Wir sind auch dabei 😄
Weiß irgendwer wie gut die Reise aktuell ausgebucht ist?
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00Wir sind auch dabei 😄
Weiß irgendwer wie gut die Reise aktuell ausgebucht ist?
Am Samstag waren noch ca. 330 Kabinen frei
Wo sieht man das?
Bei den clubschiff-profis kannst du auf die Reise buchen gehen und die freien Kabinen zählen.
Dann ist es aber voll.
Ich denke, dass man für jede "Teilstrecke" dieser Reise die freien Kabinen zählen muss. ( Teneriffa-Kiel, Teneriffa-Lissabon, Lissabon-Kiel und Gran Canaria-Kiel)
Wir sind auch dabei........Leider problematisch bei kurzfristiger Buchung Restaurants zu reservieren.
Beim Steakhaus kein Problem......aber French Kiss, Oceans, Casanova...keine Chance.
Vor Ort noch mal probieren.
Vor Ort noch mal probieren.
Das werden wir machen....
Ich denke, dass man für jede "Teilstrecke" dieser Reise die freien Kabinen zählen muss. ( Teneriffa-Kiel, Teneriffa-Lissabon, Lissabon-Kiel und Gran Canaria-Kiel)
Das habe ich gemacht, lediglich Lissabon-Kiel nicht. Da denke ich, dass bei der Tour Teneriffa-Kiel wieder Kabinen frei werden, die dann dort wieder auftauchen.
Naja es werden ja auch immernoch Kabinen zurück gehalten (z.b. für Corona positiv) die gar nicht in den Verkauf gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das es bis auf gut 300 Kabinen jetzt schon ausverkauft ist.
Ich bin den Abschnitt Lissabon - Kiel mal durchgegangen und habe alle Kabinen gezählt die im premium noch gebucht werden können (in jeder Kategorie)
Es sind darauf bezogen noch 172 Kabinen frei.
Wenn ich es noch richtig im Kopf hab, waren es auf der Tour
Teneriffa-Kiel 9
Teneriffa-Kiel 48
Gran Canaria-Kiel 278
freie Kabinen
Hallo zusammen,
sind auf dieser Route noch weitere Gäste mit Kleinkind unterwegs?
Wir reisen mit unserem Sohn (2 Jahre alt) und freuen uns über Spielgefährten.
Haben die Familien mit Kleinkindern auch schon Ausflüge gebucht?
Hallo zusammen,
Ich bin überhaupt gespannt wie der Altersdurchschnitt wird …
Ich bin überhaupt gespannt wie der Altersdurchschnitt wird …
Geht mir auch so. Da ich noch nie mit AIDA unterwegs war lasse ich mich mal überraschen wie die Gästestruktur und Atmosphäre im Vergleich zu den US Reedereien so ist.
Geht mir auch so. Da ich noch nie mit AIDA unterwegs war lasse ich mich mal überraschen wie die Gästestruktur und Atmosphäre im Vergleich zu den US Reedereien so ist.
Im Dezember auf der 5 Nächte Tour mit der Prima ab Hamburg war der Durchschnitt gefühlt bei 35.
Hallo zusammen,
Also unsere Tochter ist schon fast 6. Aber ich denke ihr werdet sicher Eure Altersgruppe im Kids Club finden. Wenn Kinder an Bord sind, dann die Altersgruppe.
Wir haben Ausflüge gebucht, bis auf Madeira, Lissabon und Norwegen bisher.
Hallo zusammen,
Wir sind mit einer fast 5 jährigen und einem 2,5 jährigen dabei. Wir haben nur einen Ausflug auf Fuerteventura gebucht. Ansonsten wollen wir auf eigene Faust unterwegs sein. ☺️
Wir werden wahrscheinlich überall dort wo es angeboten wird (z. B. Las Palmas, Madeira, Lissabon) die Hop-on Hop-off Busse benutzen. Man sieht sehr viel, kann ein- und aussteigen wo man will oder auch einfach nur eine Stadtrundfahrt machen. Ansonsten lassen wir es uns einfach gut gehen und machen das, worauf wir gerade Lust haben.
Ist die Busstation direkt am Hafen? Ich glaube wir machen das auf Madeira auch. Die Ausflüge von AIDA sprechen mich nicht so an. Und die Blaue Linie fährt ja auch nach Monte.