Hallo, wir fahren im September nach Invergordon wie bekomme ich heraus wo die MS3 anlegt ?
Invergordon / Schottland
-
hoffinho -
29. Juni 2005 um 13:10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cruise Mapper??
-
Schau hier:
Invergordon Cruise the Highlands | Cruise Lines & PassengersInvergordon Cruise the Highlands - we welcome cruise lines & passengers into the Highlands to experience wonderful culture & hospitality.pocf.co.uk -
Wir waren letzte Woche mit Invergordon Bus Tours unterwegs.
Hatten uns im Vorfeld für Tour Nr 4 für GBP 49pP entschieden und uns vormerken lassen. War auch gut so, denn der Andrang am Infostand war groß.
Abwicklung und Ablauf waren unproblematisch. Zuerst ging es nach Beauly, dann zum Fotostopp zum Loch Ness und danach hatten wir etwas mehr als 2 Std Freizeit in Inverness.
Scotland Taxi war auch vor Ort. Wenn ich richtig gehört habe, wollten sie pro Stunde 50 GBP haben bei einer Mietdauer von mindestens 4 Std. ( Max 4 Personen)
Wir waren zufrieden. Glenn hat uns während der Fahrt mit vielen Informationen in bestem Deutsch versorgt. Wir haben viel gesehen und in Anbetracht der Tatsache, dass in Invergordon nichts los ist , haben wir für uns das beste aus dem Tag gemacht.
-
Hallo, wir sind am 04.06. in Invergordon. Hat schon jemand Erfahrungen mit scotland taxi tours gemacht?
vgHallo, hattet ihr mit dem Anbieter schlussendlich eine Tour gemacht?
-
Wir können da Key Thomson empfehlen.
-
Wir fahren im Mai das erste Mal in/um GB. Machen gerne Touren auf eigene Faust.
Gibt es aktuelle Tipps, was man an einem Sonntag ab Invergordon machen kann?
-
Wir sind im Juni '22 mit Key unterwegs gewesen. Es war ein tolles Erlebnis und absolut empfehlenswert
-
Danke für den Tipp, die Touren sind uns jedoch zu lang.
Wir möchten nur eine halbtägige Tour machen.
Bei scotlandtaxitours gibt es eine Tour, die uns grundsätzlich anspricht, haben auf unsere Anfrage aber noch keine Antwort erhalten. Daher hier die Frage nach Erfahrungen.
-
In Invergordon ist der Hund begraben.
Bietet Invergordon Bus Tours an dem Tag nichts an?
-
2019 haben wir eine Tour mit Les Steven von Scotland Taxi Tours gemacht.
Hat uns damals 40 £ pro Stunde gekostet und wir haben ihn für 4 Stunden gebucht.
Die Tour war nach Absprache.
Zum einen waren wir bei der Balblair distillery (wo wir vorab eine Tour gebucht hatten) und dann noch bei der Black Isle Brewery.
Hat alles super geklappt und hat Spaß gemacht.
-
2019 haben wir eine Tour mit Les Steven von Scotland Taxi Tours gemacht.
Hat uns damals 40 £ pro Stunde gekostet und wir haben ihn für 4 Stunden gebucht.
Die Tour war nach Absprache.
Zum einen waren wir bei der Balblair distillery (wo wir vorab eine Tour gebucht hatten) und dann noch bei der Black Isle Brewery.
Hat alles super geklappt und hat Spaß gemacht.
Danke!
Hattet ihr das vorab gebucht oder spontan am Hafen?
-
Hattet ihr das vorab gebucht oder spontan am Hafen?
Wir hatten das vorher per E-Mail angefragt und alles vorab gebucht.
Er stand dann pünktlich mit einem Namensschild am Hafen.
Bezahlung war am Ende der Tour bar.
-
Wir hatten das vorher per E-Mail angefragt und alles vorab gebucht.
Er stand dann pünktlich mit einem Namensschild am Hafen.
Bezahlung war am Ende der Tour bar.
Danke.
Ich hatte letzte Woche über das Kontaktformular angefragt und am Wochenende nochmal so eine Mail geschrieben und bisher noch nichts gehört. Hat es damals auch schon länger mit einer Antwort gedauert?
-
Hat es damals auch schon länger mit einer Antwort gedauert?
Hm, ich habe einmal 5 Tage und einmal 7 Tage auf eine Antwort gewartet.
Aber irgendwann kam sie dann doch.
Hatte damals im Februar für Mai angefragt.
-
Hm, ich habe einmal 5 Tage und einmal 7 Tage auf eine Antwort gewartet.
Aber irgendwann kam sie dann doch.
Hatte damals im Februar für Mai angefragt.
Dankeschön.
Dann gedulde ich mich noch etwas.
-
Wir fahren im Mai das erste Mal in/um GB. Machen gerne Touren auf eigene Faust.
Gibt es aktuelle Tipps, was man an einem Sonntag ab Invergordon machen kann?
Siehe mein Post #225
Wir waren an einem Sonntag in Inverness. Der Busstop war an der Kathedrale. Wir sind am Fluss Ness entlang spaziert, über die Fußgängerbrücke, dann zum Belfield Park. Dort war damals eine OpenAir-Kunstausstellung; den Tipp erhielten wir von einer freundlichen Passantin. Zurück ins Stadtzentrum, bummeln, Souvenirs kaufen. Zum Abschluss haben wir noch im Café Ness direkt an der Kathedrale eine Kleinigkeit gegessen. Nach drei Stunden Aufenthalt ging’s in gut einer Stunde Landschaftsfahrt zurück nach Invergordon.
Für uns war es ein entspannter, entschleunigter Ausflug, bei dem wir auch Gelegenheit hatten, mit Einheimischen ins Gespräch zu kommen.
-
Wir sind auf der Ostertour mit der Diva. Die Schiffsausflüge finde ich preislich mittlerweile ziemlich erschreckend. Wir haben jetzt bei Invergordon Bus Tours die Tour Nr. 4 (Beauly, Loch Ness und Inverness) für 49,50 GBP pP gebucht und hoffen auf einen tollen Tag
-
Wir sind auf der Ostertour mit der Diva. Die Schiffsausflüge finde ich preislich mittlerweile ziemlich erschreckend. Wir haben jetzt bei Invergordon Bus Tours die Tour Nr. 4 (Beauly, Loch Ness und Inverness) für 49,50 GBP pP gebucht und hoffen auf einen tollen Tag
Diesen Ausflug hatten wir vor einigen Jahren gemacht. Er lohnt sich!
-
Ich bin Mitte April mit der Diva dort und will auch die Tour 4 buchen. Ich finde die zeitlich und preislich absolut i.O.
Es wäre schön, wenn du nach deiner Tour mal berichtest, wie es war und auch, ob die Organisation gut ablief.
Wie ist das eigentlich mit Stornomöglichkeiten bei Nicht-Anlauf o.ä. ?
Die Preise bei Aida finde ich auch z.T. überzogen. In Aberdeen geht es erst mit 75€ los.
-