AIDAaura: Island & Grönland 1 | 21 Nächte | 08.07.2023 bis 29.07.2023 (Samstag, 8. Juli 2023, 00:00 - Samstag, 29. Juli 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Island & Grönland 1 | 21 Nächte | 08.07.2023 bis 29.07.2023

Samstag, 8. Juli 2023, 00:00-Samstag, 29. Juli 2023, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Juli 2023, 00:00
  • Neuigkeit aus Island :traurig:


    Island - Wetterdienst warnt nach zahlreichen Erdbeben vor Vulkanausbrauch
    Der isländische Wetterdienst hat vor einem unmittelbar bevorstehenden Vulkanausbruch gewarnt. Zuvor waren in der Gegend um die Hauptstadt Reykjavik rund 2.200…
    www.deutschlandfunk.de

    AIDAaura 2x, AIDAcara 3x, AIDAbella 2x, AIDAblu 0x, AIDAcosma 0x, AIDAdiva 1x, AIDAluna 1x, AIDAmar 1x, AIDAmira 1x, AIDAnova 1x, AIDAperla 0x, AIDAprima 1x, AIDAstella 0x,

    AIDAsol 2x, AIDAvita 2x


    Coming soon ...

    AIDAstella 08/2025 I AIDAblu 05/2026

  • Ja, auf ruhige See hoffe ich auch 😊 Euch eine tolle Reise und vllt. schreibt die Eine oder der Andere ja mal was ihr so erlebt, unternehmt, empfehlen könnt und wie das Wetter ist. Würde mich sehr freuen.

    Ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse und nette Begegnungen

    VG Tina

  • Ach es darf ruhig ein wenig Seegang sein

    Habe auch gerne etwas Seegang, obwohl ich bewusst eine kabinre ganz hinten gewählt habe. Die oceanbar ist dann mein Balkon :lachroll:


    Wolte gerade noch einen Ausflug stornieren und nun geht my Aida nicht. Muss ich dann an Bord stornieren.

    :Boot1:

  • Ein bisschen Seegang ist für mich auch o.k. Auf der Route muss man damit rechnen. Hatte nach Montreal auch recht heftigen Seegang und mit den, entsprechenden, Tabletten auch ganz gut überstanden aber da war meine Kabine nicht ganz Vorne. Wobei ich tagsüber, sowieso nur immer kurz in der Kabine bin. I hope the best :thumbsup:

  • Habe auch gerne etwas Seegang, obwohl ich bewusst eine kabinre ganz hinten gewählt habe. Die oceanbar ist dann mein Balkon :lachroll:


    Wolte gerade noch einen Ausflug stornieren und nun geht my Aida nicht. Muss ich dann an Bord stornieren.

    AIDA ist, wahrscheinlich um diese Uhrzeit, im Wartungsmodus, geht bestimmt später wieder

  • AIDA ist, wahrscheinlich um diese Uhrzeit, im Wartungsmodus, geht bestimmt später wieder

    Ja, hat später funktioniert.


    Ein bisschen Seegang ist für mich auch o.k. Auf der Route muss man damit rechnen. Hatte nach Montreal auch recht heftigen Seegang und mit den, entsprechenden, Tabletten auch ganz gut überstanden aber da war meine Kabine nicht ganz Vorne. Wobei ich tagsüber, sowieso nur immer kurz in der Kabine bin. I hope the best :thumbsup:


    Ich hatte bei heftigstem Seegang in Norwegen ganz vorne eine Kabine. Seekrank werde ich nicht, aber an Schlafen war nicht zu denken. So hat es geknallt.

    :Boot1:

  • Kofferpacken!! TEFRA kommt am spätnachmittag!! Aufgeregt bin ich!!!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Geschafft..2 mal 25 Kg warten auf Tefra. Dazu ne kleinen Koffer, der wahrscheinlich abgegeben werden muß vorm Check-in.

    Morgen haben wir frei :lol1:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Geschafft..2 mal 25 Kg warten auf Tefra. Dazu ne kleinen Koffer, der wahrscheinlich abgegeben werden muß vorm Check-in.

    Morgen haben wir frei :lol1:

    mein Koffer wartet auch auf Tefra. Ich habe nur einen aufgegeben, den 2. kleineren plus Sporttasche mit Fotozeug nehme ich in der Bahn mit.

    Vielleicht lasse ich zurück beide Koffer transportieren. Schon heute frei :lol1:

    Hatte erst einen Tracker im Koffer, aber man kann ja über die Tefraseite tracken

    :Boot1:

  • Habt viel Spass, Arvi. :sport1:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • mein Koffer wartet auch auf Tefra. Ich habe nur einen aufgegeben, den 2. kleineren plus Sporttasche mit Fotozeug nehme ich in der Bahn mit.

    Vielleicht lasse ich zurück beide Koffer transportieren. Schon heute frei :lol1:

    Genau wie bei mir


    Morgen hab ich auch frei, da geht es bereits nach Hamburg

  • Koffer sind weg! Mal sehen, wann ich tracken kann. Oder, geht das überhaupt mit dem PC???

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink: