AIDAaura: Island & Grönland 1 | 21 Nächte | 08.07.2023 bis 29.07.2023 (Samstag, 8. Juli 2023, 00:00 - Samstag, 29. Juli 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Island & Grönland 1 | 21 Nächte | 08.07.2023 bis 29.07.2023

Samstag, 8. Juli 2023, 00:00-Samstag, 29. Juli 2023, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Juli 2023, 00:00
  • Ich habe gerade mitbekommen, dass am kommenden Wochenende "Schlagermove" in Hamburg ist


    Es wird also laut und sehr sehr voll an den Landungsbrücken

    Na, dann packe mal deine Schlaghose und einen Glitzerfummel mit ein :thumbsup:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Die Koffer sind bereits gepackt. U.a, Mütze, Schal, Handschuhe, Regenjacke, Wanderschuhe usw. (es ist halt Sommer in Nuuk 😉).

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

    Einmal editiert, zuletzt von BeeGeeDu () aus folgendem Grund: es ist halt Sommer in Nuuk

  • Die Koffer sind bereits gepackt. U.a, Mütze, Schal, Handschuhe, Regenjacke, Wanderschuhe usw. (es ist halt Sommer in Nuuk 😉).

    Winter- und Wandersachen sind gepackt. Fotoausrüstung ausser den Laptop ist fix und die Akkus geladen.

    er 2 Koffer wird morgen gepackt.

    Das Wichtigste ist schon in der Tasche eingepackt: der Reisepass (!)

    Im April hatten es doch welche geschafft, nur mit dem Personalausweis auf die AIDAsol zu wollen, aber nicht durften, weil der Reisepass wegen England fehlte.

    Also denkt bitte alle an den Reisepass (!), sonst kommt Ihr nicht aufs Schiff!


    Herzliche Grüße

    Juvida

    AIDAaura 2x, AIDAcara 3x, AIDAbella 2x, AIDAblu 0x, AIDAcosma 0x, AIDAdiva 1x, AIDAluna 1x, AIDAmar 1x, AIDAmira 1x, AIDAnova 1x, AIDAperla 0x, AIDAprima 1x, AIDAstella 0x,

    AIDAsol 2x, AIDAvita 2x


    Coming soon ...

    AIDAstella 08/2025 I AIDAblu 05/2026

  • Ich reise grundsätzlich mit Reisepass. Bin dann immer vorbereitet .

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wer sollte die denn sehen wollen? Weder Dänemark(Grönland), Island oder GB haben Pflichtimpfungen.

    Du selbst, oder der Arzt, wenn Du Dich verletzt hast oder gebissen wirst. Oder hast Du sämtliche Impftermine im Kopf gespeichert?

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Du selbst, oder der Arzt, wenn Du Dich verletzt hast oder gebissen wirst. Oder hast Du sämtliche Impftermine im Kopf gespeichert?

    Da Tetanus das einzig Interessante ist, ja.


    Ein Handyfoto des Ausweises tuts auch. Ich persönlich habe nicht gern alles Mögliche an nicht verpflichtenden Dokumenten mit auf Reise. Man hat nur Schwierigkeiten wenn mal was weg kommt.

  • Für alle nochmal, die eine Mailmitteilung für die offizielle Anmeldung erhalten haben.

    Bitte beachtet, dass Ihr Eure Sachen abholt. Siehe Beitrag oben ⬆️ ⬆️ ⬆️


    Herzlichen Dank im Voraus!

    Hallo Juvida,


    unsere Kabinennummer hat sich soeben geändert. Wir haben jetzt statt der Kabine 5173 die Kabine 7111 :thumbsup: . Wir holen unsere Sachen für das Fantreffen dann 10:15 Uhr auf Deck 6 ab.


    LG Ines

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Hallo Juvida,


    unsere Kabinennummer hat sich soeben geändert. Wir haben jetzt statt der Kabine 5173 die Kabine 7111 :thumbsup: . Wir holen unsere Sachen für das Fantreffen dann 10:15 Uhr auf Deck 6 ab.


    LG Ines

    Upgrade auf Balkon?


    Super

  • @ Meergirl

    Mich würde auch interessieren wie ihr zu einer Anderen Kabine gekommen seid....Durch Upgrade? Ich fahre nach euch und bin auf Deck 5 ganz Vorne. Die Kabine sieht, an sich, ganz gut aus aber ich habe die Befürchtung, dass wir vllt. Seegang haben könnten. Lt. Reisebüro ist aber keine gute MB Kabine mehr frei wo sich eine Umbuchung lohnen würde.

  • @ Meergirl

    Mich würde auch interessieren wie ihr zu einer Anderen Kabine gekommen seid....Durch Upgrade? Ich fahre nach euch und bin auf Deck 5 ganz Vorne. Die Kabine sieht, an sich, ganz gut aus aber ich habe die Befürchtung, dass wir vllt. Seegang haben könnten. Lt. Reisebüro ist aber keine gute MB Kabine mehr frei wo sich eine Umbuchung lohnen würde.

    Hallo Tina,


    heute ist wieder eine Balkonkabine frei geworden und wir haben umgebucht.


    PS: meine Tochter hat auch schon Panik wegen evtl. Seegang :gruebel:. Ich gehe jetzt einfach mal von super Wetter aus :thumbsup:.


    Liebe Grüße

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Ich packe erst morgen früh. Tefra kommt sehr spät. Wunschtermin. Heute bin ich beim Friseur :thumbsup:.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • ich bin fast fertig mit Packen. Tefra kommt auch erst morgen Abend.


    Versuche heute nochmal Schottische Pfund zu bekommen, nicht so einfach. Letztes Jahr war das kein Problem

    :Boot1:

  • Hallo Juvida,


    unsere Kabinennummer hat sich soeben geändert. Wir haben jetzt statt der Kabine 5173 die Kabine 7111 :thumbsup: . Wir holen unsere Sachen für das Fantreffen dann 10:15 Uhr auf Deck 6 ab.


    LG Ines

    Da die Liste an AIDA gegangen ist, kann es sein, dass Du die Änderung an der Tür mitteilen musst.

    Ich werde meine Liste aktualisieren und am Sonntag an die Crew geben. Danke für dein Hinweis!


    Gruß Juvida

    AIDAaura 2x, AIDAcara 3x, AIDAbella 2x, AIDAblu 0x, AIDAcosma 0x, AIDAdiva 1x, AIDAluna 1x, AIDAmar 1x, AIDAmira 1x, AIDAnova 1x, AIDAperla 0x, AIDAprima 1x, AIDAstella 0x,

    AIDAsol 2x, AIDAvita 2x


    Coming soon ...

    AIDAstella 08/2025 I AIDAblu 05/2026

  • Da die Liste an AIDA gegangen ist, kann es sein, dass Du die Änderung an der Tür mitteilen musst.

    Ich werde meine Liste aktualisieren und am Sonntag an die Crew geben. Danke für dein Hinweis!


    Gruß Juvida

    Kein Problem! Machen wir. 🙋🏻‍♀️

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt: