Cozumel2011 Es wurde der 10.06 um 10:00 Uhr vorgeschlagen. Bin aber nicht dabei. Hatte das nur gelesen.
AIDAaura: Schottische Highlights 1 | 7 Nächte | 09.06.2023 bis 16.06.2023 (Freitag, 9. Juni 2023, 00:00 - Freitag, 16. Juni 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Schottische Highlights 1 | 7 Nächte | 09.06.2023 bis 16.06.2023
Freitag, 9. Juni 2023, 00:00 – Freitag, 16. Juni 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Juni 2023 um 00:00-
-
Heute in 3 Wochen geht es los
Wir machen in Kirkwall eine Trike Tour. Muss nur das Wetter mitspielen.
-
Wir machen in Kirkwall den Ausflug: Mystisch: Bucht von Skail und Ring of Bodgar. Bin gespannt.
Macht noch jemand die Küchenführung mit?
-
So, jetzt haben wir auch gebucht. Am WE dann das Bordmanifest ausfüllen und schauen, was wir an Land so machen. Freuen uns schon, wird schön werden und unsere Abschiedsfahrt mit der Aura. LG
-
Guten Morgen, in Kirkwell und Invergordon waren wir schon und würden nun individuelle Wanderungen unternehmen. Hat jemand eine Idee bzw. Tipps? So um 10 bis 15 km. wären gut machbar.
Vielen Dank!
-
Guten Morgen zusammen,
bin auf dem Weg und sollte um 10:36 Uhr in Hamburg eintreffen. Allen eine gute Anreise und bis später
-
Wir sind auch gerade los gefahren
-
Allen eine gute Abreise, wir starten gleich ab Cuxhaven
-
So, wir sind auf der Aura.
Check in keine 10 Minuten.
Jetzt erst einmal einen Drink in der Anytime
-
Bin auch gut angekommen. Check In Zeit wurde nicht kontrolliert aber es war auch nicht viel los. Innerhalb von 10 Minuten aif der Kabine. Gepäck stand schon davor. Mal sehen, ob es jetzt noch mit dem Matratzentopper und dem Seitenschläferkissen klappt. Sitze nun auch an der Anytime.
-
Bin auch gut angekommen. Check In Zeit wurde nicht kontrolliert aber es war auch nicht viel los. Innerhalb von 10 Minuten aif der Kabine. Gepäck stand schon davor. Mal sehen, ob es jetzt noch mit dem Matratzentopper und dem Seitenschläferkissen klappt. Sitze nun auch an der Anytime.
So, wir sind auf der Aura.
Check in keine 10 Minuten.
Jetzt erst einmal einen Drink in der Anytime
Wünsche euch eine gute Reise, habt viel Spass und genießt die Zeit
-
-
Wünschen Euch eine tolle Reise mit schönen Erlebnissen. Grüße von der Diva aus Fredericia bei Traumwetter.
-
Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf der Aura
-
Ich wünsche auch allen eine schöne Reise. Ich wäre auch gerne noch mal mit der Aura gefahren, habe aber leider heute keinen Urlaub bekommen. Daher geht es morgen leider nur auf die Prima. Eine schöne Reise.
-
Geniesst es, lösen Euch am 16.06 ab
-
-
-
Ckeck- in bei uns auch total schnell. Jetzt die ersten km auf der Elbe genießen.
-
Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise. 🙋🏻♀️
Und schickt mal Fotos vom wunderschönen Schottland. 😍
-