Kurze Frage an die Vario-Bucher bei eurer Reise:
Wie viele Tage vor Reisebeginn war die Kabinenzuteilung?
Wir fahren nach euch und warten sehnsüchtig.
Euch allen eine schöne und unvergessliche Tour.
Samstag, 8. Juli 2023, 00:00 – Samstag, 29. Juli 2023, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Juli 2023 um 00:00Kurze Frage an die Vario-Bucher bei eurer Reise:
Kurze Frage an die Vario-Bucher bei eurer Reise:
Bei uns war es noch 49 Tage vor Reisebeginn
Inzwischen hat AIDA das Prozedere geändert, jetzt 29-20 Tage vor Reisebeginn
Okay, danke für die Info.
Wir sind heute bei 30 tagen. Also abwarten.
In der Nacht von Tag 30 auf Tag 29 sollten die Zuteilung da sein.
Vario-Bucher, die nach Tag 29 gebucht hatten, bekommen dann mit Reiseunterlagen die Kabinen Nr.
Ich lauer auch schon
Hallo!
Ist hier jemand, der zufällig im anderen Forum Auf eigene Faust nach Mitfahrern in der Diskobucht gesucht hat??
Da sind wir nicht angemeldet und können uns nicht austauschen.
Wir nämlich hätten großes Interesse an 3 Plätzen!!
Claudia hatte nach Mitfahrern gesucht. Der Ausflug ist ausgebucht
Da bin ich gespannt - wir sind bei Tag 34 - und niemand konnte uns bisher sagen, ob es feste Zeiten gibt.
Wir hörten bisher alles zwischen 3 und 5 Wochen vorher, oder immer Donnerstags.... Müsste dann bei euch ja auf morgen klappen...*daumendrück
Alles anzeigenHalli Halloo!
Mitfahrer gesucht! Wir werden eine Tagestour mit Key Thomson von Exquisit Schottland am 27.07.2023 in Kirkwall mit dem folgenden Programm unternehmen:
Maximal 8 Leute , die Tour ist auf Deutsch.
Gurness Broch* (2.000 jährige Festung), Brough of Birsay - Engstelle zwischen den Inseln mit Pfad, der bei Flut überflutet wird, Earls Palast (der Palast des bösen Grafs), Skara Brae* (5.500 jährige Siedlung), Skaill Haus, Yesnaby Klippen (eindrucksvoll - bis 80 m hoch), Stromness (schönes historisches Hafenstädtchen), Unstan Grab (4.500 Jahre alt) oder Maes Howe* (5.500 jähriges Grab), Stenness Steinkreis (5.000 Jahre alt), Ring of Brodgar - Steinkreis mit 104 m Durchmesser, die Kathedrale von St Magnus, Kirkwall Stadtmitte.
Preis ohne Essen und Eintrittskarten: €120 p.P. mit €20 Ermäßigung für Schulkinder, Picknick inbegriffen bei schönem Wetter.
Ich habe ihm mitgeteilt, dass wir erst um 10 Uhr anlegen in Kirkwall. Er meint, die Entfernungen auf Orkney sind ziemlich klein und je nach Wetter können wir etwas verkürzen. Wir sind alle Engeln, so das Wetter wird gut sein.
Kontaktaufnahme: k.calanasithe@gmail.com
Es sind noch 4 Plätze frei!
Countdown läuft!
Noch 7 Tage ...
Thema: Fantreffen
Endstand der TN-Zahlen und Übergabe an AIDA Cruises ...
• Kinder: 11 (1), 14 (1), 15 (1) Jahre alt
Auf Deck 6: 28 Personen inkl.
• Kinder 8 (1), 11 (1), 14 (2), 15 (2), 16 (2), 17 (1), 18 (1) Jahre alt
Auf Deck 7: 31 Personen inkl.
• Kinder: 12 (1), 16 (1) Jahre alt
Insgesamt 134 Personen (70 Kabinen) sind gemeldet.
Ein ganz großes Dankeschön an alle, die solche Fantreffen organisieren. Aber bei 134 Personen ist das schon mehr als eine Massenveranstaltung auf die wir dann lieber verzichten.
Ein ganz großes Dankeschön an alle, die solche Fantreffen organisieren. Aber bei 134 Personen ist das schon mehr als eine Massenveranstaltung auf die wir dann lieber verzichten.
Alles gut Ich sehe das Ganze absolut entspannt.
Da es eine Abschiedstour und zudem auch mein letztes Fantreffen ist, ist das völlig i. O.
Herzliche Grüße
Juvida
Erfahrungsgemäß werden nicht alle "aufschlagen".
So ist es. Da eventuell andere Veranstaltungen parallel stattfinden werden.
Deswegen sehe ich es entspannt ....
So ist es. Und nach einer Stunde ist noch 1/3 anwesend. Dann kann es gemütlich und konstruktiv im Austausch werden. Wir planen beispielsweise stets alles auf eigene Faust.
Alles anzeigenUnser Fantreffen
Datum: 09.07.2023
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, bitten ich Euch, um 11:00h am Eingang von Anytime Bar zu erscheinen, aber bitte nicht früher. Die Crew wird eine Liste von mir erhalten und entsprechend vermerken, wer bei mir angemeldet ist.
Eine Überschneidung mit anderen Programmpunkten lässt sich am ersten Seetag nicht vermeiden. Die Crew an Bord versuchen jedoch so gut es geht dies zu vermeiden.
ABHOLUNG NAMENSSCHILDER / AURAVOIR KARTE
Wie kommt Ihr an Eure Namensschilder und AURAvoir Karten?
Wir treffen uns am 1. Seetag, den 09.07.2023, damit ich Euch die Umschläge geben kann.
Für die Kinder bzw. Teens habe ich noch eine Überraschung
Treffpunktzeit am 21.06.2023 GEÄNDERT!
- 09:45h für Deck 4 auf Deck 5. Treffpunkt: hintere Treppenhaus und befindet sich in der Nähe von der Kabine 5172 oder 5270
- 09:55h für Deck 5 auf Deck 5. Treffpunkt: hintere Treppenhaus und befindet sich in der Nähe von der Kabine 5172 oder 5270
- 10:05h für Deck 6 auf Deck 6. Treffpunkt: hintere Treppenhaus und befindet sich in der Nähe von der Kabine 6240
- 10:15h für Deck 7 auf Deck 6. Treffpunkt: hintere Treppenhaus und befindet sich in der Nähe von der Kabine 6240
Für alle nochmal, die eine Mailmitteilung für die offizielle Anmeldung erhalten haben.
Bitte beachtet, dass Ihr Eure Sachen abholt. Siehe Beitrag oben ⬆️ ⬆️ ⬆️
Herzlichen Dank im Voraus!
Hach ich freue mich
In einer Woche liegt die Aura schon im Hafen von Altona
Vorfreude pur bei mir
7️⃣
Claudia hatte nach Mitfahrern gesucht. Der Ausflug ist ausgebucht
Wer ist denn Claudia?
Vielleicht können wir das per PN besprechen…?
Ich habe gerade mitbekommen, dass am kommenden Wochenende "Schlagermove" in Hamburg ist
Es wird also laut und sehr sehr voll an den Landungsbrücken
Hauptsache das Wetter spielt mit zum Ablegen!!!