Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2022 - Pools auf Kreuzfahrten
-
Alicia -
1. Februar 2022 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Könnte man aber verwechseln...
ja, stimmt...
sind beide wunderschööön und haben eben dieses tolle türkis schimmernde Wasser... 🌊
möchte am liebsten sofort wieder hin...
aber ich muss noch 6 Wochen durchhalten bis
oje, alles 🙈
-
Pools auf Aida werden gerne genutzt, aber nur zum drin sein und nicht wirklich zum Schwimmen.
Sehr schön finde ich immer bei Seegang, dann sind auch mal Wellenbewgungen da und man hat den Pool oft für sich alleine.
Unschön finde ich, dass wie auch beim Urlaub in Hotels die Pools genutzt werden um die Kinder da zu parken und somit keinerlei Aufsicht stattfindet und es ein regelfreier Raum für einige ist. Da wünscht man sich den guten alten Bademeister mit Thrillerpfeife der auch mal wenn aus dem Becken wirft
Ein weiterer Minuspunkt ist das alle Pools abends immer gesperrt werden, gerade wenn super Wetter ist, wäre ich gerne nochmal in den Pool gesprungen
-
Pools auf Aida werden gerne genutzt, aber nur zum drin sein und nicht wirklich zum Schwimmen.
Sehr schön finde ich immer bei Seegang, dann sind auch mal Wellenbewgungen da und man hat den Pool oft für sich alleine.
Unschön finde ich, dass wie auch beim Urlaub in Hotels die Pools genutzt werden um die Kinder da zu parken und somit keinerlei Aufsicht stattfindet und es ein regelfreier Raum für einige ist. Da wünscht man sich den guten alten Bademeister mit Thrillerpfeife der auch mal wenn aus dem Becken wirft
Ein weiterer Minuspunkt ist das alle Pools abends immer gesperrt werden, gerade wenn super Wetter ist, wäre ich gerne nochmal in den Pool gesprungen
Bei Wellengang habe ich mal ein kleines Video gedreht und bei Youtube eingestellt. Allerdings war das auf keinem AIDA- Schiff, sondern auf der MS HAMBURG
MVI 4992 - YouTube -
Ich bin jetzt kein Physiker, aber ist nicht genau das das Problem bei größeren Pools? Wenn das Wasser im Pool in solche heftigen Bewegungen kommt ist dann das Schiff nicht auch schwerer "gerade" zu halten? und im richtigen Sturm dann auch gefährlich?
-
Ich bin jetzt kein Physiker, aber ist nicht genau das das Problem bei größeren Pools? Wenn das Wasser im Pool in solche heftigen Bewegungen kommt ist dann das Schiff nicht auch schwerer "gerade" zu halten? und im richtigen Sturm dann auch gefährlich?
Jupp, wir hatten das auf der Perla 2017. Im beachclub standen extra 4 mit Wischer und der Durchgang nach draußen war geschlossen. Der Pool war auch nur halb voll, hat aber trotzdem gereicht um den beachclub zu fluten und extrem viel Spaß gemacht
Die Infinitipools und whirlpools waren allerdings alle zu.
-
Da gibt es noch mehrere....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn der Wellengang im Pool zu groß ist,dann wird er doch bestimmt gesperrt und evtl, auch Wasser abgelassen bzw reduziert
-
Wenn der Wellengang im Pooll zu groß ist,wird er doch bestimmt gesperrt und evtl, auch Wasser abgelassen bzw reduziert
Muss doch nicht sein. Siehe das Video in meinem Beitrag 44
-
Muss doch nicht sein. Siehe das Video in meinem Beitrag 44
warum schaukelt der Dampfer so,die See ist doch sehr ruhig
ist aber ein cooles Video
-
Wenn der Wellengang im Pooll zu groß ist,wird er doch bestimmt gesperrt und evtl, auch Wasser abgelassen bzw reduziert
Wir hatten das schon auf der Diva und auch der Perla, dass die Pools gesperrt waren wegen dem starken Seegang.
Bei der Diva hat das Schiff so geschaukelt, dass fast das ganze Wasser aus dem Pool mit der Zeit rausgeschwappt war. War aber lustig zuzuschauen
-
warum schaukelt der Dampfer so,die See ist doch sehr ruhig
ist aber ein cooles Video
Du siehst im Hintergrund die südafrikanische Ostküste im Indischen Meer. Ziemlich hohe und lange Wellen treffen von Backbord auf die kleine MS HAMBURG und sind Ausläufer eines Zyklons.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg_(Schiff,_1997) -
Wenn der Wellengang im Pool zu groß ist,dann wird er doch bestimmt gesperrt und evtl, auch Wasser abgelassen bzw reduziert
Als wir Ende Januar auf der prima nach der Nacht im Hamburger Hafen dann am 2. Tag unseren ersten Seetag hatten, wurde der Pool im Beachclub geleert. Die Außendecks waren wegen des Sturms auch alle gesperrt.
Ich drücke allen, die jetzt auf der prima sind, die Daumen, dass es nicht zu sehr schaukelt und sie bald in die Elbe einlaufen dürfen.
-
el-capitano
26. Februar 2022 um 17:56 Hat den Titel des Themas von „Diskussion zur Umfrage des Monats Februar - Pools auf Kreuzfahrten“ zu „Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2022 - Pools auf Kreuzfahrten“ geändert. -
el-capitano
1. März 2022 um 04:51 Hat das Thema geschlossen. -