Titanic Museum ist sicher toll. Waren wir allerdings noch nicht. Wir fahren nach Stonehenge.
Schau mal hier:
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00Titanic Museum ist sicher toll. Waren wir allerdings noch nicht. Wir fahren nach Stonehenge.
Schau mal hier:
Danke für den Hinweis.
Bin hier bisher noch nicht so viel unterwegs und muss daher noch lernen.
Wie sieht’s eigentlich mit den Brauhaus, Best Burger @ sea ? Müssen die nicht reserviert werden ?
Beide Restaurants kannst du nicht reservieren. Einfach hingehen, hinsetzen, genießen.
Dasgleiche gilt auch für die Almhütte auf der Bella und Luna sowie Weite Welt auf der Diva.
Beide Restaurants kannst du nicht reservieren. Einfach hingehen, hinsetzen, genießen.
Dasgleiche gilt auch für die Almhütte auf der Bella und Luna sowie Weite Welt auf der Diva.
Weite Welt ist doch ein buffet Restaurant oder nicht?
Ja. Es ist allerdings örtlich dort, wo bei den bereits umgebauten Bella und Luna nun die Almhütte ist.
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Freue mich schon soooo doll auf diese 2 Wochen.
Haben die Transreise mit der Nova schon Im letzten Jahr gemacht. Die ersten 3 Häfen sind identisch, was uns aber überhaupt nicht stört. Es war eine wunderschöne Reise.
Wie war denn das Wetter letztes Jahr? Da ging es aber nach Hamburg oder?
Hattet ihr Seegang?
Stimmt, die Reise ging nach Hamburg.
Das Wetter war gut. Ab Frankreich war es in der Sonne schön, jedoch im Schatten ziemlich frisch. Bis A Coruña hatten wir sommerliche Temperaturen.
Ab der Biskaya merkte man den Seegang etwas mehr. War aber überhaupt nicht schlimm. Tüten hingen nicht in den Gängen.
Mein persönliches Highlight war Santiago de Compostela. Hatten den Ausflug mit Stadtführung und Freizeit in der Stadt gebucht und super viel Glück mit der Reiseleiterin gehabt.
Santiago de Compostela sehen wir uns auch an. Um 12 Uhr ist auch die Messe in der Kathedrale. Ob wir uns die ansehen weiß ich noch nicht. Die Kleine ist auch mit.
In die Messe um 12 Uhr dürfen nur die Pilger. Im Anschluss kann sie aber frei besichtigt werden.
Lohnt sich. Die Kathedrale ist schlicht, die Atmosphäre ganz besonders und das Weihrauch Gefäß sehr imposant.
Ab 13 Uhr dann?
Ich vertrage eh keinen Weihrauch.
Ich denke 13 Uhr passt.
Na dann, wir haben alles.
Jetzt gibt es nix mehr zutun als auf die Reiseunterlagen zu warten.
Sehr gerne. Auf der Cosma gab es am Anreisetag eine Infoveranstaltung von der Kids Club Crew im Studio X. Dort konnte man auch schon das Betreuungsformular erhalten. Im Anschluss sind wir in den Kids Club und haben ihn schon mal besichtigt und bespielt.
Ich weiß nicht wie stressig Eure Anreise wird. Sonst könnte man sich am Anreisetag schon mal treffen oder natürlich am 1. Seetag zu den Programmzeiten vielleicht. Oder irgendwann im Verlauf der Reise.
Nur so als Idee.
Also wir reisen von Hannover an und landen leider erst so gegen 17 Uhr (gebucht über AIDA). Nochmal von Bord kommen wir dann sicherlich nicht mehr, schade aber nicht so schlimm, wir kennen Gran Canaria schon. Den Kids Club kennen wir schon, wir waren erst im September auf AIDAnova in Norwegen unterwegs. Von daher ist es für uns, wie nach Hause kommen. Ich denke, das erste was wir machen werden, ist Abendbrot essen. Das essen bei Tuifly ist nicht so ansprechend.
Wir können ja einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen mit allen die Kinder haben und Lust haben schon am 1. Tag Bekanntschaft zu machen, damit die Kids sich vielleicht sogar anfreunden können.
Was haltet ihr vom kleinen Spielplatz im Four Elements (auf Deck 16, ganz hinten) so gegen 20 Uhr?
Hier ist auch die kleine Bühne an der Abends oft die Minidisco stattfindet.
Also wir reisen von Hannover an und landen leider erst so gegen 17 Uhr (gebucht über AIDA). Nochmal von Bord kommen wir dann sicherlich nicht mehr, ... Ich denke, das erste was wir machen werden, ist Abendbrot essen.
So siehts bei uns auch aus. Auch wir kommen von Hannover angeflogen. Bis wir dann auf dem Schiff sind, ist Abendessen angesagt. Mittag fällt aus wegen Check-In und Flug.
Man sieht sich in HAJ.
Also wir reisen von Hannover an und landen leider erst so gegen 17 Uhr (gebucht über AIDA). Nochmal von Bord kommen wir dann sicherlich nicht mehr, schade aber nicht so schlimm, wir kennen Gran Canaria schon. Den Kids Club kennen wir schon, wir waren erst im September auf AIDAnova in Norwegen unterwegs. Von daher ist es für uns, wie nach Hause kommen. Ich denke, das erste was wir machen werden, ist Abendbrot essen. Das essen bei Tuifly ist nicht so ansprechend.
Wir können ja einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen mit allen die Kinder haben und Lust haben schon am 1. Tag Bekanntschaft zu machen, damit die Kids sich vielleicht sogar anfreunden können.
Was haltet ihr vom kleinen Spielplatz im Four Elements (auf Deck 16, ganz hinten) so gegen 20 Uhr?
Also wir würden uns dem Vorabtreffen auch anschließen. Wir waren noch nicht auf der Nova, von daher sind wir da offen für alles.
Der Spielplatz hört sich auf jeden Fall mal gut an für die Kids
Ich habe eben auch nochmal nach den Ausflügen geschaut und gesehen, dass der HopOnHopOff in Lissabon nicht mehr zur Verfügung steht, bzw als ausgebucht gekennzeichnet ist.
Das schockiert mich dann doch ein wenig.......
Also wir reisen von Hannover an und landen leider erst so gegen 17 Uhr (gebucht über AIDA).
Wir fliegen ja auch erst um 12:30 Uhr in Düsseldorf ab und sind auch erst gegen 16:30, 17 Uhr da.
Also dann Madeira, 20 Uhr in der Minidisco?
Und die anderen hier ohne Kinder kommen auch in die Minidisco oder wo treffen wir uns?
Wer Lust hat.
Und die anderen hier ohne Kinder kommen auch in die Minidisco oder wo treffen wir uns?
Entscheiden wir kurzfristig, je nach Wetter. Die Lanai-Bar wird sehr voll sein. Vielleicht Beachclub?