Hallo Andrea, schön das doch noch jemand dazu gekommen ist. Wir sind auch auf dem Ausflug dabei.
LG Steffi
Sonntag, 30. April 2023, 00:00 – Freitag, 5. Mai 2023, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Mai 2023 um 00:00Hallo Andrea, schön das doch noch jemand dazu gekommen ist. Wir sind auch auf dem Ausflug dabei.
LG Steffi
Wir bleiben noch bis Samstag in Hamburg und übernachten auf dem Feuerschiff direkt im Hafen, da bin ich schon mal sehr gespannt drauf. Frohe Ostern und bis bald.
Moin!
Nicht dass ihr denkt, ihr hättet das Schiff für euch allein, ich komme auch noch mit
Gerade gebucht und noch ohne Kabine - bin gespannt und rechne als Alleinreisende schon mal mit dem Schlimmsten
Schade dass bei eurem Aberdeen-Ausflug kein Platz mehr frei ist, da wäre ich gern mitgefahren. Muss ich mal nach Alternativen schauen. Wenn ihr einen Tipp habt, wäre ich dankbar!
Schönes Wochenende
Nochmal Moin!
Gibt es noch Mitreisende, die Interesse an einem privaten Ganztagsausflug in die Umgebung von Aberdeen haben? Gibt ja noch andere Anbieter, die man fragen könnte
Hallöchen wir gesellen uns zu euch auf die Aura und freuen uns über eine kurze Auszeit auf dem Schiffchen.
Das Kofferanhängerbasteln kann losgehen, die Reiseunterlagen sind da
Moin aus Hamburg
Wir sind noch am überlegen ob wir buchen.Wissen nur nicht ob wir Vario innen oder Meerblick vario buchen.Sind eigentlich nicht so die Vario bucher.Wir wollen ja nur mal ein paar Tage aus dem Alltag entfliehen.Aber der Preis ist ja unschlagbar.Waren mit der kleinen noch zum Glück in Kapstadt unterwegs.Jetzt muss man sich ja leider von ihr verabschieden.
Kommt man Edingburg auf eigene Faust hin.?
Hallo in die Runde . Kann mir jemand sagen ob wir in Altona oder Steinweder liegen . Irgendwie kann ich ich es nicht finden
Liebe Grüße
Katja
Moin Rudi1909 ,
in Edinburgh kann man m.E. alles prima alleine anschauen, ggf. auch an einer free walking tour oder sonstiger Stadtführung teilnehmen.
Wenn ich es richtig recherchiert habe, tendern wir und ganz in der Nähe der Ankunftsstelle fährt ein öffentlicher Bus und sicher auch HoHo Busse.
VG aus HH
Hallo vokawi ,
die Aura liegt in Altona -
Moin Rudi1909 ,
in Edinburgh kann man m.E. alles prima alleine anschauen, ggf. auch an einer free walking tour oder sonstiger Stadtführung teilnehmen.
Wenn ich es richtig recherchiert habe, tendern wir und ganz in der Nähe der Ankunftsstelle fährt ein öffentlicher Bus und sicher auch HoHo Busse.
VG aus HH
AmTenderhafen stehen immer Unmengen Taxis. Wir waren bei Regenwetter da.. kostet nicht so viel .. und haben uns bis hoch ans obere Ende der Royal Mile auf den Berg fahren lassen . Und sind dann gemütlich in einigen Stunden inkl. Tee-Pause durch die Stadt runter ..
Unten am Übergang zur modernen Stadt ist ein gr. Taxistsnd. Einfach an der Schlange anstellen ..
Wir waren im Sommer zu dritt dort bei feuchtem Wetter und es war so für uns die beste Alternative ggü Bus oä.
In
Hallo vokawi ,
die Aura liegt in Altona -
Danke schön
Also kommt man gut auf eigene Faust nach Edingburg,und wo liegt die Yacht von der Queen (Die britania)
Wir sind noch am überlegen ob wir buchen.Wissen nur nicht ob wir Vario innen oder Meerblick vario buchen.
Und kann mir jemand sagen was wir buchen sollen innen oder meerblick vario.Wie gesagt wir wollen einfach nur mal raus
Also kommt man gut auf eigene Faust nach Edingburg,und wo liegt die Yacht von der Queen (Die britania)
Wir sind noch am überlegen ob wir buchen.Wissen nur nicht ob wir Vario innen oder Meerblick vario buchen.
Und kann mir jemand sagen was wir buchen sollen innen oder meerblick vario.Wie gesagt wir wollen einfach nur mal raus
Ich würde die Innenkabine buchen. Auf der Aura kann man mit Meerblickkabinen richtig Pech haben. Es gibt sie vorne mit Bullaugen oder auf Deck 6 mit getrennten Betten und Fenstern zum Außendeck, wo jeder hineinblicken kann. Für die paar Tage reicht Innen.
Ja haben gerade vario innen gebucht bin mal gespannt was passiert
So gebucht morgen kommt die Überraschung.Aber für die paar Tage ist das vollkommen o.k,will ja die Leute auf dem Schiff um mich haben.Dann drücken wir mal die Daumen mit dem Wetter.
So wir liegen ja in Newhaven/Edingburgh,von da aus kann man doch bestimmt nach Edingburg und zur Britania (Schiff)
So gebucht morgen kommt die Überraschung.Aber für die paar Tage ist das vollkommen o.k,will ja die Leute auf dem Schiff um mich haben.Dann drücken wir mal die Daumen mit dem Wetter.
So wir liegen ja in Newhaven/Edingburgh,von da aus kann man doch bestimmt nach Edingburg und zur Britania (Schiff)
Also ich habe Hop on Hop off gebucht die 3 Touren und eine Station ist da Newhaven. Hier wollen wir dann einsteigen.
Lg bernd_68
Für die Mitfahrer in Aberdeen mit Key
Hier ein paar Infos.
In Aberdeen wurde vor ca 3 Wochen ein neuer Hafen eröffnet somit weiß Key auch noch nicht wo er uns abholen kann vermutlich am Hafenausgang. Da die Abläufe somit noch nicht eingespielt sind wäre mein Vorschlag das wir uns am Seetag kurz Treffen eventuell Ocean Bar um uns zu sehen. Dann finden wir uns am Dienstag nach dem Face Check schneller und gehen als geschlossene Gruppe vom Schiff. Was haltet Ihr davon
Lg Bernd
Hallo Bernd, das ist eine gute Idee, habe schon Termine um 10 und um 16.30 Uhr aber ansonsten gerne.
Vielleicht 11.00 oder 11.30 an der Anytime.
LG Stefanie
Hallo Bernd und Stefanie,
ja, können wir gerne machen, haben am Seetag noch nichts vor, also würde bei uns 11 / 11:30 Uhr passen.
Grüsse Andrea