hallo ich bin neu hier und habe eine frage zu den kabinen. wir haben für den 5.4. die kanaren rundfahrt gebucht und die kabine 8116. kann mir hier jemand etwas über diese kabine sagen
lg herbert
hallo ich bin neu hier und habe eine frage zu den kabinen. wir haben für den 5.4. die kanaren rundfahrt gebucht und die kabine 8116. kann mir hier jemand etwas über diese kabine sagen
lg herbert
Hey Hepp!
Wie war die Kabine??
Am 26.09. werde ich sie beziehen ;))))
Müsste eigentlich genau so sein wie 8112, die wir hatten.
Doppelbett, Sessel, Tisch etc., Balkon mit Tisch, 2 Stühlen + Hängematte.
Kabine war OK, obwohl mir die Lösung mit den Ablageflächen nicht so gefallen hat.
Balkontür hat leicht 'gezogen', Problem wurde jedoch behoben.
Schöööööön war sie Total geräumig und ruhig gelegen!
Hallo,
ich durfte die Kabine gerade zu zweit für 24 Nächte bewohnen. Der Kleiderschrank war für den Zeitraum ein bisschen knapp, aber es passte alles. Die Kabine an sich empfand ich als relativ groß. Doppelbett in Fahrtrichtung, der Sessel kann als drittes Bett fungieren.
Der Balkon ist sehr klein. Zwei Stühle und ein Tisch. Das passte auch alles gerade so. Die Hängematte war da schon eine Herausforderung. Bequem empfand ich das nicht.
Das Schiff geht bald in die Werft. So sah die Kabine dann auch leider aus. Diese Dekowandpanele hingen zur Hälfte runter, der Balkon war komplett versaut mit Farbe. Natürlich auch die Möbel und die Hängematte… Die Balkonscheibe war selbst nach der Reinigung so dreckig, dass ich da mit nem feuchten Handtuch mehr erreicht habe. Außerdem roch es muffig, meiner Meinung nach, nach Wasserschaden. Beschwerden an der Rezeption führten zu „interessanten“ Lösungen, waren aber nutzlos. Die Probleme sollten ja aber bald behoben sein.
Ich fand die Kabine ruhig und man ist schnell an der Diva Bar. Daher, wer mit einem kleinen Balkon leben kann, dem würde ich die Kabine nach Renovierung empfehlen. Wir hatten sie im Vario, dafür finde ich so okay. Premium würde ich nach einem größeren Balkon schauen. Hängt aber von den eigenen Präferenzen ab.