Die Weitergabe der E-Mail-Adresse ist mit Dörte abgesprochen.
AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 19.08.2023 bis 09.09.2023 (Samstag, 19. August 2023, 00:00 - Samstag, 9. September 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 19.08.2023 bis 09.09.2023
Samstag, 19. August 2023, 00:00 – Samstag, 9. September 2023, 00:00
Teilnehmer
20 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. September 2023 um 00:00-
-
sind jetzt auch dabei, ffrisch gebucht
-
Sind auch dabei.
Haben uns bei Dörte zum Fantreffen angemeldet
Monika +Volker
-
Unterlagen sind da....
Jetzt kann man den Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes anfassen..
-
FANTREFFEN auf AIDAaura
Alle die am Fantreffen teilnehmen möchten und keinen Facebook-Account haben, können sich per Mail bei
melden. Dort bitte die vollständigen Namen und die Kabinennummer (nach Zuteilung) mitteilen.
Hallo zusammen,
nachdem letzte Woche die Zuteilung der Kabinen erfolgt ist, habe ich gestern Dörte eine Mail geschrieben, um mich und meinen Mann zum Fantreffen anzumelden.
Leider hat sie mir bestätigt, was ich über Freunde, die in FB sind, schon gehört habe: Das Fantreffen wurde seitens AIDA auf 90 Personen beschränkt.
Insofern ist eine Anmeldung für das Fantreffen nicht mehr möglich, da ihre Liste bereits mehr als 90 Personen umfasste.
Dennoch wünsche ich allen Mitreisenden weiterhin viel Vorfreude auf diese tolle Reise.
Bis in drei Wochen auf der Aura
elmi1610
-
Habe ja nun schon selbst einige Fantreffen organisiert.
Mehr als 60 TN (FB+Wasserurlaub) hatte ich nie.
Diese Reise ist etwas besonderes!!
-
Guten Abend,
auch wir und unsere Freunde können nicht beim Fan-Treffen dabei sein.
Hoffentlich kommen auch alle 90 angemeldeten Teilnehmer. Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht... Bis morgen in einer Woche, mit Vorfreude,
Crosbies
-
Guten Abend,
auch wir und unsere Freunde können nicht beim Fan-Treffen dabei sein.
Hoffentlich kommen auch alle 90 angemeldeten Teilnehmer. Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht... Bis morgen in einer Woche, mit Vorfreude,
Crosbies
Wir leider auch nicht - auf einer vorherigen Reise durften anscheinend an die 120 Personen teilnehmen. Aber Regeln sind zu akzeptieren.
-
Auf der vorherige Reise waren 137 Gäste beim Fantreffen und es sind tatsächlich alle erschienen.
Die Tour jetzt waren 90 Gäste und sind auch alle erschienen.
Dass alle erscheinen hat sicherlich einen Grund:
es muss eine Liste geführt werden, wer alles teilnimmt mit Namen und Kabinen Nr. - ist verpflichtend. Es wird kontrolliert.
Nach der Tour vom 08.07. hat die Crew uns berichtet, dass es eine Ausnahme war mit 137 Gäste + es wurde von der Crew gemeinsam mit Rostock entschieden, nur noch bis 90 Gäste beim Fantreffen teilnehmen zu lassen.
-
Hallo zusammen.
Ich habe für den 30.8. von 8 bis 10 Uhr in Illimanaq ein Boot gechartert.
Wir werden direkt am Schiff abgeholt.
2 Plätze sind noch zu haben.
100 Euro pro Person.
Noch jemand ohne?
Vor Ort, falls verfügbar kann man für 50 Euro nur Stundentrips buchen...
Einfach melden, freue mich
Grüße Julia
-
Hallo zusammen.
Ich habe für den 30.8. von 8 bis 10 Uhr in Illimanaq ein Boot gechartert.
Wir werden direkt am Schiff abgeholt.
2 Plätze sind noch zu haben.
100 Euro pro Person.
Noch jemand ohne?
Vor Ort, falls verfügbar kann man für 50 Euro nur Stundentrips buchen...
Einfach melden, freue mich
Grüße Julia
Hier ist es anzumerken, dass der Einstieg zum Boot gut funktioniert, aber zurück sehr schwierig ist. Sprich, man muss eine Höhe von ca. 50-60cm nach oben bewältigen.
Manch einer hätte es gerne vorher gewusst.
Vielleicht könnt Ihg so organisieren, dass die Boote auf der Rückfahrt zum Tenderplatz am Ilimanaq bringt und Ihr umsteigt in das AIDA Tenderboot zum Schiff zurück. Ist wesentlich einfacher!
-
Danke für den Hinweis.
Das lässt sich mit Sicherheit so organisieren anstatt danach ans Schiff sondern an Land gebracht zu werden.
Dann kann man sich auch direkt umschauen und braucht nicht zu tendern:-)
-
Um auf Grönland zu bleiben??
-
Es war eine schöne Fahrt.
Auf AIDAseh´n an alle!
-