Liebe Fans!
Am 14. Februar ist Valentinstag und Sie können bereits das gesamte Wochenende von Angebotspreisen zum Verlieben profitieren.
Genießen Sie auf traumhaften Routen mit Mein Schiff Herz bereits ab April einen unvergesslichen Urlaub mit Ihrem Lieblingsmenschen.
Erleben Sie die schönsten mediterranen Städte während des Frühlingerwachens, denn Amors Angebote bringen Sie Richtung Mittelmeer und Kanaren.
Eine perfekte Alternative zum klassischen Valentinstags Geschenk - Buchen Sie jetzt und verlieben Sie sich neu – an Bord der Mein Schiff Herz:
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 03. April 2022 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
Neustart der Mein Schiff Herz - Nach zwei Jahren Pause startet die Mein Schiff Herz im April endlich wieder mit traumhaften Route! Alle Reisen dazu finden Sie hier:
Mittelmeer, Kanaren oder Transreisen: Mein Schiff Herz - April 2022 - April 2023 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita