Moin. Der Arbeitsalltag hat uns wieder.... Es war eine wunderschöne Woche und wir haben sehr sehr wehmütig Abschied genommen von der zauberhaften kleinen Aura. Frage an die Fotografen: Gab es das witzige Info-Schild an der Rezeption auch schon in Newcastle und hat zufällig jemand ein Bild davon, dass er mir zur Verfügung stellen würde?
AIDAaura: Schottische Highlights 1 | 7 Nächte | 09.06.2023 bis 16.06.2023 (Freitag, 9. Juni 2023, 00:00 - Freitag, 16. Juni 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Schottische Highlights 1 | 7 Nächte | 09.06.2023 bis 16.06.2023
Freitag, 9. Juni 2023, 00:00 – Freitag, 16. Juni 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Juni 2023 um 00:00-
-
Oh ja, dass würde ich auch gerne haben.
War zufällig noch jemand bei der Kitchenparty und hat da das Bild von der gesamten Crew hinten beim Käse gemacht, wo sich der Küchenchef extra mit allen positioniert hat?
-
Moin. Der Arbeitsalltag hat uns wieder.... Es war eine wunderschöne Woche und wir haben sehr sehr wehmütig Abschied genommen von der zauberhaften kleinen Aura. Frage an die Fotografen: Gab es das witzige Info-Schild an der Rezeption auch schon in Newcastle und hat zufällig jemand ein Bild davon, dass er mir zur Verfügung stellen würde?
Welches witzige Bild?
-
Welches witzige Bild?
Habe auch keine Ahnung
-
Das stand irgendwann an der Rezeption und ich fand es witzig. Aber ob es das ist?
-
Hatte ich auch kurz registriert.
Na dann ist es ja vielleicht
-
Unser Biker auf dem Trike hat es ganz sicher gewusst.
Ich habe noch nie soooo viele Schafe an einem Tag gesehen. Rinder schon, komme ja ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern...
-
-
Dany101 Genau die meine ich. Ich hätte noch das von Edinburgh im Angebot...
-
Dany101 Genau die meine ich. Ich hätte noch das von Edinburgh im Angebot...
Danke für die Info/ Tipp
Ich bin gespannt, ob es diese Aufsteller auf der Grönland Reise im Juli auch an der Rezeption gibt
Also jeden Tag mal vorbei schlendern
-
Danke für die Info/ Tipp
Ich bin gespannt, ob es diese Aufsteller auf der Grönland Reise im Juli auch an der Rezeption gibt
Also jeden Tag mal vorbei schlendern
Kleiner Appetithappen - also letztes Jahr gab es die Aufsteller in Grönland
-