ohjeh,jetzt hacken sie den gästen im whirlpool auf der cara schon die köpfe ab
nein nein..das ist doch ein Zeitreisender aus der Zukunft.... der langsam wieder zurück transferiert werden sollte.....
(siehe......Zurück in die Zukunft, Teil 1)
ohjeh,jetzt hacken sie den gästen im whirlpool auf der cara schon die köpfe ab
nein nein..das ist doch ein Zeitreisender aus der Zukunft.... der langsam wieder zurück transferiert werden sollte.....
(siehe......Zurück in die Zukunft, Teil 1)
danke, danke für die schnellen Antworten - sogar mit Foto!
Ich habe tatsächlich irgendwo hier gelesen, dass noch ein "versteckter" Whirpool auf Deck 11 (ja, auf der Cara) sein soll Naja, vielleicht auch ein Irrtum
Viele Grüße
Vielleicht meinst Du den Pool vorne am Bug, den kann aber nur die Crew nutzen.
danke, danke für die schnellen Antworten - sogar mit Foto!
Ich habe tatsächlich irgendwo hier gelesen, dass noch ein "versteckter" Whirpool auf Deck 11 (ja, auf der Cara) sein soll Naja, vielleicht auch ein Irrtum
Viele Grüße
"Versteckter" Whirlpool @ Cara auf Deck 9, neben dem Golf Counter und den 2 Strandkörben
Das Ding ist (fast) immer leer, habe das schon sehr genossen auf meinen 3 letzten Reisen @ Cara
LG Lothi
Vielleicht meinst Du den Pool vorne am Bug, den kann aber nur die Crew nutzen
Der Crewpool ist auf Deck 6... - die aura und vita haben auf Deck 11 noch einen nicht ganz so stark benutzten Wirlpool - die Cara leider nicht.
Die Minibar in der Juniorsuite ist gut gefüllt, es gibt auch Erdnüsse (Kosten normal).
Stimmt - Deck 9 beim Aerobik ist noch ein Wirlpool - leider drinnen, aber sehr versteckt (ist aber im Internet virtuell zu sehen)
Der Typ mit "ohne Kopf" im Pool kommt eventuell aus der Juniorsuite und hat versucht aufrecht zu duschen - bei > 1.70 muss man leider den Kopf einziehen - vielleicht hat er vergessen, den wieder auszustrecken
Also, herzlichen Dank für Eure Hilfe. Und ich persönlich finde es toll, wenn Foto´s eingestellt werden - ob mit oder ohne Kopf - darauf kommt es doch hier gar nicht an
Bei dem vorausgesagten Wetter auf unserer Nordtour ist es gar nicht schlecht einen Whirpool innen zu haben
dieser geheime whirlpool ist bestimmt der indoor whirlpool auf dem sportdeck (deck9).allerdings wird es dort durch die klimaanlage etwas kühl.
also besagter Whirpool war leider nicht temperiert - habe ihn daher auch gar nicht erst ausprobiert
Sonst ist mit der Cara aber alles in bester Ordnung
aber warm ist der doch trotzdem...also es reicht schon aus um mal schnell reinzuhüpfen.
die gute Cara ist echt ein sehr "familiäres" Schiff. Nach einigen Tagen kennt man die Leute.
Nachteil gegenüber Aura und Vita:
zu wenige öffentliche Toiletten und in SOA war die Klimaanlage am Limit.
also, nach touren auf vita und luna muss ich sagen:
cara, naja.
der 1.angestellte, den ich an board sah war ein handwerker, der mit hammer und meissel versuchte, ein türschloss zu reparieren.
auch andere technikprobleme gabs.(lift defekt, konnte nicht repariert werden bis zum reiseende; bierzapfhahn im calypsorestaurant war sehr eingeschränkt im bierfluss)
in meiner kabine wurde am 2.tag die klimaanlage komplett gewechselt.dazu roch es ein wenig nach abgasen an der wand.
enttäuschend war zb auch der stand der technik an board (tv-system im vergleich zur luna), schliesslich wurde die cara ja schon mehrfach überholt und da kann man eigtl.schon erwarten, dass man ein ähnliches level wie auf den anderen schiffen bekommt.zumal das ja auch möglich wäre.(3 decks zusätzlich draufbauen waere da schon schwieriger).
