da werdet ihr sicher ein schnikelnagel neus Schiffen vorfinden.
Dann wird hoffentlich keiner was über den Zustand auszusetzten haben.
Wir sind auch sehr gerne auf der Cara.
Vielleicht nächste Jahr die Asientour. Mal schauen.
Zustand der AIDAcara
-
Ottchen -
29. Juli 2007 um 11:43 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von Anna Renate
da werdet ihr sicher ein schnikelnagel neus Schiffen vorfinden.
Dann wird hoffentlich keiner was über den Zustand auszusetzten haben.
Wir sind auch sehr gerne auf der Cara.
Vielleicht nächste Jahr die Asientour. Mal schauen.Über den Zustand sprechen die allerwenigsten.
Es geht meist um Aussattung, Möglichkeiten an Bord u Ambiente-und um nichts anderes!!Das die "alte" Dame nicht mehr SOOOOO taufrisch ist, ist klar. Aber das kann und wird ja wohl kaum einer abstreiten und das Geegenteil behaupten. Denoch ist sie nicht schlimm und schlecht, sondern hat wie alles im Leben ebenso eine Berechtigung
LG
-
aber hier geht es um den Zustand AIDAcara
der ist meiner Ansicht seit Silverster 07/08 schon deutlich besser geworden.
Im Mai 2007 gab es schon einiges zu bemängeln. -
Allen gerüchte das die Aida cara die Flotte verlassen wird sind falsch. in der Heutigen Pressemitteilung steht wörtlich das ab 2012 9 Schiffe für AIDA fahren werden also bleibt sie uns erhalten. Vieleicht kommt dann bald eine komplett Renovierung ist auf jeden fall günstiger alls ein neues Schiff.
-
In der Tat, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Freut mich aber, dass es so ist und wenn es auch so kommt.
Mein liebgewonnenes Cara-Schätzchen....träum...
Liebe Grüße
Micha
-
War jetzt im Mai auf der Kurzreise. Ich muß sagen, das die Cara immer noch ein schönes Schiff ist und in einem guten Zustand.
Ein Auto mit 12 Jahren sieht oft schlechter aus.
Kabinen waren super sauber, im Restaurant sind teilweise neue Tische und Stühle. Im Außenbereich Calypso Bar und Karibikretaurant gibt es neue Sonnenschirme, also hier wurde echt was gemacht. -
Hallo alle zusammen,
auch wir waren Anfang Mai auf Kurzreise mit der CARA unterwegs und es war unsere erste Fahrt auf ihr. Wir müssen sagen, dass wir wirklich begeistert waren, was den Zustand angeht. Alles war tip top in Ordnung, die CARA muss sich unserer Meinung nach hinter keinem Schiff verstecken. Wir fanden es wirklich prima mit ihr zu fahren!
-
bei uns gehts am 11.06 los und wir lassen es einfach auf uns zukommen.
Ich denke aber auch, das durch die Pflege und die Werftaufenthalte so ein Schiff sehr sehr lange wunderbar bleiben kann.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das "Mothership"
-
das will ich doch auch hoffen, das die Cara uns weiterhin erhalten bleibt.
Wir möchten gerne noch mal mit ihr fahren.
Zitat von Kuki15 Allen gerüchte das die Aida cara die Flotte verlassen wird sind falsch. in der Heutigen Pressemitteilung steht wörtlich das ab 2012 9 Schiffe für AIDA fahren werden
das lässt doch wirklich hoffen. -
Beim Vielfahrertreffen auf der Bella wurde uns gesagt, dass die Cara auf jeden Fall in den nächsten 5-8 Jahren weiterfahren soll. Die kleinen Schiffe sollen neue Destinationen erkunden um herauszufinden, wie neue Reiseziele von den AIDA-Gästen angenommen werden, bevor dann die großen Schiffe in diese Gebiete geschickt werden.
-
oh wo war ich denn da? Hab ich gar nicht mitbekommen.
-
@ Renate
nachdem uns unser Clubdirektor Harald die neuen Schiffe und Reiseziele auf dem Video vorgestellt hat, hat er's gesagt.
Vielleicht warst Du gerade mit den Häppchen beschäftigt? -
die Atmosphäre ist auf der Cara oder überhaupt den kleineren Schiffen schöner obwohl jedes Schiff hat halt seinen Reiz
Gruß Sonja
-
Zitat
Original von Cornelia
@ Renatenachdem uns unser Clubdirektor Harald die neuen Schiffe und Reiseziele auf dem Video vorgestellt hat, hat er's gesagt.
Vielleicht warst Du gerade mit den Häppchen beschäftigt?
oder mit der Zigarette, die bensprucht meine ganze Aufmerksamkeit. -
Waren bis gestern auf der Cara. Hatten die 7-tägige Reise durchs westliche Mittelmeer gebucht und ich muß sagen es war sehr, sehr schön!!
Es war unsere 1. Tour mit AIDA und wir hatten uns auch vorher einige Bewertungen im Internet durchgelesen und waren stellenweise auch skeptisch. Zum Glück wurden wir nicht enttäuscht und der Urlaub war trotz kühlerem Wetter sehr gut!
Wir werden wohl 2009 oder vielleicht schon 2008 zu WiederholungstäternKatrin
-
Man liest ja hier sehr vielle verschiedene Standpunkte.
Wir fahren im Oktober dieses Jahr mit der CARA und ich lasse mich einfach mal Überraschen.
Unsere erste Tour war mit der BELLA und da war sie gerade mal 3 Wochen alt.
Daher ist mir schon Klar das der Zustand und die grösse nicht vergleichbar sind.
Aber wenn es einem nur um AIDA geht und um einen Tollen Urlaub das passt das denke ich mal auch so ganz gut.
-
nur finde ich persönlich die kleinen schiffe viel persönlicher und toller als die großen... ich hoffe, man geht nicht ganz auf die großen schiffe über... das wäre schade
-
das sehe ich auch so cara, vita und aura sind einfach die besten Schiffe!!!
-
Dem kann ich mich auch nur anschließen...
Freuen uns schon auf die gute alte Cara
-
Ich möchte auch sagen das ich bereits 2mal mit der Cara gefahren bin und auch die Diva schon erkundet habe, muss aber sagen das die Cara mein Herz gewonnen hat, Zustand hin oder her, es sind alles Schiffe die auf ihre Art und Weise besonders sind, also freut euch alle auf einen schönen Urlaub
Cara 2009 Februar wir kommen ich freue mich wahnsinnig auf diese Reise
-