AIDAdiva: Norwegen, Schottland & Dänemark 1 | 8 Nächte | 14.04.2023 bis 22.04.2023 (Freitag, 14. April 2023, 00:00 - Samstag, 22. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAdiva: Norwegen, Schottland & Dänemark 1 | 8 Nächte | 14.04.2023 bis 22.04.2023
Freitag, 14. April 2023, 00:00 – Samstag, 22. April 2023, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. April 2023 um 00:00-
-
Oh, mein geliebtes Norwegen! Wunderschöne Stimmungen, aps . Vielen Dank für den "ersten Blick" auf mein Traumland. Das erste Mal wieder die Küste dieses überwältigend schönen Landes zu sehen, ist etwas ganz Besonderes, finde ich. Das Wetter ist perfekt und ich hoffe und wünsche es euch, dass der blankgeputzte Himmel euch heute weiterhin begleitet.
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
-
Auch Guten Morgen Stavanger
aps hat Milchreis und doppelt Espresso bekommen und jetzt ist bereit für Preikestolen.
Wenn wir zurück sind mehr von mir
( ar…ch kalt 🥶)
-
Ah, also nochmal der Preikestolen. Dann eine gute Wanderung, keine Stürze und wunderschöne Eindrücke. Ich freue mich schon auf die .
... und beim Wandern wird´s dir sicherlich warm.
-
aps , wie kalt ist ar... kalt??? Ich fahre die nächste Tour mit der Diva, da ist Stavanger auch dabei.
Tolle Bilder
-
Aktuell laut App 5 Grad- max soll 10 Grad werden
-
danke für die pfeilschnelle Antwort
-
-
und was für ein Wunder Internet
( ich hab manchmal nicht mal am Deich )
Ja, das ist Norwegen. Das Land ist uns oft einen Schritt voraus.
-
Danke aps für die tollen Fotos!!
Und danke, dass du mir die Zeit damit verkürzt, bis ich selbst wieder in Norwegen bin. 😊😄
-
-
aps bleibt hier ❤️
-
-
Da wollen meine Mädels in drei Wochen auch hin. Ich selbst kann aus gesundheitlichen Gründen nicht dort mit hin. Sehr schöne Bilder! Wetter scheint ja zu passen.
Viel Spaß noch aps und all den anderen auf dieser Tour!
-
Wie toll!!! 😍😍
Ich muss, wenn wir demnächst in Stavanger sind, auch verzichten. Meine Schwester hat schlimm Höhenangst. Dafür müsste sie noch nicht mal an die Kante gehen, sondern der Standort, wo aps die Fotos gemacht hat, reicht schon aus.
Aber bestimmt komme ich irgendwann nochmal wieder nach Stavanger, dann mach ich das halt dann.
-
-
Sollte von euch aktuellen Fahrern heute in Stavanger den Ausflug (sofern angeboten) zu dem Hof Byrkjedalstunet gemacht haben - wie war der? Den haben wir „Fußlahmen“ nämlich in drei Wochen gebucht.
-
aps , wow, was für beeindruckende, tolle Bilder
Da bin ich doch jetzt am Überlegen, diesen Ausflug auch zu buchen. Ihr habt ja auch wirklich Glück mit dem Wetter.
-
Was für wunderschöne Bilder! Und so wenig Leute, als wir dort waren, war es die reinste Völkerwanderung, es war aber auch im Sommer.
Weiterhin eine schöne Reise,
in zwei Wochen bin ich auch auf der Diva 😀
LG Petra
-
Ich muss, wenn wir demnächst in Stavanger sind, auch verzichten. Meine Schwester hat schlimm Höhenangst.
Aber ihr könntet doch auch mal getrennte Ausflüge unternehmen?! Habt ihr euch das schon mal überlegt?! Dann könnt ihr euch am Abend von euren Erlebnissen erzählen.
-