Wir sind in Invergordon schon angemeldet und dabei und ich habe grad erst gesehen, dass er in Kirkwall auch fährt und bei ihm angefragt. Wenn noch Plätze frei sind, sind wir vielleicht auch dabei. Was zahlt ihr? Ich hab für Kirkwall noch keine Ahnung vom Preis, weil ich grad erst angefragt habe.
AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 29.07.2023 bis 19.08.2023 (Samstag, 29. Juli 2023, 00:00 - Samstag, 19. August 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 29.07.2023 bis 19.08.2023
Samstag, 29. Juli 2023, 00:00 – Samstag, 19. August 2023, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 19. August 2023 um 00:00-
-
was wir zahlen, möchte ich hier nicht nennen, ich bitte dich ihn doch selber einmal anzuschreiben
-
Key Thomson hat in Kirkwall noch Plätze frei. Kontakt unter k.calanasithe@gmail.com oder http://www.exquisitescotland.com
Wäre toll wenn sich noch jemand dranhängen würde.
-
Hallo an Alle, eine Freundin und ich sind auch an Bord, endlich...musste, im letzten Jahr, verschoben werden. Ich bin mir noch nicht sicher wegen der Ausflüge...habe mir die bei AIDA schon angeguckt aber noch nicht, wegen Individueller recherchiert. Leider habe ich manchmal, tagelang, Schwierigkeiten mich bei myAida anzumelden um die Ausflüge anzusehen oder Ähnliches...mir wird angezeigt, das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist....vorhin konnte ich wenigstens das Manifest ausfüllen aber mehr ging dann nicht. Habt ihr ebenfalls Probleme euch einzuloggen? Ich habe AIDA eine Mail geschickt aber noch keine Rückmeldung. Ein Angenehmes Wochenende
-
Hallöchen an alle Mitreisenden,
juhuuu. Mein Mann und ich haben uns kurzfristig entschieden und gebucht.
Jetzt kann die Planung und Vorfreude beginnen.
-
Hallo an Alle, wir sind auch dabei. Freue mich auf eine schöne Tour mit netten Menschen und tollen Erlebnissen und hoffe auf gutes Wetter. LG🙋♀️
-
Huhu, wir 4 sind auch dabei und freuen uns mega auf diese wunderschöne Tour.
LG
-
Huhu, ich nochmal
Was habt ihr denn schönes geplant?
LG 🙋
-
Also ich bin noch bei der Planung. Wir waren schon in Invergordon, Reykjavik, Akureyri und Kirkwell. Dort werden wir keine grossen Touren mehr machen. In Ilimanaq habe ich noch eine der letzten Bootstouren am Abend zu den Eisbergen mit Aida erwischt. Wir werden auf jeden Fall alles Andere auf eigene Faust unternehmen. LG🙋♀️
-
Wir sind auch noch an der Planung. Island und Kirkwall kennen wir auch schon. In Invergordon werden wir mit dem Shuttlebus nach Inverness und danach noch zur Whiskydestillerie, in Reykjavik werden wir die Stadt ansehen (da hat beim letzten Mal die Zeit nicht gereicht) in Akureyri werden wir mit AIDA die Radtour machen, in Ilimanaq haben wir die Bootstour in die Diskobucht am Abend über einen örtlichen Anbieter gebucht und am nächsten Tag Walewatching mit dem gleichen Anbieter. Alles andere ist noch offen.
LG und schönes 🙋🏼♀️
-
Habˋ Dir eine PN geschickt
-
Wir sind auch noch an der Planung. Island und Kirkwall kennen wir auch schon. In Invergordon werden wir mit dem Shuttlebus nach Inverness und danach noch zur Whiskydestillerie, in Reykjavik werden wir die Stadt ansehen (da hat beim letzten Mal die Zeit nicht gereicht) in Akureyri werden wir mit AIDA die Radtour machen, in Ilimanaq haben wir die Bootstour in die Diskobucht am Abend über einen örtlichen Anbieter gebucht und am nächsten Tag Walewatching mit dem gleichen Anbieter. Alles andere ist noch offen.
LG und schönes 🙋🏼♀️
Bei welchem Anbieter habt ihr in Ilimanaq gebucht ?
Wir machen die Tour nach Euch und sind auf der Suche in Ilimanaq
-
LG und schönes 🙋🏼♀️
Magst Du genauer beschreiben mit Invergordon wegen "Shuttle" (AIDA oder privat?) und wohin zur Whiskeydestillierie (Auf eigene Faust?)
-
Bei welchem Anbieter habt ihr in Ilimanaq gebucht ?
Wir machen die Tour nach Euch und sind auf der Suche in Ilimanaq
Hallo 🙋🏼♀️
wir haben über diesen Anbieter gebucht
Summer | Ilulissat Local GuideFind your next exciting activity in Ilulissat in Summer: Boat trips, Whales Safaris, Fishing Trips and much more.
http://www.ilulissatlocalguide.comJan hat nur ein kleines Boot für 10 Personen, nach unserer Buchung hat er das Portal für beide Touren (Iceberg und Walewatching) zugemacht. Hatten richtig Glück 🍀
LG und noch einen schönen Sonntag aus Bayern
-
Magst Du genauer beschreiben mit Invergordon wegen "Shuttle" (AIDA oder privat?) und wohin zur Whiskeydestillierie (Auf eigene Faust?)
Hallo,
ich habe das mit den Shuttlebussen hier gelesen (weiter unten) und werden es ausprobieren.
Invergordon - Individuelle Landgänge, Reederei-Ausflüge und Tickets - CRUVIDUInvergordon (Westeuropa) - Hafen-Informationen, auf eigene Faust Landgänge, AIDA und TUI Landausflüge, geführte Touren, Tickets und Transfers unserer…www.cruvidu.deLG und schönen Sonntag 🙋🏼♀️
-
Wir werden in Invergordon auch nach Inverness fahren. Es gibt den City Bus oder den normalen Linienbus.
-
Wir werden in Invergordon auch nach Inverness fahren. Es gibt den City Bus oder den normalen Linienbus.
Ja genau.
-
Weiß jemand wo man in Bremerhaven günstig parken kann am besten mit Vorübernachtung.
-
Weiß jemand wo man in Bremerhaven günstig parken kann am besten mit Vorübernachtung.
Wir hatten letztes Jahr im Best Western Plus folgendes Paket (Kreuzfahrer Komfortpaket) gebucht:
1 Übernachtung inklusive Frühstück im Familienzimmer
1 Begrüßungsgetränk pro Person
Hin & Rücktransfer zum/vom Columbus Cruise Center
Parken über die Dauer der Kreuzfahrt
Gesamtpreis knapp 250,-€.
-
Danke für die Antwort. Leider ist das durch das große Kreuzfahrtaufkommen nicht mehr möglich.
-