am Ende der letzten Tour stiegen sowohl der HD, der EM und die Galeristin ab.
Deshalb sind HD und EM sicher voller Elan. Wobei den beiden vorher auch kein Verschleiß anzumerken war.
Gibt es einen Lektor an Bord?
Viele Grüße und schöne Reise
aiki
Freitag, 12. Mai 2023, 00:00 – Freitag, 26. Mai 2023, 00:00
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. Mai 2023 um 00:00am Ende der letzten Tour stiegen sowohl der HD, der EM und die Galeristin ab.
Deshalb sind HD und EM sicher voller Elan. Wobei den beiden vorher auch kein Verschleiß anzumerken war.
Gibt es einen Lektor an Bord?
Viele Grüße und schöne Reise
aiki
Hallo, haben gerade in Brest angelegt
Lektor ist Knut Edler
Gastkünstler
Luke Dimon ( ist schon wieder abgestiegen) Magic Comedy &More
und
Wanda Kay
LG
Och, nich schon wieder Wanda Kay Hatten wir auf der Silvesterreise mit der prima, hat uns nicht vom Hocker gehauen, aber ist ja Geschmackssache. Danke aber für eure Mühe.
Alles anzeigenHallo, haben gerade in Brest angelegt
Lektor ist Knut Edler
Gastkünstler
Luke Dimon ( ist schon wieder abgestiegen) Magic Comedy &More
und
Wanda Kay
LG
Vielen dank für deine Info
LG aiki
Laut hompage von Wanda Kay ist sie nur diese Reise an Bord
Eine kurze Frage bitte noch (unsere letzte Aurareise ist schon ein paar Tage her): Gibt es in der Kabine einen USB-Anschluß?
Als das Schiff gebaut wurde, gab es noch kein USB
Also letzten August gab es keine USB Steckdosen auf den Kabinen.
nein, kein USB und wir hatten auch nur zwei Steckdosen (Stand: 05/2023).
Die waren praktisch immer belegt mit 1. dem Luftbefeuchter und 2. für Smartphone, Smartwatch und Foto-Akku.
Auf die Steckdose im Bad für den Rasierer würde ich nicht ausweichen. Den Versuch hat das Netzteil der Zahnbürste irgendwann nicht überlebt.
Wie nehmen immer zwei drei Mehrfachstecker mit, damit kommen wir seit vielen Jahren gut zurecht
Danke, hatte es mir gedacht, war mir aber nicht mehr ganz sicher.
Auf die Steckdose im Bad für den Rasierer würde ich nicht ausweichen. Den Versuch hat das Netzteil der Zahnbürste irgendwann nicht überlebt.
Jetzt muss ich mal kurz OT fragen: ist die Steckdose für den Rasierer im Bad nicht für die elektrische Zahnbürste geeignet?
Ich nutze diese seit Jahren für die elektr. Zahnbürsten. Nach der letzten Transreise auf der Luna hat das Ladegerät der Zahnbürste dann zu Hause ganz schnell den Geist aufgegeben.
Jetzt muss ich mal kurz OT fragen: ist die Steckdose für den Rasierer im Bad nicht für die elektrische Zahnbürste geeignet?
Ich nutze diese seit Jahren für die elektr. Zahnbürsten. Nach der letzten Transreise auf der Luna hat das Ladegerät der Zahnbürste dann zu Hause ganz schnell den Geist aufgegeben.
Also… nach div Reisen in den letzten 14 Jahren mit allen Aidas von Cara über Aura , alle Sphinxen bis Prima / Perla leben mein Ladegerät der Zahnbürste des Marktführers und auch das Ladegerät meines Partners ( 4 Fahrten inkl. Aura) noch…. 🤷♀️
stefan + doris, Luftbefeuchter? Ist eigentlich eine geniale Idee. Verratet Ihr mir bitte, wie groß der ist und welches Modell. LG aus Österreich
stefan + doris, Luftbefeuchter? Ist eigentlich eine geniale Idee. Verratet Ihr mir bitte, wie groß der ist und welches Modell. LG aus Österreich
Hallo bauxi70, In den Kabinen der Aura stehen die Luftbefeuchter zur Verfügung. Wenn sie nicht schon auf dem Schreibtisch stehen, sind sie unter dem Bett verstaut. LG Nina
Hallo bauxi70, In den Kabinen der Aura stehen die Luftbefeuchter zur Verfügung. Wenn sie nicht schon auf dem Schreibtisch stehen, sind sie unter dem Bett verstaut. LG Nina
… manchmal findet man auch nur die leere Verpackung unterm Bett… 😅😅
Wir haben den aber nicht vermisst ( Transreise nach Kapstadt) ,
ich hab ihn nur gesucht , weil ich aus dem Forum hier wusste, dass der ggfls unterm Bett sein sollte😅
Wir haben den aber nicht vermisst ( Transreise nach Kapstadt) ,
ich hab ihn nur gesucht , weil ich aus dem Forum hier wusste, dass der ggfls unterm Bett sein sollte😅
Im Januar auf der Südafrika-Tour (Innen) hatten wir ihn auch unter dem Bett gefunden. Vor 5 Wochen auf der Norwegen-Tour (Balkon) stand er aber schon auf dem Schreibtisch
Und das erfahre ich jetzt, wenn ich ihn nicht mehr brauchen werde 😂
Da wurde aber auch noch nie darauf hingewiesen, oder ??
Hätte mich jedenfalls nicht getraut, irgendein Teil unter dem Bett hervorzuziehen und in Betrieb zu nehmen ...