Wir freuen uns auch dabei zu sein.
Wir haben heute gebucht und würden gerne an dem Fantreffen teilnehmen mit 2Personen. Wenn ich die Kabinennr. weiß teile ich sie „Seegang“ mit.
LG aus Bayern Frank +Sylvia
Freitag, 12. Mai 2023, 00:00 – Freitag, 26. Mai 2023, 00:00
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. Mai 2023 um 00:00Wir freuen uns auch dabei zu sein.
Wir haben heute gebucht und würden gerne an dem Fantreffen teilnehmen mit 2Personen. Wenn ich die Kabinennr. weiß teile ich sie „Seegang“ mit.
Hallo,
ich habe diese Woche gebucht und darf auch nochmal eine Tour mit der kleinen Aura machen. Ich freue mich sehr.
St. Malo, konnten wir im September wegen Sturm leider nicht anlaufen
Dann waren wir dort auch schon gemeinsam auf dem Schiff. (Portsmouth statt St. Malo)
ich möchte ein Fantreffen organisieren. Alle die interessiert sind,
können sich bei mir melden.
Ich würde auch gern am Fantreffen teilnehmen. ich schreibe Dir dazu eine PN.
Gruß
Horst
Bestätigung unseres Fantreffens auf AIDAaura am 13.5.2023 , Anytime Bar , um 10:00 Uhr
Hallo,
AIDA freut sich, mir die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Am: 13.5.2023
Zeit: 10:00 Uhr
Damit dem Fantreffen nichts im Wege steht, bittet AIDA mich eine Woche vor Reisebeginn eine aktuelle Liste der Teilnehmer und der dazugehörigen Kabinennummer mitzuteilen.
Also die fehlenden Angaben, die noch nicht an mich gemeldet wurden, mir noch mitteilen.
Liebe Grüße und bis bald
Bernd
Ja dann sind wir wohl zusammen auf Tour gewesen
Hallo, sind mittlerweile 35 Anmeldungen. LG Bernd
Hallo zusammen,
wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. PN ist unterwegs. Wir freuen uns schon sehr auf die tolle Reise .
Vielen Dank für die Organisation und allen noch einen schönen Restsonntag
Anja
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei und freuen uns schon riesig auf die Aura und auf euch. Wir würden gern am Fantreffen teilnehmen und schicke eine PN. Vielen Dank für die Organisation.
Brigitte und Gerhard
Hallo alle zusammen,
auch wir haben gerade gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise.
Am Fantreffen würden wir gerne teilnehmen. PN kommt. Danke für die Orgaisation.
LG CarLo
Alles anzeigenBestätigung unseres Fantreffens auf AIDAaura am 13.5.2023 , Anytime Bar , um 10:00 Uhr
Hallo,
AIDA freut sich, mir die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Am: 13.5.2023
Zeit: 10:00 Uhr
Damit dem Fantreffen nichts im Wege steht, bittet AIDA mich eine Woche vor Reisebeginn eine aktuelle Liste der Teilnehmer und der dazugehörigen Kabinennummer mitzuteilen.
Also die fehlenden Angaben, die noch nicht an mich gemeldet wurden, mir noch mitteilen.
Liebe Grüße und bis bald
Bernd
Wir freuen uns auch dabei zu sein.
So die letzte Woche warten ist bald um.
Dann ist schon fast
Wünschen allen eine gute Anreise.
LG Susanne & Dietmar
In einer Woche sind wir um diese Zeit schon auf unserer geliebten aura , wenn hoffentlich nichts mehr dazwischen kommt. Wir reisen mit dem Zug einen Tag vorher an, da bleibt es immer spannend .
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise und ein schönes Wochenende
Simone + Oliver
Wir reisen Freitag mit der Bahn an, hoffen es wird nicht gestreikt.
Die Ausflugsplanung ist fast abgeschlossen, Abfahrt kann kommen , freuen uns
Wünschen euch auch allen gute Anreise
Beate und Bernd
Moinsen,
wir haben uns heute schon einmal die Aura in HH angeschaut. Sie sieht gut aus. Es kann also nächsten Freitag losgehen.
Wir freuen uns auf diese tolle Tour und wünschen auch allen eine gute Anreise.
VG
Petra und Uwe
Hallo,
bei mir war heute in MyAida beim Manifest unter Reiseteilnehmer ein Ausrufezeichen. Meine Adresse hatte gefehlt, obwohl ich die sicher schon mal eingetragen hatte. Vielleicht kontrolliert Ihr Euer Manifest evtl. auch nochmal.
Dann bis in 4 Tagen , bzw. 5 Tagen beim Fantreffen.
Gruß
Horst
Hallo in die Runde. Es geht in den Endspurt.
Habe heute von meiner Nachbarin erfahren, dass die Köhlbrandbrücke vom 12.5. bis 15.5. gesperrt sein soll. Es war wohl ein Hinweisschild in Finkenwerder aufgestellt. In der örtlichen Presse und im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch etwas?
Hallo,
das stimmt. Ist aber ab 12.5.23 erst ab 22:00 Uhr gesperrt (Quelle: Hamburg-port).
LG Bernd
Danke Bernd für die prompte Antwort.
dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen und kann weiter an der Packliste für den Koffer arbeiten.
Danke euch für den Hinweis,
Für uns als nicht Hamburger sind die Brücken leider nicht so bekannt, aber dank Googel Map, wissen wir jetzt, dass das die "Zufahrt von der Autobahn A7" Richtung Anleger ist.
Nur mal so, da wir auch abgeholt werden, wie lange ist diese Brücke gesperrt? Oder anders gefragt, ist sie wieder offen wenn wir zurück kommen?