Peggy1005 vielen Dank für die Info.
Eine Bitte hätte ich noch. Könntest du mal schauen, ob die Wellness Suite noch buchbar ist und was diese kostet? Vielen Dank.
Ist buchbar , 3 Stunden für 199 Euro . Light Paket 51,60
Freitag, 7. April 2023, 00:00 – Dienstag, 11. April 2023, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. April 2023 um 00:00Peggy1005 vielen Dank für die Info.
Eine Bitte hätte ich noch. Könntest du mal schauen, ob die Wellness Suite noch buchbar ist und was diese kostet? Vielen Dank.
Ist buchbar , 3 Stunden für 199 Euro . Light Paket 51,60
Ganz lieben Dank Peggy1005
Für Amsterdam gibt es ja den „auf eigene Faust“-Ausflug, der aber nur 2 Stunden Freizeit beinhaltet. So viel Zeit haben wir an dem Tag ja sowieso nicht an Land, aber wisst ihr, ob man auch ohne den Ausflug vom Hafen nach Amsterdam kommt um die kurze Zeit besser zu nutzen?
Für Amsterdam gibt es ja den „auf eigene Faust“-Ausflug, der aber nur 2 Stunden Freizeit beinhaltet. So viel Zeit haben wir an dem Tag ja sowieso nicht an Land, aber wisst ihr, ob man auch ohne den Ausflug vom Hafen nach Amsterdam kommt um die kurze Zeit besser zu nutzen?
Nach meiner Recherche nur per Taxi , und das ist unverschämt teuer . Wir waren bereits zweimal ausgiebig in Amsterdam . Haben uns daher für den Keukenhof entschieden , Tulpen gucken . Der Ausflug über Aida geht von 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr . Zeit ausreichend für die Tulpen und optimal ausgenutzt
Nach meiner Recherche nur per Taxi , und das ist unverschämt teuer . Wir waren bereits zweimal ausgiebig in Amsterdam . Haben uns daher für den Keukenhof entschieden , Tulpen gucken . Der Ausflug über Aida geht von 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr . Zeit ausreichend für die Tulpen und optimal ausgenutzt
Danke! Ja, das mit dem Taxi hatte ich auch als einzige andere Möglichkeit rausgefunden. Und das kommt nicht in Betracht. Da hätten wir ja gleich Balkon buchen können.
Dachte es gäbe vielleicht sowas wie einen Shuttlebus. Na gut, dann also Ausflug.
Wir sind auch dabei, dieses Mal auch in der Innenkabine. Freuen uns schon.
Drückt die Daumen für schönes Frühlingswetter
Also ich esse immer alles auf - also wird es schönes Wetter !
Kurze Frage noch weil eure ja auch ne Kurztour ist - war bei euch AI buchbar ?
Nein, leider nicht. Oder falls es mal buchbar war, dann zum Zeitpunkt wo ich die Reise ins Auge gefasst habe, nicht mehr.
Ok danke
Also ich esse immer alles auf - also wird es schönes Wetter !
Also am aufessen liegt’s bei mir dann auch nicht , das kann ich
Hallo zusammen, auch wir haben heute IK gebucht Da wir im april nur dieses zeitfenster haben, hatte ich keinen Nerv mehr zu warten, ob die reise evtl günstiger wird. Nun freuen wir uns Hotel in Hamburg für eine Vorübernachtung ist auch gebucht.
Allen einen schönen Sonntag
Nein, leider nicht. Oder falls es mal buchbar war, dann zum Zeitpunkt wo ich die Reise ins Auge gefasst habe, nicht mehr.
Getränkepaket geht auch nicht, richtig? Also außer Light, meine ich.
Getränkepaket geht auch nicht, richtig? Also außer Light, meine ich.
Ich sehe gerade, das war schon Thema. sorry. Dann also nicht. Aber EK innen auch bei 939 €. Im Vergleich zu Doppel für nur 1098 € echt heftig. Überlege dennoch, zu buchen. Man braucht nur 1 Tag Urlaub insgesamt
Ich sehe gerade, das war schon Thema. sorry. Dann also nicht. Aber EK innen auch bei 939 €. Im Vergleich zu Doppel für nur 1098 € echt heftig. Überlege dennoch, zu buchen. Man braucht nur 1 Tag Urlaub insgesamt
Innen EK seit heute -30 €. Da geht doch noch was Sind hier vielleicht auch Alleinreisende unterwegs?
Hallo zusammen,
die Tickets sind heute angekommen.
Noch 21 Tage, dann
Bei uns auch
Jaaaa wir freuen uns
Hier natürlich auch!
Wir konnten bei der späten Buchung natürlich leider nur ein s der späteren Check-in-Fenster buchen. Wird das noch so streng gesehen, wie es in den Reiseunterlagen beschrieben ist? Vor Corona konnte man sich ja trotz des Zeitfensters einfach in die Schlange stellen und kam dann an Bord.
Hier natürlich auch!
Wir konnten bei der späten Buchung natürlich leider nur ein s der späteren Check-in-Fenster buchen. Wird das noch so streng gesehen, wie es in den Reiseunterlagen beschrieben ist? Vor Corona konnte man sich ja trotz des Zeitfensters einfach in die Schlange stellen und kam dann an Bord.
Nee , wird immernoch streng kontrolliert , um den Check in etwas zu entzerren . Später kommen ist kein Problem . Wenn du früher kommst , wirst du weg geschickt . Wir haben das Zeitfenster ab 13.10 Uhr , das passt für uns .