Tickets sind heute eingegangen. Ich sehe keine Veränderungen. Es kann los gehen. „Leinen los Aura“ in 3 Wochen.
AIDAaura: Island & Grönland 1 | 21 Nächte | 08.07.2023 bis 29.07.2023 (Samstag, 8. Juli 2023, 00:00 - Samstag, 29. Juli 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Island & Grönland 1 | 21 Nächte | 08.07.2023 bis 29.07.2023
Samstag, 8. Juli 2023, 00:00 – Samstag, 29. Juli 2023, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Juli 2023 um 00:00-
-
Bei uns auch!! Vorfreude steigt weiter!! 🥳
-
Ich könnte sofort los
Vorfreude
-
Unser Fantreffen
Datum: 09.07.2023
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, bitten ich Euch, um 11:00h am Eingang von Anytime Bar zu erscheinen, aber bitte nicht früher. Die Crew wird eine Liste von mir erhalten und entsprechend vermerken, wer bei mir angemeldet ist.
Eine Überschneidung mit anderen Programmpunkten lässt sich am ersten Seetag nicht vermeiden. Die Crew an Bord versuchen jedoch so gut es geht dies zu vermeiden.
ABHOLUNG NAMENSSCHILDER / AURAVOIR KARTE
Wie kommt Ihr an Eure Namensschilder und AURAvoir Karten?
Wir treffen uns am 1. Seetag, den 09.07.2023, damit ich Euch die Umschläge geben kann.
Für die Kinder bzw. Teens habe ich noch eine Überraschung
Treffpunktzeit am 21.06.2023 GEÄNDERT!
- 09:45h für Deck 4 auf Deck 5. Treffpunkt: hintere Treppenhaus und befindet sich in der Nähe von der Kabine 5172 oder 5270
- 09:55h für Deck 5 auf Deck 5. Treffpunkt: hintere Treppenhaus und befindet sich in der Nähe von der Kabine 5172 oder 5270
- 10:05h für Deck 6 auf Deck 6. Treffpunkt: hintere Treppenhaus und befindet sich in der Nähe von der Kabine 6240
- 10:15h für Deck 7 auf Deck 6. Treffpunkt: hintere Treppenhaus und befindet sich in der Nähe von der Kabine 6240
-
Vielen Dank für die Organisation Wir freuen uns riesig auf unsere Abschiedstour mit der geliebten Aura.
-
Vielen Dank für die Organisation Wir freuen uns riesig auf unsere Abschiedstour mit der geliebten Aura.
Ich habe die Treffpunktzeiten geändert, um das Ganze zu entzerren .... siehe Beitrag #104
-
Ich habe die Treffpunktzeiten geändert, um das Ganze zu entzerren .... siehe Beitrag #104
Vielen Dank für die Organisation
-
Wir reisen am 07.07.23 mit der Bahn nach Hamburg. Sicher ist sicher. Evtl. wird die Bahn wieder bestreikt?
-
Wir reisen am 07.07.23 mit der Bahn nach Hamburg. Sicher ist sicher. Evtl. wird die Bahn wieder bestreikt?
Ich fahre auch am 7.7
Überlege ob ich mir zur Sicherheit ein flixbus Ticket buche
-
Gibt es für das Auslaufen in Hamburg ein Erkennungszeichen (war als Treffpunkt der Bereich am Heck vor der Anytime angedacht ?)
Es ist ja das letzte Mal, das die Aura den Hamburger Hafen verlässt
-
Gibt es für das Auslaufen in Hamburg ein Erkennungszeichen (war als Treffpunkt der Bereich am Heck vor der Anytime angedacht ?)
Es ist ja das letzte Mal, das die Aura den Hamburger Hafen verlässt
Wir treffen uns tatsächlich ab 17:30h Aussendeck Anytime Bar. Irgendwie werden wir uns erkennen.
Wir konnten mit der Sektflasche, Kühler & 2 Gläser …
-
Überlege ob ich mir zur Sicherheit ein flixbus Ticket buche
Wir haben uns zur Sicherheit einen Mietwagen reserviert, um nach HH zu kommen, falls ausgerechnet am 7.07. gestreikt werden sollte. Den kann man 24h vor Abholung wieder kostenfrei stornieren. (Hätten auch notfalls noch 2 Plätze frei, kommen aus der Region Dortmund)
-
Wir reisen mit dem Dampfer zum Schiff an - (von Finkenwerder rüber zum Dockland - beste Anreise überhaupt)!!!!
Gruß Andrea
-
Wir reisen mit dem Dampfer zum Schiff an - (von Finkenwerder rüber zum Dockland - beste Anreise überhaupt)!!!!
Gruß Andrea
Und was wollt Ihr auf dem Dockland?
-
Und was wollt Ihr auf dem Dockland?
Die AIDAaura liegt genau neben Dockland. Zu Fuß keine 200m zum Check In
-
Ja die Anreise von Finkenwerder rüber nach dockland ( Kreuzfahrt Terminal Altona) ist echt die beste !
Schade dass ich da nicht mehr wohne. 🤷♀️
Mit der Sbahn und die Fähre von den landungsbrücken geht es aber auch 😀
Oder ich lasse mich von meinem Mann fahren, dann muss ich keine Koffer schleppen 🤣
-
Ich werde meinen Koffer am HBf abgeben, dann mit der S-Bahn zu den Landungsbrücken und dann mit der Fähre an der Aura vorbei na h Altona/ Dockland
-
Countdown läuft!
Noch 12 Tage ...
Thema: ⭕️ FANTREFFEN ⭕️
Letztmaliger Aufruf! In drei Tagen ist Schluss mit Anmeldung für das Fantreffen, denn nach dem 29.06.2023 können keine weitere Anmeldungen angenommen werden.
Wenn Ihr an einem Fantreffen dabei sein wollt, so sende bitte eine Mail mit
• Vor- und Nachname aller Beteiligten
• Kabinen Nr. > falls Euch die Nr. bekannt ist - das wird wohl für die, die jetzt erst gebucht haben, ca. 10 Tage vor Reisebeginn bekannt sein.
Ihr könnt aber trotzdem eine Mail an die u. g. Mail senden, dann ist es schon mal gesichert.
• Sind Kinder dabei, dann bitte noch das Alter dahinter schreiben
Hier die Mailadresse:
Herzliche Grüße
Juvida
-
-
Der Countdown läuft
Wir sind einstellig
Nur noch 9 Tage
-