fazit:aida gerne wieder, aber nicht cara.
lg
Mein Mann ist gut im Heimwerkern, vielleicht sollte er seinen Werkzeugkasten mitnehmen :hahahah:
LG
Alles anzeigenalso, nach touren auf vita und luna muss ich sagen:
cara, naja.der 1.angestellte, den ich an board sah war ein handwerker, der mit hammer und meissel versuchte, ein türschloss zu reparieren.
auch andere technikprobleme gabs.(lift defekt, konnte nicht repariert werden bis zum reiseende; bierzapfhahn im calypsorestaurant war sehr eingeschränkt im bierfluss)in meiner kabine wurde am 2.tag die klimaanlage komplett gewechselt.dazu roch es ein wenig nach abgasen an der wand.
enttäuschend war zb auch der stand der technik an board (tv-system im vergleich zur luna), schliesslich wurde die cara ja schon mehrfach überholt und da kann man eigtl.schon erwarten, dass man ein ähnliches level wie auf den anderen schiffen bekommt.zumal das ja auch möglich wäre.(3 decks zusätzlich draufbauen waere da schon schwieriger).
fazit:aida gerne wieder, aber nicht cara.
lg
Hallo,
dafür hat sie aber Flachbildschirme auf der Kabine (haben Vita und Aura nicht) und die Stühle/Tische in den Restaurants machen einen neuwertigen und sehr sauberen Eindruck
Die öffentlichen Bereiche unter Deck sind auch sehr gepflegt
Ich finde z. B auch den öffentlichen Bereich an der Rezeption auf der Cara am Schönsten
Der Fahrstuhl ist aber schon länger defekt (er bleibt öfters mal stehen,wo er nicht stehen sollte)
Schöne Grüße
Heizergruss
sie hat ja auch einen schönen virtuellen Rundgang. Das sieht eigentlich alles sehr ansprechend aus. Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich auch mal die Mutter aller AIDAs kennen lernen darf . Und die Größe ist mir eigentlich auch angenehmer, als diese großen, vollen Pötte Ich bin schon soooo gespannt
LG
Die haben ja so schöne kleine Tische, nicht diese Riesendinger auf den Großen Viel gemütlicher Wir machen die Westeuropa von 14.-24.09.
LG
Themenabende Und Poolbrunch gibts da doch auch noch, gelle Alles noch nie erlebt aber bald
LG
Martina
kannst ruhig noch ein paar Bilder hier reinstellen. Da sieht mans doch am besten. Besser kann man gar nicht berichten
LG
Martina
Ich habe jetzt leider keine Bilder parat, die ich hier einstellen könnte, aber ich sage nur..............die Cara ist ein
schönes kleines Schiffchen mit ganz viel Flair. Ich finde, die Cara hat etwas ganz besonderes. Freut euch drauf.
Klar, man sieht ihr hier und da das Alter an, aber es stört gar nicht.
Lg schnuppe
@ schnuppe
Schönes Schiff, bischen in die Jahre gekommen aber gepflegt!
Hallo!
Ich kann auch nur bestätigen, dass bei und mit der Cara alles in Ordnung ist.
Es gibt auf dem Schiff FÜNF Aufzüge und wenn mal einer ausfällt, so what,
das passiert sogar in Wohn- und Kaufhäusern, aber bei AIDA darf das nicht passieren?
Die Gerüche auf Deck 4 und 6 kann ich jetzt aktuell für den Juli/August nicht bestätigen
(hatte Außenkabine auf Deck 4), im Februar war es zwischendurch mal so, aber auch nur kurzfristig.
War im Februar mit ihr zwei Wochen in Südostasien, bin am Freitag von der Nordeuropa mit Kanal zurück
gekommen und freue mich auf die nächste Tour im Januar 2011 ums Kap Horn. Habe überhaupt keine Bedenken!
Also, alle die demnächst drauf gehen, freut euch auf die schöne Kleine!
Viel Spaß wünscht der Lutz!