immer vorziehen.
LG Kerstin 28.3.
Das finde ich auch. Die Cara ist ein wunderschönes Schiff mit ganz besonderem Flair und hervorragendem Essen. Auch die Crew kümmert sich liebevoll um die Gäste, Es gefiel uns besser als auf der DIVA.
Liebe Grüße
Habe gerade von meiner Nichte erfahren, daß der Gestank in den Gängen unerträglich ist.
Dieses Problem ist wohl immernoch nicht gelöst worden.
Lg schnuppe
Hmmmm bei uns hat nix gestunken . Und wenn die Spülung mal nicht lief hat es keine 5 Minuten gedauert und der "Schaden" war behoben......
LG Kerstin
Hallo,
es hat ab und zu auf den Gängen mal was gerochen, aber das war nicht nennenswert.
Wolfgang
Habe gerade von meiner Nichte erfahren, daß der Gestank in den Gängen unerträglich ist.
Dieses Problem ist wohl immernoch nicht gelöst worden.Lg schnuppe
Da hat deine Nichte aber mächtig übertrieben!!!
Wir sind seit Dienstag zurück von der CARA und können nur Positives berichten.
Geruchsbelästigungen gibt es übrigens auch auf den neuen AIDA-Schiffen und sind nicht der Rede wert.
LG: Rosi
Hallo,
ich habe festgestellt, das die beiden letzten Nordeurop 5-Routen auf der Cara (Abfahrt 30.08.09 und 06.09.09), die es laut Katalog gibt, im Internet nicht mehr angeboten werden.
Ich habe dann AIDA angerufen und mich für due beiden Routen interessiert. Man sagte mir, das die Reisen nicht durchgeführt werden und das Schiff dann in der Werft sei.
Also bekommen wir bei unserer Westeuropa-Tour am 22.9.09 ein schönes geliftetes Schiff
LG, Stefan
Gehen ab dem 22.09.09 auf die Cara. Also gleich nach dieser langen Lücke. Können dann sofort nach unserer Reise berichten was sich alles auf dem Schiff getan hat, insofern die Cara in der Zeit vorher in der Werft gewesen ist.
LG Ute
Hallo Ute, wir sind am 22.09. auch mit dabei. Kennst Du die Route schon ?
LG, Stefan
schalke04hase:
Wird an dem Datum nicht die im Katalog angegebene Route Westeuropa 4 gefahren?
Wir wollen ja eigentlich auch an dem Termin auf die Cara, warten aber auf die hoffentlich kommenden Vario Angebote.
Grüße,
Tine & Micha
Hallo,
ich habe festgestellt, das die beiden letzten Nordeurop 5-Routen auf der Cara (Abfahrt 30.08.09 und 06.09.09), die es laut Katalog gibt, im Internet nicht mehr angeboten werden.
Ich habe dann AIDA angerufen und mich für due beiden Routen interessiert. Man sagte mir, das die Reisen nicht durchgeführt werden und das Schiff dann in der Werft sei.
Also bekommen wir bei unserer Westeuropa-Tour am 22.9.09 ein schönes geliftetes SchiffLG, Stefan
Nach der mir bekannten Planung, ist die Cara vom 30.8 bis 8.9 von LCC für
eine Sonderfahrt gechartert.
Anschließend geht sie bis zum 21.9 in die Werft.
Gruß
Sven
Dieses Problem ist wohl immernoch nicht gelöst worden.Lg schnuppe
Meine Schwiegereltern sind gerade von der Cara zurück gekommen. Sie meinten, sie hätte nichts gerochen. Kann also nicht so schlimm sein....
Dann bin ich ja beruhigt. Nächste Woche werde ich mein Näschen mal selber "reinhalten"
Lg schnuppe