Tui Fly hat nun 3 Tage vor dem Abflug Ihren Fehler bemerkt und die Buchungen korrigiert. Nun ist auch online
der Hinflug zur Bearbeitung frei. Ich wurden sogar 2 XL Sitze für uns reserviert. Ich bin zufrieden.
Tui Fly hat nun 3 Tage vor dem Abflug Ihren Fehler bemerkt und die Buchungen korrigiert. Nun ist auch online
der Hinflug zur Bearbeitung frei. Ich wurden sogar 2 XL Sitze für uns reserviert. Ich bin zufrieden.
Haben gestern über My Aida XL Sitze für Köln Mallorca mit EW gebucht für 20 Euro. Eigentlich zu schön um wahr zu sein.
werden eigentlich bei Änderungen der Flugzeiten auch die Sitzplatzreservierungen auch für den neuem Flug übernommen.
Glaub ich nicht, wollten erst über EW selber buchen konnte mich auch über Veranstalter einloggen, da wäre die Kohle aber weg gewesen bei Änderungen. So denke ich, wird es erstattet
Im Moment sind die gleichen Plätze beim neuen Flug noch reserviert . Bin mal gespannt ob das so bleibt
Haben gestern über My Aida XL Sitze für Köln Mallorca mit EW gebucht für 20 Euro. Eigentlich zu schön um wahr zu sein.
Hab ich für meinen Flug nach Teneriffa auch gemacht. Für 25 Euro pro Seat. Bei Eurowings direkt wären es 24 Euro gewesen.
Glaub ich nicht, wollten erst über EW selber buchen konnte mich auch über Veranstalter einloggen, da wäre die Kohle aber weg gewesen bei Änderungen. So denke ich, wird es erstattet
Genau deswegen war mir die geringe Preisdifferenz dann auch egal... Denke über AIDA wäre es im Fall der Fälle dann leichter mit der Erstattung.
Wir haben auch über Aida gebucht . Flüge mit Eurowings nach Rom. Noch sind die Plätze vom neuen Flug bei My Aida reserviert