Hallo Janine. Es ist nur noch 1 Platz frei.
LG Julia
Samstag, 19. August 2023, 00:00 – Samstag, 9. September 2023, 00:00
20 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. September 2023 um 00:00Hallo Janine. Es ist nur noch 1 Platz frei.
LG Julia
Hallo Julia
schade.
Sind auch mit an Bord, haben schon die Bella in Schanghai verabschiedet, und fährt immer noch. Bei der AURA wird es doch ein Abschied werden. Wollten 2024 Südafrika mit der AURA machen, wird das Selection Programm vllt. eingestampft?
Bei der Bella waren wir damals auch dabei, mal schauen, wie es jetzt auf der Aura wird
Wir machen die vorletzte und die allerletzte Reise mit der AIDAaura. In diesem Forum sind wir zum erstenmal. Dann warten wir einmal ab, wie es hier so weiter gehen wird.
Phoenix wird uns dann im Dezember 2024 etwas länger zu Gast haben.
Wir sind auch mit an Bord, wollten die Reise schon 2020 machen aber dann kam Corona. Leider werden in Ilimanaq sehr wenig Ausflüge angeboten bzw. sie sind schon alle ausgebucht.
Hallo zusammen,
für unsere 2 Abschiedsfahrten mit der Aura habe ich eine Excel – Datei erstellt. Damit sie jeder öffnen kann, ist sie hier als PDF enthalten. In den Links sind die Häfen, Tripadvisor Touren und da wir Geocaching als Hobby haben, gibt es auch Links zu den Karten von Groundspeak, wo sich die Caches in den Häfen befinden.
Liebe Grüße und viel Vorfreude auf die Tour mit der Aura.
Nun haben wir 2 Erw. + 2 Kinder auch gebucht und hoffen auf eine Unvergessene Reise
Hallo in die Runde!
Wir (w 44 und m 48) haben diese Reise auf der Weltreise auf der Mar gebucht und freuen uns sehr auf diese besondere Reise auf der Aura und auf einen interessanten Austausch davor.
Liebe Grüße aus Österreich
Machen die Tour das 2. Mal. Beim ersten Mal 2019 mit der Cara war es unbeschreiblich beeindruckend. Darum jetzt die Wiederholung , bevor das letzte kleine Schiff die Flotte verlässt und die Route gestrichen wird. Wir haben eine 12 jährige Tochter dabei .
Machen die Tour das 2. Mal. Beim ersten Mal 2019 mit der Cara war es unbeschreiblich beeindruckend. Darum jetzt die Wiederholung , bevor das letzte kleine Schiff die Flotte verlässt und die Route gestrichen wird. Wir haben eine 12 jährige Tochter dabei .
Habt Ihr gute Tipps für Individuelle Ausflüge oder wo es besser ist AIDA Touren zu buchen.
z.B. lässt es sich gut zur Disco Bucht wandern um Eisberge zu sichten usw.
Gruß und Danke
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, um die Aura auf ihrer vorletzten Reise zu begleiten.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise.
Hallo in die Runde,
wir (mein Mann und ich) sind auch dabei und freuen uns schon auf die Tour.
Weiß jemand, ob bei FB schon jemand wg. eines Fantreffens was initiiert hat? Wir sind nicht auf FB, würden aber gerne mitmachen.
Hallo,
ja, auf FB kümmert sich bereits jemand darum.
Beim Fantreffen wären wir auch gerne dabei. Wie ist denn die FB-Adresse?
Ich bin FB Neuling.
Hallo,
ja, auf FB kümmert sich bereits jemand darum.
Hallo Graefin,
danke für die Rückmeldung.
Wie können wir uns den für das Fantreffen anmelden, wenn wir nicht auf FB sind?
Ist der-/diejenige auch auf Wasserurlaub.info unterwegs? (evtl. in diesem Tread)
Gruß
elmi1610
Habt Ihr gute Tipps für Individuelle Ausflüge oder wo es besser ist AIDA Touren zu buchen.
Gruß und Danke
Wir sind letztes Jahr von Ilimanaq aus zum Eisfjord gewandert. Haben für eine Strecke ca. 3 h gebraucht. Bei gutem Wetter kein Problem. Man kann sich gut an die Steinhaufen orientieren. Warme Kleidung und Mütze ist Wichtig. Es ist an den kalbenden Eisbergen einfach nur faszinierend. Viel Spaß
Gruß und Danke
In illulisat kann ich die Bootstouren mit den Einheimischen im Ort empfehlen. Die fahren durch die Eisberge , zu den Plätzen mit den Walen oder auch in die Bucht zu Gletscherkante.
Zu Fuß ist es schon eine lange Strecke...
Ansonsten kann man fast überall individuell schöne Touren machen. Allerdings sind die meisten bekannten Guides jetzt schon gebucht.
Ein Tipp noch für Akuerie, Wahlbeobachtung mit Kelly Tours . Deutlich günstiger wie mit Aida.
In illulisat kann ich die Bootstouren mit den Einheimischen im Ort empfehlen. Die fahren durch die Eisberge , zu den Plätzen mit den Walen oder auch in die Bucht zu Gletscherkante.
Zu Fuß ist es schon eine lange Strecke...
Ansonsten kann man fast überall individuell schöne Touren machen. Allerdings sind die meisten bekannten Guides jetzt schon gebucht.
Ein Tipp noch für Akuerie, Wahlbeobachtung mit Kelly Tours . Deutlich günstiger wie mit Aida.
Ilamanag natürlich, nicht Illulisat