Also wir sind ja eh per Whatsapp verbunden. Und wir sind auf jeden Fall jeden Abend in der Mini Disco zu finden. Und Kids Club und Beach Club und Racer.
Immer irgendwo dazwischen.
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00Also wir sind ja eh per Whatsapp verbunden. Und wir sind auf jeden Fall jeden Abend in der Mini Disco zu finden. Und Kids Club und Beach Club und Racer.
Immer irgendwo dazwischen.
Wir sind auch eingecheckt und morgen um 11:20 Uhr startet der Flieger, hoffentlich 😁
Hat jemand der bereits an Bord ist schon in Erfahrung bringen können wie viele auf dem Teilstück Lissabon-Kiel an Bord sind ? Ich denke das wird der vollste Teil
Die Rattenfänger wünschen den GC-Aufsteigern morgen eine gute Anreise und schnellen Check-In.
An die bereits Aufgestiegenen die Bitte: Stellt schon mal die Cocktails kalt.
Bis morgen an Bord...
Liebe Grüße von Anja1.
Heute noch bewölkt und windig aber morgen super Wetter.
Ich wünsche dieser tollen Truppe hier eine stressfreie Anreise, ne mega tolle Reise und ganz viel Spaß. Über viele Berichte und Bilder würden sich die hier im Regen gebliebenen bestimmt freuen - aber primär kommt jetzt tatsächlich für euch erst mal der Spruch: IHR HABT URLAUB 🥂
Hallo zusammen
Laut Rezeption wäre das Schiff ausgebucht.
Ob es stimmt ….
Wir sind auch eingecheckt und morgen um 11:20 Uhr startet der Flieger, hoffentlich 😁
Gute Reise und Grüße an alle!
So, schon an Bord. 1a Check-in ohne jegliche Wartezeiten.
Sind dann hoffentlich auch meine Worte in drei Wochen
Hallo zusammen
Laut Rezeption wäre das Schiff ausgebucht.
Ob es stimmt ….
Das ist kaum möglich. Aktuell kann der Abschnitt Lissabon-Kiel immer noch in allen Kategorien außer Suite gebucht werden
Das ist kaum möglich. Aktuell kann der Abschnitt Lissabon-Kiel immer noch in allen Kategorien außer Suite gebucht werden
Außer es ist im Moment für einen Abschnitt bis Funchal oder Lissabon ausgebucht. KA ob der angeboten wurde. Aber ich kenne das früher von NCL. Da war immer jede Fahrt laut Rezeption ausgebucht um die Gäste davon abzuhalten sich irgendwelche Kabinenprobleme auszudenken in der Hoffnung auf ein kostenloses Upgrade.
Das ist möglich, wenn es bis dahin - also bis zum Abschnitt Lissabon Kiel - ausgebucht ist. Warum soll die Rezeption lügen?
Ich würde es auch in Frage stellen, ob das tatsächlich so ist
Bei uns war der Check-In auch 1a. Aber wir waren auch schon mit eine von den ersten neuen.
Auch war unsere Kabine schon direkt bezugsfertig und die Koffer um 13.45 Uhr an der Kabine 👍🏻
Check in kurz vor 12 Uhr.
Kurz nach 12 Uhr in der fertigen Kabine.
15 Minuten später waren die Koffer da.
Alles bestens.....
Und sofort Restaurants reserviert. Ohne Probleme
Ich hoffe, Ihr seid alle da! Ich wünsche Euch eine tolle Reise! Genießt die Zeit! In ein paar Minuten müsste „Sail away“ erklingen. Ich denke an Euch .
Eine wundervolle Reise! Macht was draus!
Ca. 600 Kinder sind an Bord.
Quelle: Kids Club
Viele Grüße aus dem Beach Club mit DJ Maik 😎
... noch 12 Minuten bis zum Start
Ca. 600 Kinder sind an Bord.
Quelle: Kids Club
Viele Grüße aus dem Beach Club mit DJ Maik 😎
... noch 12 Minuten bis zum Start
Viel Spaß und eine schöne Zeit an Bord 👋
Nachdem wir nun alle auf'm Kutter sind, wird die Nova hoffentlich pünktlich ablegen. Es gibt allerdings noch ein paar Paxe, die noch zur SNRÜ müssen, weil sie nicht die digitale Version gewählt haben.
Euch Allen eine schöne Reise