Hallo,
Wir fliegen am 2.4. Mit unseren 5 Kindern (16,11,7,5 und 22 Monate) auf die kanaren. Gestern kamen die Flugzeiten und seitdem bin ich wirklich unentspannt. Planmäßiger Abflug von HH soll um 13.11 Uhr sein. Mit Flug, Koffer warten, Transfer etc sind wir ja nicht vor 19 Uhr Ortszeit am Terminal. Verspätungen mal außer Acht gelassen.
Kann mir jemand sagen, wielange das Prozedere am Terminal dann dauert? PCR Test etc? Es muss ja auch noch eine Snrü gemacht werden. Und man muss den kinder ja auch irgendwann mal etwas zu essen geben 🙈 ich meine, ich habe mal gelesen, dass Familien mit Kindern unter 6 Jahren nicht in die Kabine müssen bis zur Auswertung, ist das richtig?
Vielleicht kann mir mal jemand etwas über den Ablauf erzählen. Das Schiff soll ja auch schon um 22 Uhr ablegen. Das wird ja alles sehr knapp 😔 mir wäre ein früherer Flug deutlich lieber gewesen. 2019 sind wir um 8 geflogen, dass war echt entspannt. Nachmittags waren wir auf dem Schiff und konnten uns sogar noch kurz etwas Gran Canaria angucken.