AIDAdiva: Norwegen, Schottland & Dänemark 1 | 8 Nächte | 14.04.2023 bis 22.04.2023 (Freitag, 14. April 2023, 00:00 - Samstag, 22. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Norwegen, Schottland & Dänemark 1 | 8 Nächte | 14.04.2023 bis 22.04.2023
Freitag, 14. April 2023, 00:00 – Samstag, 22. April 2023, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. April 2023 um 00:00-
-
Dort waren wir auch zur Verkostung aps und haben die verrückten Sammlerpreise auch gesehen .
-
Kirkwall
Soll ich nochmals hier kommen- ein Fahrrad oder Mietwagen unbedingt vorher reservieren.Es gibt auch eine T1 Buslinie ( Busstation wo der Shuttlebus stop macht).
Ich möchte dann Naturreservat Brodgar,die Felsnadel SteilKlippen und Ring of Brodgar sehen.
Für das erste mal ist die Stadt Kirkwall aber auch sehenswert. Wetter bestens ,Füße platt was will man mehr
Morgen ist die Tour geplant
Invergordon Bus Tours | Inspired Shore ExcursionsInvergordon Bus Tours is the original and leading independent bus/coach tour operator providing shore excursions to independent minded cruise ship guests…www.invergordon-bustours.comStadtkarte Kirkwall
Liebe Grüße 🤟🏻
-
aps .... danke, dass du uns so hautnah mitnimmst auf deine Reise und die Ausflüge.
Toll auch, dass du aus 5- 8 Stunden Aufenthalt gefühlt 12 Stunden rausholst
Stimmt
-
-
Danke für die tollen Fotos und die Schilderungen deiner individueller Ausflüge.
Durch Zufall bin ich hier gelandet, weil ich vor 4 Tagen interessehalber nach dem Wetter in Bergen geschaut und gesehen habe, die ganze Woche strahlender Sonnenschein. Und hier im Thread die Bestätigung: es stimmt.
Wir fahren ab 14.5. mit
der sol England, Schottland und Norwegen. Hoffentlich hat sich die Sonne diese Woche nicht für die nächsten Wochen verausgabt.
Weiterhin eine schöne, sonnige Reise
und lass uns mit weiteren Berichten daran teilhaben.
-
-
Und das auch noch.
aps ist fast knapp zu einem Romantiker geworden als er abends auf dem Balkon gesessen hat
-
-
Loch Ness
Ich bin schon am bisschen enttäuscht.
Es wäre wirklich schöner ein stop zu machen wo man zb.Schloss Ruine zu sehen würde. In diesem Punkt hat vielleicht Aida was besseres in Angebot.
Wir sind am einem Parkplatz direkt auf der Straße für 15 Minuten stehen geblieben. Glück dass ich noch eine Treppe nach unten gefunden habe .
Monster Nessie hat geschlafen
-
-
Sehr gut aufgebauter Visitor Center.
Viele Info, Interaktionen gute Mitarbeiter Führung und Erklärung. Gefällt mir.
Auf der Gelände viele Clans Grabsteine.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/97726/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/97727/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/97728/
-
Das war für heute alles.
Ob ich die Tour empfehlen kann? Hmm bin ich sehr gespalten. Wäre am Loch Ness andere Location für die sehr kurze Zeit ausgesucht dann würde ich positiv bleiben.. So aber wie es gewesen ist - neutral.Allerdings man muss aus dem Ort hier raus oder man schläft ganzen Tag.
Das einzige was hier am bisschen interessant ist:
Morgen ist Seetag und dan Àrhus. Also letzte Bericht übermorgen .
Liebe Grüße 🤟🏻
-
Hallo aps ,
auch von mir vielen Dank, dass Du uns auf Deine Reise mitnimmst. Und ich finde es unglaublich, was Du so aus einem Landtag herausholst. Echt toll.
Noch eine schöne Weiterreise.
LG Alica
-
-
aps, bin begeistert von deinen Fotos, Berichten und Informationen.
Vielen Dank
Bin gespannt wie es weitergeht.......
-
aps ... ich freue mich schon auf alles über Aarhus , wir legen da nämlich auch nächste Woche an.
-
-
-
-