Heute sind weitere Ausflüge bei my Aida buchbar. Haben uns in Brest und Falmouth Ausflüge reserviert.
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 1 | 14 Nächte | 26.05.2023 bis 09.06.2023 (Freitag, 26. Mai 2023, 00:00 - Freitag, 9. Juni 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 1 | 14 Nächte | 26.05.2023 bis 09.06.2023
Freitag, 26. Mai 2023, 00:00 – Freitag, 9. Juni 2023, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Juni 2023 um 00:00-
-
Heute sind weitere Ausflüge bei my Aida buchbar. Haben uns in Brest und Falmouth Ausflüge reserviert.
Vielen Dank, haben wir gestern auch gesehen.
Wir sind jetzt fast durch mit der Urlaubsplanung.
Uns fehlt noch Brest. Da wissen wir nicht so genau, was wir machen sollen.
Könnt Ihr einen Ausflug empfehlen?
-
SInd das erste Mal in der Bretagne.
In Tilbury wollen wir mit dem Zug c2c von Tilbury town zur Fenchurch street nach London auf eigene Faust fahren. Wer hat es schon Mal gemacht?
-
SInd das erste Mal in der Bretagne.
In Tilbury wollen wir mit dem Zug c2c von Tilbury town zur Fenchurch street nach London auf eigene Faust fahren. Wer hat es schon Mal gemacht?
Meyerzu, wir haben den Zug in 2019 schon genutzt und fanden es total problemlos. Der Zug fährt in regelmäßigen Abständen und braucht auch nicht so lange. In der Planung hatten wir vor, vom Cruiseterminal zum Bahnhof zu gehen. Da vor dem Cruiseterminal ein Busshuttle stand haben wir dann diesen genutzt.
-
Meyerzu, wir haben den Zug in 2019 schon genutzt und fanden es total problemlos. Der Zug fährt in regelmäßigen Abständen und braucht auch nicht so lange. In der Planung hatten wir vor, vom Cruiseterminal zum Bahnhof zu gehen. Da vor dem Cruiseterminal ein Busshuttle stand haben wir dann diesen genutzt.
-
Wir fahren auch mit und freuen uns schon sehr.
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder. Daher würden wir gerne individuelle Ausflüge machen. Fast alle Häfen sind für uns neu. Über Informationen freuen wir uns. LG
-
Daher würden wir gerne individuelle Ausflüge machen. Fast alle Häfen sind für uns neu. Über Informationen freuen wir uns. LG
Hallo!
Habt ihr schon mal hier geschaut?!
-
Wir haben die Reise auch auf dem Schirm, obwohl der Preis echt heftig ist.
Vario haben wir leider verbummelt.
Müssen noch eine Kleinigkeit klären und werden es dann eintüten, bevor es noch teurer wird.
Ausser Rotterdam sind die Häfen für uns auch neu.
Mal sehen was sich findet.
-
Sodele, wir haben gebucht und freuen uns auf die besondere Reise mit der Aura.
Wir fahren zum 3. mal mit der Aura und bedauern sehr dass sie verkauft wird.
So wird es von dem Schiff unsere Abschiedstour.
Jetzt geht es an die Planung.
-
Wir fahren zum 3. mal mit der Aura und bedauern sehr dass sie verkauft wird.
So wird es von dem Schiff unsere Abschiedstour.
Jetzt geht es an die Planung.
Auch für uns ist es das 3. und letzte Mal mit der Aura...
Der einzige Nachteil von dem Schiff: es gibt kaum Balkonkabinen. Und diese haben deshalb auch utopische Preise....
Somit müssen wir uns dieses Mal wieder mit einer "Meerblickkabine" zufrieden geben...
-
Naja, aber wir kommen auch prima mit einer Innenkabine klar.
-
Der einzige Nachteil von dem Schiff: es gibt kaum Balkonkabinen. Und diese haben deshalb auch utopische Preise....
Somit müssen wir uns dieses Mal wieder mit einer "Meerblickkabine" zufrieden geben...
Vielleicht klappt es ja mit einem Überraschungs Upgrade als kleines Abschiedsgeschenk. Hatten wir auch mal auf der Vita - auch MB gebucht und irgendwann kam ne neue Rechnung mit einer ganz anderen Kabinennummer, welche sich als Balkon rausstellte. Ohne Aufpreis ohne alles einfach so - war natürlich mega. Ich drück euch die Daumen und dann ob nun mit oder ohne Balkon - ne tolle Reise mit der AURA. Mit ihr hat für mich 2008 das AIDA Reisefieber angefangen… also drück sie noch mal ganz dolle von mir.
Die Route selbst war schon 2020 gebucht - Corona hat’s vermasselt. danach hat es leider nicht noch einmal geklappt….
-
für mich das 4. mal auf dem wunderbarem schiff, balkon oder meerblick ? brauch ich nicht, hab das pooldeck und 2 bars am heck ..
-
Wir haben jetzt mal versucht private Tourguides zu finden die Ausflüge im kleineren Rahmen anbieten....bisher Fehlanzeige.
Ist uns so auch noch nicht passiert.
Oder hat da von Euch jemand mehr gefunden?
-
Wir haben jetzt mal versucht private Tourguides zu finden die Ausflüge im kleineren Rahmen anbieten....bisher Fehlanzeige.
Ist uns so auch noch nicht passiert.
Oder hat da von Euch jemand mehr gefunden?
Auch 》》》 hier 《《《 war nichts zu finden ? 😳
-
Hallo Detlef,
ne leider zu den Destinationen nichts.
Hat mich auch gewundert, weil ich da schon oft fündig geworden bin.
-
Für welche Destination suchst du denn noch ?
Vielleicht finde ich noch etwas.
-
Für welche Destination suchst du denn noch ?
Vielleicht finde ich noch etwas.
Im Prinzip von jedem Ort unserer Reise?
London, Portland, Falmouth, Brest, Saint-Malo, Rouen, Antwerpen, Rotterdam....
-
Vielleicht die Inspirationen für Ausflüge hier:
Habe in September die Reise gemacht ohne Rotterdam und Brest
ThemaAIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022 (Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 - Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/14800/
[…]
Philippe wasserurlaub.info17. März 2021 um 09:49 -
Im Prinzip von jedem Ort unserer Reise?
London, Portland, Falmouth, Brest, Saint-Malo, Rouen, Antwerpen, Rotterdam....
Für London findet sich etwas unter Dover oder Southampton (sorry, da müssen wir vielleicht nochmal sortieren).
Falmouth findet man im Forum.
Portland haben wir auch.
Brest ist jetzt nicht so aktuell, aber vielleicht trotzdem nicht uninteressant.
Rouen, Rotterdam und Antwerpen finden sich ebenfalls.
Saint-Malo ? Na klar doch...
-