AIDAdiva: Norwegen, Schottland & Dänemark 1 | 8 Nächte | 14.04.2023 bis 22.04.2023 (Freitag, 14. April 2023, 00:00 - Samstag, 22. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Norwegen, Schottland & Dänemark 1 | 8 Nächte | 14.04.2023 bis 22.04.2023
Freitag, 14. April 2023, 00:00 – Samstag, 22. April 2023, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. April 2023 um 00:00-
-
-
-
-
Wieder mal mega tolle Aufnahmen und Infos - danke schön aps - wohin fährst du nächste Woche und berichtest uns
-
-
Wenn man noch nicht dort war, sehr zu empfehlen. Uns hat es super gefallen, vor allem die 60/70 er Jahre, toll
-
-
-
-
Man sollte eine Tour nur fahren, wenn auch aps dabei ist - solch ein traumhaftes Wetter die ganze Zeit über ...
-
-
Was sind das schöne Bilder! Hab vielen Dank.
Ich steige morgen auf die Diva. Wie kann man den blauen Himmel konservieren?
-
Aarhus steht an meinem Geburtstag auf dem Routenplan - Geburtstagstorte scheint also kein Problem zu werden - sofern aps noch was übrig lässt.
-
Wenn man noch nicht dort war, sehr zu empfehlen. Uns hat es super gefallen, vor allem die 60/70 er Jahre, toll
Ich war letztes Jahr auch da und habe es geliebt!! So schön gemacht und liebevoll eingerichtet. 🥰
Ich hatte nur nicht so tolles Wetter und war durch, als ich wieder am Schiff war. 🌧️
aps Danke für so viele tolle Fotos!!!! 😊
Schick dann mal, wenn du fertig bist, das schöne Wetter zur perla nach Norwegen. 😄
-
Komm gut wieder heim aps war schön , hier mitzulesen
-
Oki doki ich habe fertig.
Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht nimmt paar Inspirationen für eure Reisen.
Vielen Dank für die Interesse und positive Kommentare.
Zum Schluss
Wer nicht laufen möchte installiert App Donkey Republic und nimmt Fahrrad- -stehen am Ausgang ( App sichtbar auf dem Photo).
-
Vielen Dank aps für deine super tollen Bilder und deine sehr gut zu lesenden Berichte und Erläuterungen.
Eine gute Heimreise für dich
-
Es war echt top wie du alle daheim gebliebenen mitgenommen hast. Danke dafür und die tollen Anregungen 👍
Dann kommt alle gut wieder zu Hause an und denkt dran: NACH AIDA IST VOR AIDA
Frage noch an aps: machst die die Bilder alle mit Handy oder gesonderte Kamera?
-
Oki doki ich habe fertig.
Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht nimmt paar Inspirationen für eure Reisen.
Vielen Dank für die Interesse und positive Kommentare.
Zum Schluss
Komm' gut nach Hause und genieße den letzten Abend an Bord.. Ich bin gern mit dir gereist , es war wirklich toll.
-